Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin hyped. Glaube auch nicht, dass da irgendwas versaut wird. Hätte mir, aber gerne einen noch größeren Stash wie bei plugy gewünscht, weil man auch so wieder nach einer Weile mules braucht :D

Kommentar

Wenns auf Konsole kommt, hoffe ich echt auf einige Konform-Features wie das automatische Aufheben von Gold im Umkreis von X (wie halt bei D3).

Ich habe nie die ganzen Mods rund um D2 gespielt (Median und was es da alles gab), aber wäre cool wenn sie sich da ein wenig bedienen an neuen Ideen und Features.

Kommentar

automatisches Goldaufheben kann man einstellen, ja

Kommentar

Ist der Umfang auf der konsole denn der gleiche wie auf pc ?
          Meine mich zu erinnern, dass es z.b. diese Season von Diablo 3 nicht auf der ps gab.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Ist der Umfang auf der konsole denn der gleiche wie auf pc ?
            Meine mich zu erinnern, dass es z.b. diese Season von Diablo 3 nicht auf der ps gab.
            Soll inhaltlich identisch sein

Kommentar

Irgendwie traurig das eigentlich der Großteil der "neuen" Projekte von Blizzard die letzten Jahre Remakes / Remaster sind.

Kommentar

Hauptproblem am alten D2 ist immernoch das botting/duping. Wenn sie das in den Griff kriegen + bessere Grafik (sieht ja bisher nett aus), dann kanns was werden.

Kommentar

Was ja am meisten dabei bockt, endlich ne vernünftige Resolution :D

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                    Irgendwie traurig das eigentlich der Großteil der "neuen" Projekte von Blizzard die letzten Jahre Remakes / Remaster sind.
                    danach haben die Leute halt auch geschrien. Finde es aber auch ziemlich witzig, dass die WoW Reihe gerade einfach nochmal neu re-released wird xd

Kommentar

Zitat von shedx Beitrag anzeigen
                      Hauptproblem am alten D2 ist immernoch das botting/duping. Wenn sie das in den Griff kriegen + bessere Grafik (sieht ja bisher nett aus), dann kanns was werden.
                      da es ja ein full bnet release ist, soll das angeblich unterbunden werden, aber naja ^^

Kommentar

kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich gleich anfühlt wie og. diablo mit der "neuen engine" vor allem wenn console play untertstüzt wird.

Kommentar

Für jemanden wie mich, der zu "jung" für D2 war, wohl ganz nice. Habe halt auch keine Ahnung von der Story und war von der D3 Story schon begeistert.

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                            kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich gleich anfühlt wie og. diablo mit der "neuen engine" vor allem wenn console play untertstüzt wird.
                            Also die 25 fps bleiben erhalten ^^

Kommentar

Kommentar

uff seit wann macht gamestar denn so auf krampfhaft "lustig" ? schon hart fremdschämen angesagt in dem video.

Kommentar

Lädt...
                                X