Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh guter Hinweis danke

    Kommentar


      Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

      Gut sprich ich stehe in Catacombs Level 3 vor dem Eingang zu Level 4, dann kann ich es auf /playersX hochsetzen, in Level 4 gehen und Andariel wäre von der Änderung betroffen, richtig?
      wenn du Andy runs machen willst, dann aber auf jeden Fall mit Quest bug

      Kommentar


        Hoffen wir das die "das Feature" bei D2:R drinlassen werden.

        Kommentar


          Kommentar


            Schön das er nach 2 min Intro, 16 Minuten auf der Steuerung herumreitet

            Kommentar


              Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
              Hoffen wir das die "das Feature" bei D2:R drinlassen werden.
              funktioniert

              Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

              was ein casual. Die hotkeys sind völlig ausreichend. Man braucht keine Fähigkeitenleiste, weil das Spiel schon insgesamt viel langsamer im Vergleich zu anderen RPGs ist. Klar, dass man die Lösung für das Gamepad gewählt hat ist nur mehr als logisch, weil da das Wechseln zwischen den Fähigkeiten sonst viel zu umständlich wäre.Kein Plan warum der so mad ist, aber es ist Gamestar, was will man da schon erwarten xd
              Zuletzt geändert von s. angello; 07.09.2021, 09:18.

              Kommentar


                Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                Hoffen wir das die "das Feature" bei D2:R drinlassen werden.
                Hoffen wir es ... aktuell scheint es noch drin zu sein. Der eth-Bug wurde ja leider schon gefixt.

                Kommentar


                  Ich hoffe, dass sie diese ganzen bugs fixen. Achja und das voll Mod Support kommt :-)

                  Kommentar


                    Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, dass sie diese ganzen bugs fixen. Achja und das voll Mod Support kommt :-)
                    Was hast du davon, wenn sie den Quest Bug bei Aktbossen fixen?

                    Bin mal gespannt, ob man Inferno-Bug, Hydra oder Next Hit Always Misses mal fixt. Oder das Death Sentries (WoF/WoI) weniger Bosse spawnen lassen.

                    Und ob sie Smite mal so umsetzen, wie es damals gedacht war (und damit den Build größtenteils zerstören) und ob Aura Stacking gefixt wird (RIP Dual Dream). Und WSM Bug.

                    Ganz abgesehen von den ganzen kleinen Bugs, die einfach Fehler in Schreibweisen, falsche TCs sind oder auch die bekannten Tomb Vipers, die ihren Speer mit Physical Damage, statt Poison verschießen.
                    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 07.09.2021, 12:54.

                    Kommentar


                      Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                      funktioniert




                      was ein casual. Die hotkeys sind völlig ausreichend. Man braucht keine Fähigkeitenleiste, weil das Spiel schon insgesamt viel langsamer im Vergleich zu anderen RPGs ist. Klar, dass man die Lösung für das Gamepad gewählt hat ist nur mehr als logisch, weil da das Wechseln zwischen den Fähigkeiten sonst viel zu umständlich wäre.Kein Plan warum der so mad ist, aber es ist Gamestar, was will man da schon erwarten xd
                      Also ich finde schon, wenn man neue Spieler dazu gewinnen will, muss die Gameplay Steuerung option auch für den PC machen.

                      Du kannst von mir aus weiter nur mit der Maus spielen :D

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Was hast du davon, wenn sie den Quest Bug bei Aktbossen fixen?
                        Offensichtlich das alle die gleichen Dropchancen haben... und nicht die Abuser oder "Kenner" besser gestellt sind. Den Bug braucht es wirklich nicht IMO!

                        Ist Aura Stacking wirklich ein Bug? Das wäre natürlich schade, wenn der Dreamer und Co. verschwinden würden

                        Wenn sie alle glücklich machen wollen (falls sie überhaupt noch was am Spiel machen wollen), sollten sie es natürlich optional einbauen. Wie noch viele weitere QoL Features, die es aus Mods oder anderen Games gibt (selbst D3...)
                        Zuletzt geändert von DAveNullNeun; 07.09.2021, 13:20.

                        Kommentar


                          Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
                          Ist Aura Stacking wirklich ein Bug? Das wäre natürlich schade, wenn der Dreamer und Co. verschwinden würden
                          In meinen Augen ist es ein Bug. Wer ist denn "und Co."? Eine Dual Dream Sorc mit Enchant und Zeal ist halt einfach witzlos und wohl der stärkste Char im Spiel.

                          Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
                          Wenn sie alle glücklich machen wollen (falls sie überhaupt noch was am Spiel machen wollen), sollten sie es natürlich optional einbauen. Wie noch viele weitere QoL Features, die es aus Mods oder anderen Games gibt (selbst D3...)
                          Ich brauche nicht viel QoL und schon gar nicht als Vorbild D3. Da sollen sie sich lieber um Leagues kümmern und Changes an Skills, Items, etc ...

                          Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
                          Offensichtlich das alle die gleichen Dropchancen haben... und nicht die Abuser oder "Kenner" besser gestellt sind. Den Bug braucht es wirklich nicht IMO!
                          "Abuser" oder "Kenner" sind immer besser gestellt. Siehe halt auch der Bug mit Death Sentries. Das ist sogar eher ein unbekannter Bug und sorgt seit Jahrzenten dazu, dass Trap-Assassinen weniger Loot finden, weil sie weniger Bosse spawnen.

                          Gibt halt viele Bugs, die viel nerviger sind als ein Questdrop von Andariel und wirklich das Spiel beeinflussen.
                          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 07.09.2021, 14:05.

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Diablo Clone Spawn:

                              SP is 1 SOJ.

                              Bnet is the same range as prior which was around ~75~120
                              Die Frage bleibt natürlich, was man damit meint ... zählt das für alle Server gleichermaßen? Oder regional? Oder auf zufällig gewählte Server?

                              Dazu kommt, wer sollte ohne Dupes seine selffound SoJs verkaufen ohne zu wissen, ob er damit was bewirkt? Ursprünglich gab es das Event, damit die ganzen Dupes verschwinden und jetzt will man, ohne Dupes, das System beibehalten?

                              Über Mods wurde nur gesagt:

                              Despite this change, a form of modding will still be possible. Players will have the ability to modify specific files which include adjusting values of skills, items, and more. However, keep in mind the Classic client of Diablo II will still exist and that is not going away. Multiplayer mods will still be able to exist and thrive on that platform by our community there.

                              Kommentar


                                also keine mp mods in d2r

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X