Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich eigentlich Bock drauf, aber 40€ für eine bessere Grafik sehe ich einfach nicht.

Kommentar

Keine Kompatibilität mit alten Mods, Einschränkungen für neue Mods im Tausch für ein bisschen tollere Lichteffekt? Bin definitiv raus. Das Einzige, was mich im Original immer gestört hat, waren diese Freezes, wenn ein Boss gefallen ist.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
        Keine Kompatibilität mit alten Mods, Einschränkungen für neue Mods im Tausch für ein bisschen tollere Lichteffekt? Bin definitiv raus. Das Einzige, was mich im Original immer gestört hat, waren diese Freezes, wenn ein Boss gefallen ist.
        Das ist schon hart übertrieben. Außerdem wurden doch einige QoL Änderungen aus mods übernommen. Dazu kommt, dass man noch nicht mal alles gesehen oder gehört hat. Dass das Spiel minimum 10€ billiger sein könnte ist aber keine Frage.

mMn. gibts eh nur einen wirklich guten Mod für D2 und das ist plugy. PoD z.b. ist imho richtig mies. Solche Freezes wie du hast hab ich noch nie gesehen? Und wenn dich sonst nichts am Original gestört hat, warum ist dann die Modbeschränkung so ein Problem für dich?

Kommentar

Die meisten Mods haben ihrerzeit einfach neuen Content geliefert.
          Was die Freezes angeht: Vielleicht haben die das irgendwann gefixt, aber zu der Zeit, wo ich aktiv im bnet viel zuviel D2 gespielt habe, hatten das viele: Der Boss stirbt, das Game freezed, der Loot ist weg.
          Grafik ist vemutlich Geschmackssache, aber für mich persönlich total unwichtig. Das alte D2 sieht für mich gut genug aus. Bis auf vielleicht die Fackeln, deren Feuer Schatten werfen.

Kommentar

Die meisten Mods haben ihrerzeit einfach neuen Content geliefert.
            Was die Freezes angeht: Vielleicht haben die das irgendwann gefixt, aber zu der Zeit, wo ich aktiv im bnet viel zuviel D2 gespielt habe, hatten das viele: Der Boss stirbt, das Game freezed, der Loot ist weg.
            Grafik ist vemutlich Geschmackssache, aber für mich persönlich total unwichtig. Das alte D2 sieht für mich gut genug aus. Bis auf vielleicht die Fackeln, deren Feuer Schatten werfen.
            Nur wenige haben überhaupt Mods gespielt zu der Hochzeit von D2. Und an großartig neuen Content kann ichi mich dabei auch nicht erinnern. Und solche Freeze hat ich gefühlt nie und das bei vierstelliger Stundenzahl.

Für mich sind die 40€ auch okay ... hoffe nur, dass es auch unter der Haube alles so simpel bleibt mit FCR, etc ...

Freu mich drauf und hoffe auch, dass es nicht so wird wie WC3:R und das Entwicklerstudio hat ja bis jetzt eigentlich immer gutes abgeliefert.

Kommentar

wird da eigtl D2 remastert oder LoD?

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                wird da eigtl D2 remastert oder LoD?
                Beides. Siehe Video von Gamestar.

Grad mal bisschen die Kommentare gelesen. Habe selber mehrere Stunden d2 und lod gespielt, wusste aber nicht das es anscheind solche Bugs gibt?

"Du vergisst akt 1 quest 1 von akara Dort gibt es seit 1.13 auch je Schwierigkeitsgrad einmal die Möglichkeit, skill- und Attribute neu zu verteilen."

wtf.
                Laut dem Video werden ja auch diese Bugs übernommen und nicht gefixt.

oder:

"Dupe bug gibt's lange nicht mehr, die bugged items wirds weiterhin geben, wieso auch nicht? Sind extrem selten und geben dem ganzen ja auch einen Mehrwert"

Ich finde 40€ schon ein (zu) hoher Preis, wobei Tony Hawk's Remaster sogar mit knapp 43€ gestartet ist...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Nur wenige haben überhaupt Mods gespielt zu der Hochzeit von D2. Und an großartig neuen Content kann ichi mich dabei auch nicht erinnern. Und solche Freeze hat ich gefühlt nie und das bei vierstelliger Stundenzahl
                  Erinnere mich noch an The Fury Within, gab aber noch etliche mehr. Haben wir damals im LAN bis zum Erbrechen gespielt. Und, lustigerweise haben wir uns vor ein paar Jahren nochmal zu einer LAN in eingedenk der die guten alten Zeiten zusammengefunden ... und sind wieder bei D2 hängengeblieben.

Ansonsten schuldet mir D2 meine Jugend. Wenn ich das normale laddere, drehen sich vermutlich meine Augen nach innen und ich grinde wieder hoch bis zu den Baal- und Meppel-Runs, bevor ich überhaupt wieder zur Besinnung komme. Das werde ich mir vermutlich eh nicht mehr geben.

Kommentar

Erinnere mich noch an The Fury Within, gab aber noch etliche mehr. Haben wir damals im LAN bis zum Erbrechen gespielt. Und, lustigerweise haben wir uns vor ein paar Jahren nochmal zu einer LAN in eingedenk der die guten alten Zeiten zusammengefunden ... und sind wieder bei D2 hängengeblieben.

Ansonsten schuldet mir D2 meine Jugend. Wenn ich das normale laddere, drehen sich vermutlich meine Augen nach innen und ich grinde wieder hoch bis zu den Baal- und Meppel-Runs, bevor ich überhaupt wieder zur Besinnung komme. Das werde ich mir vermutlich eh nicht mehr geben.
                    Spiel HC und selffound. Ist - wenn man es nicht gemacht hat bisher - eine komplett neue Spielerfahrung und macht Laune, wenn man es mit 1-2 Kumpels macht. Ist dann auch automatisch nicht so grindig, da man deutlich aufmerksamer spielen muss.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                      Ich finde 40€ schon ein (zu) hoher Preis, wobei Tony Hawk's Remaster sogar mit knapp 43€ gestartet ist...
                      THPS war aber ein Remaster von 1+2 zusammen, wenn ich mich recht erinnere + man hat auch in der Releasewoche schon Keys für 30€ bekommen, was aber bei bnet leider nicht funktioniert

Gibt übrigens einen Offlinemodus

Zuletzt geändert von s. angello; 22.02.2021, 10:59.

Kommentar

Finde 40 Euro absolut ok, wenn ich nur auf 10% meiner alten Spielzeit komme, sind das X stunden mehr als mir AAA games für 70 Euro bereitet haben

Kommentar

Qol wird halt super wichtig sein. Shared stash ist ein guter Anfang aber werde ich runen und gems stacken können? Shortcuts fürs bewegen von items zwischen Inventar, Kiste, Cube und Boden?

Was ist mir persönlich wünschen würde wäre eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades, Anpassung der Dropraten und zusätzlicher endgame Content.
                          Kann natürlich aber absolut verstehen wenn sie dort eher beim Original bleiben
                          Crossplay/save natürlich ein geniales Feature aber vermutlich werde ich dann auch mehrere Lizenzen kaufen müssen? Alles in allem bisschen teuer für ein Spiel was ich auswendig kenne.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

THPS war aber ein Remaster von 1+2 zusammen, wenn ich mich recht erinnere + man hat auch in der Releasewoche schon Keys für 30€ bekommen, was aber bei bnet leider nicht funktioniert
                            Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                            Alles in allem bisschen teuer für ein Spiel was ich auswendig kenne.
                            Genau das meine ich. Bei THPS wurden die einzelnen Level / Maps mitunter noch erweitert, neue / andere Quest wurden mit eingefügt und es gibt jetzt den Mehrspielermodi. Alles in allem Features, die mehr fürs Geld brachten.
                            Im Kern trifft jetzt das Remaster Diablo 2 auch auf Reforged zu, die Grafik neuer, paar coole Features wie der Cooldown Anzeige, aber im Grunde das exakt gleiche Spiel.
                            Ausgenommen die neue Kampagne dazu. Aber trotzdem noch deutlich günstiger mit 30€.

edit: Im Video von dir geht er darauf ein, dass Bugs und schlechte Programmierung behoben werden bzw. es nicht zum Nachteil des Spielers wird. Also greift man schon direkt ein.
                            Zuletzt geändert von XepT_; 22.02.2021, 13:29.

Kommentar

JahIthBer

Kommentar

TalThulOrtAmn

Kommentar

Lädt...
                                X