Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin hyped. Glaube auch nicht, dass da irgendwas versaut wird. Hätte mir, aber gerne einen noch größeren Stash wie bei plugy gewünscht, weil man auch so wieder nach einer Weile mules braucht :D

    Kommentar


      #17
      Wenns auf Konsole kommt, hoffe ich echt auf einige Konform-Features wie das automatische Aufheben von Gold im Umkreis von X (wie halt bei D3).

      Ich habe nie die ganzen Mods rund um D2 gespielt (Median und was es da alles gab), aber wäre cool wenn sie sich da ein wenig bedienen an neuen Ideen und Features.

      Kommentar


        #18
        automatisches Goldaufheben kann man einstellen, ja

        Kommentar


          #19
          Ist der Umfang auf der konsole denn der gleiche wie auf pc ?
          Meine mich zu erinnern, dass es z.b. diese Season von Diablo 3 nicht auf der ps gab.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Ist der Umfang auf der konsole denn der gleiche wie auf pc ?
            Meine mich zu erinnern, dass es z.b. diese Season von Diablo 3 nicht auf der ps gab.
            Soll inhaltlich identisch sein

            Kommentar


              #21
              Irgendwie traurig das eigentlich der Großteil der "neuen" Projekte von Blizzard die letzten Jahre Remakes / Remaster sind.

              Kommentar


                #22
                Hauptproblem am alten D2 ist immernoch das botting/duping. Wenn sie das in den Griff kriegen + bessere Grafik (sieht ja bisher nett aus), dann kanns was werden.

                Kommentar


                  #23
                  Was ja am meisten dabei bockt, endlich ne vernünftige Resolution :D

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                    Irgendwie traurig das eigentlich der Großteil der "neuen" Projekte von Blizzard die letzten Jahre Remakes / Remaster sind.
                    danach haben die Leute halt auch geschrien. Finde es aber auch ziemlich witzig, dass die WoW Reihe gerade einfach nochmal neu re-released wird xd

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von shedx Beitrag anzeigen
                      Hauptproblem am alten D2 ist immernoch das botting/duping. Wenn sie das in den Griff kriegen + bessere Grafik (sieht ja bisher nett aus), dann kanns was werden.
                      da es ja ein full bnet release ist, soll das angeblich unterbunden werden, aber naja ^^

                      Kommentar


                        #26
                        kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich gleich anfühlt wie og. diablo mit der "neuen engine" vor allem wenn console play untertstüzt wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Für jemanden wie mich, der zu "jung" für D2 war, wohl ganz nice. Habe halt auch keine Ahnung von der Story und war von der D3 Story schon begeistert.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von cory Beitrag anzeigen
                            kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich gleich anfühlt wie og. diablo mit der "neuen engine" vor allem wenn console play untertstüzt wird.
                            Also die 25 fps bleiben erhalten ^^

                            Kommentar


                              #29

                              Kommentar


                                #30
                                uff seit wann macht gamestar denn so auf krampfhaft "lustig" ? schon hart fremdschämen angesagt in dem video.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X