Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
    Kein Plan warum man dann jeden als dumm betiteln muss der es vorbestellt hat.
    Wenn man aus vergangenen Fehlern nicht lernt ist es obv. dumm.

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Und generell gibt es natürlich Gründe für Vorbestellungen (genauso wie es Gründe dagegen gibt). Seien es Rabatte, zusätzlich Inhalte, Gimmicks ...
    Rabatte bekommst du schon gar nicht mehr, keins der letzten großen AAA Games gab es für nen reduzierten Preis. Das betrifft höchstens noch Early Access Titel.
    Pre-Order Boni bekommt man auch oft noch beim späteren Kauf. Und wer seine Kaufentscheidung von Gimmicks wie Skins oder sogar spielverändernden Dingen wie Waffen (FarCry) oder ganzen Klassen (Biomutant) abhängig macht, der sollte mMn seinen Konsum mal überdenken.
    Letztere Zusatzinhalte sind btw eine Major Red Flag und deuten daraufhin das der Publisher weiß, dass das Spiel scheiße ist und man auf biegen und brechen versucht soviele Pre-Orders wie möglich zu ergattern.

Kommentar

Habs mir vorbestellt um bis dahin noch die anderen d3 addons zu spielen

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
        [...]
        Und zum Rest meines Posts? Wo mache ich einen Fehler mit der Vorbestellung, wenn ich weiß, dass ich das Spiel auf jeden Fall am ersten Tag spielen werden, völlig egal was es für Reviews oder Meinungen geben wird.

Kommentar

Es ist schon richtig das man mit ein wenig vorsicht an vorbestellungen gehen sollte. Habe gerade in der Vergangenheit 1-2 mal total danebengegriffen. Aber selbst da wäre es bestimmt nicht für jeden ein Reinfall gewesen.

Beispiel: Habe mir RDR2 in der super geilen tollen mega deluxe 100 € Edition vorbestellt. Gespielt habe ich es 2 Jahre später und im Online Modus vorfür die Edition gedacht war habe ich bis jetzt keine minute verbracht. Bin einfach auch den Hype Train aufgeprungen und dachte mit ist von Rockstar wird schon bock machen. Hat es aber mir persönlich nicht. vielen anderen bestimmt schon.

D2 werde ich wie DerKiLLa direkt am ersten Tag suchten. Egal was die Test und reviews sagen. außerdem stehe ich leider auf Gimmicks, skins etc. Die kann ich jetzt z.B. schon in d3 nutzen. können viele nicht verstehen, ich mag es halt.

Generell ist es aber bei mir auch mit vorbestellungen weniger geworden.

Kommentar

Ich hab übrigens zuvor noch nie ein Spiel vorbestellt ... würde es aber für jedes Diablo machen.

Ich hoffe nur, dass auch noch eine physische Version kommt ... der Traum wäre natürlich in einer Collectors Edition oder wenigstens Big Box, aber da werde ich ziemlich sicher enttäuscht werden.

Dann bräuchte ich aber auch ne größere Vitrine für Diablo.

Falls hier einige an Mods für D2 interessiert sind:

Diablo 2: Median-XL-Mod bekommt Ende August ein großes Update

Median XL überarbeitet das Hack'n'Slay grundlegend und fügt neben neuen Monstern und Gebieten auch mehr als 30 neue Fähigkeiten für jede Klasse hinzu. Neue Items sowie Endgame-Quests, mit denen sich Diablo-Fans auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle austoben können, gibt es ebenfalls.

Version 2.0 setzt hier noch einmal einen obendrauf und fügt eine ganze Reihe weiterer Features dem ohnehin schon umfangreichen Overhaul-Paket für Diablo 2 hinzu:
            • acht Talentbäume für jede Klasse
            • hunderte neue Items
            • erweitertes Crafting-System
            • neues Interface
            • Auto-Gruppen-Funktion
            • angepasste Spielprogression
            • Farbenblind-Modus
            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 06.08.2021, 10:20.

Kommentar

So letztes Statement von mir zu der Sache.
              ich habe vor ca 4 Wochen vorbestellt.
              Da habe ich:
              1) Die Eindrücke der Alpha gesehen.
              2) Mehrmals gesehen daß sich die Entwickler sehr um Community Feedback bemüht.

Also ich fühle mich auf sicheren Gewässer, das ich ein ganz gutes Spiel präsentiert kriege.

Aber ich kann die Vorsichtig natürlich verstehen nach dem WC3 Debakel. Aber da muss ich sagen das mich alle Trailer und Reviews sowieso nie überzeugt haben, weswegen ich nie vorbestellt hätte.
              Zuletzt geändert von arschgranate; 07.08.2021, 13:04.

Kommentar

Wie? Noch keiner?
                Beta Termine sind bekannt:
                https://twitter.com/Diablo/status/1425140295105142788
                https://news.blizzard.com/en-us/diab...-and-open-beta

Kommentar

Wurde doch schon letzte Woche geleaked :D

Kommentar

Hoffe auf eine gute Umsetzung auf der Switch.
                    So ein Klassiker im Handheld-Modus klingt schon arg verlockend

Kommentar

NEEEEIIIIINNNNNN da kommt die Early Access Beta und ich ziehe um....
                      vielleicht wenn das internet früh kommt kann ich am Montag nochmal reinschauen ;)

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                        NEEEEIIIIINNNNNN da kommt die Early Access Beta und ich ziehe um....
                        vielleicht wenn das internet früh kommt kann ich am Montag nochmal reinschauen ;)
                        Bin beim ersten Termin am Edersee und beim zweiten Termin im Urlaub ...

Kommentar

Hauptsache zum Release geht alles klar :D

Gibt es für D2 Noobs wie mich gute (deutsche) Builds die verständlich erklärt? Hab D2 damals in der Jugend immer yolo gespielt und bin nie auf endgame gegangen... War froh das ich das spiel damals überhaupt auf allen schwierigkeitsstufen geschafft habe :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Bin beim ersten Termin am Edersee und beim zweiten Termin im Urlaub ...
                            Bin dieses Wochenende auch auf einem Kurztrip... mal schauen, wann ichs antesten kann

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                              Hauptsache zum Release geht alles klar :D

Gibt es für D2 Noobs wie mich gute (deutsche) Builds die verständlich erklärt? Hab D2 damals in der Jugend immer yolo gespielt und bin nie auf endgame gegangen... War froh das ich das spiel damals überhaupt auf allen schwierigkeitsstufen geschafft habe :D
                              Planetdiablo
                              D2Trophy

Ansonsten findest du im Planetdiablo zu jedem Char auch ohne Ende Guides. Beispiele:
                              Barbar
                              Zauberin
                              Amazone

Ich hab für mich zwischen Java, Sorc und Assassine überlegt und werde wohl als erstes Assassine spielen mit Fallen. Kumpel wird wahrscheinlich mit Paladin anfangen.

Kommentar

wäre bei einer gruppe auch am start. spiele am liebsten sorc (orb/blizzard für mf-runs)

Kommentar

Lädt...
                                X