Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und das macht es jetzt besser? Dann kann ich mir ja auch in Ruhe noch die Cosby Show anschauen oder Lost Prophets hören, ist ja halb so wild.

Kommentar

kannst du ja auch, dafür wird dich keiner verklageN

Kommentar

Ist halt moralisch trotzdem unterste Schublade

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          Und das macht es jetzt besser? Dann kann ich mir ja auch in Ruhe noch die Cosby Show anschauen oder Lost Prophets hören, ist ja halb so wild.
          du konsumierst bestimmt alles in deinem Leben in ethisch und politisch korrekter Weise, richtig? Kannst dich mit deinen Links in einen anderen thread verziehen, hier gehts um Diablo. Bitte, danke, ciao.

außerdem sollte man bzgl. deiner Beispiele den Künstler von der Privatperson trennen können

Kommentar

ist moralisch auch unterste schublade leuten in foren zu nerven und dafür wertvolle energie zu verbrauchen. denk bitte an die umwelt!

Kommentar

srsly? Kauf dirn Keks, echt lachhaft :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Externes Studio, Roflte vom Stuhl.

Bei Vicarious Visions darf man ruhig Vertrauen haben, siehe u.a

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
                Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
                Ändert nichts daran, dass Blizz die Schirmherrschaft über das Spiel hat. Kann natürlich in nem Jahr immernoch ein gutes Spiel bleiben, so wie THPS2, ich vermute aber das Blizz es bis dahin längst an die Wand gefahren hat.
                Außerdem ist und bleibts dumm solche Spiele vorzubestellen.

Kommentar

kp, will dir nicht zu nahe treten aber du spielst doch lol oder?
                  die letzten jahre mit riot einfach ausgeblendet oder wars nicht genug in der presse?

Kommentar

Find die Frage des Supports für eine Firma mit solchen Vorfällen schwierig, wenn man dies an jedes x-beliebige Spiel koppelt. D2 Res. ist ja eine Auftragsarbeit und natürlich macht am Ende Blizzard Gewinn, wenn es gekauft wird, aber trotzdem bedeutet das nicht, dass jeder Käufer damit diese Arbeitsbedingungen absegnet - etwas komplexer ist es schon.

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
                      Ändert nichts daran, dass Blizz die Schirmherrschaft über das Spiel hat. Kann natürlich in nem Jahr immernoch ein gutes Spiel bleiben, so wie THPS2, ich vermute aber das Blizz es bis dahin längst an die Wand gefahren hat.
                      Außerdem ist und bleibts dumm solche Spiele vorzubestellen.
                      Weil?

Die aktuellen Ereignisse mal außen vor...

Kommentar

Blizzard Entertainment: Präsident J. Allen Brack räumt den Chefposten

Bin mal gespannt, ob sich bei Blizzard was ändert ... neue Co-Leader sind:

Jennifer Oneal war zuvor Leiterin von Vicarious Visions und zuletzt für Diablo und Overwatch Franchise verantwortlich.

Mike Ybarra war früher bei Xbox und ist ein totaler WoW-Nerd.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                          Weil?
                          Weil es generell keine Gründe gibt die dafür sprechen, da man nichts verpasst wenn man nicht vorbestellt.

Wieso sollte ich mein Geld einer Firma, welche seit Jahren nur Müll fabriziert hat, geben, bevor das Produkt überhaupt draußen ist? Das Argument "Vicarious Visions steckt aber dahinter, also kann es nur gut werden!" ist genau das gleiche, was die Masse bei den Vorbestellungen zu Cyberpunk gebrüllt hat.

Persönlich glaube ich ja auch das VV D2 nicht verkacken wird - aber wozu das Risiko eingehen? Ich schau mir Day1 ein paar Reviews und evtl. nen Stream dazu an und entscheide dann.

Kommentar

Hab's mir jetzt heute einfach Mal aus Bequemlichkeit gekauft. Wenn die Beta läuft, werd ich mal ein paar Stunden antesten wie es bei mir überhaupt läuft

Kommentar

Weil es generell keine Gründe gibt die dafür sprechen, da man nichts verpasst wenn man nicht vorbestellt.

Wieso sollte ich mein Geld einer Firma, welche seit Jahren nur Müll fabriziert hat, geben, bevor das Produkt überhaupt draußen ist? Das Argument "Vicarious Visions steckt aber dahinter, also kann es nur gut werden!" ist genau das gleiche, was die Masse bei den Vorbestellungen zu Cyberpunk gebrüllt hat.

Persönlich glaube ich ja auch das VV D2 nicht verkacken wird - aber wozu das Risiko eingehen? Ich schau mir Day1 ein paar Reviews und evtl. nen Stream dazu an und entscheide dann.
                              Eine sehr gute und reife Begründung. Kein Plan warum man dann jeden als dumm betiteln muss der es vorbestellt hat.

Kommentar

Da ich das Spiel zu 100% am ersten Tag spielen werde, ist es völlig egal ob ich vorbestelle oder nicht. Es gibt also für meinen Fall kein Risiko. Keine Ahnung warum das jetzt dumm sein soll.

Wer sich nicht sicher ist, ob er es spielen will, kann ja abwarten.

Und generell gibt es natürlich Gründe für Vorbestellungen (genauso wie es Gründe dagegen gibt). Seien es Rabatte, zusätzlich Inhalte, Gimmicks ...

Kommentar

Lädt...
                                X