Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
    Infinity sollte kein Standert werden in einer privaten Gruppe.
    Standard würde ich es nicht bezeichnen. Wenn man nur einen Char hat und sich ein Infinity erfarmen kann, finde ich es okay. Aber je nach Build gibt es da ja auch andere Prioritäten und bei vielen Items sind ja weiterhin Unique das Nonplus Ultra.

    Wenn ich für ein Infinity 4 Wochen Farmen muss, finde ich es aber in Ordnung.

    Kommentar


      Tbh. kann ich nicht abschätzen, WIE häufig man jetzt an Infinities kommt. Ich denke nur, wenn man an Zod als seltenste Rune überhaupt einmal alle ~5000 Drops kommt, dann is man bei vielen Runenwörtern gut dabei. Aber da fehlen mir natürlich praktische Erfahrungen.

      Kommentar


        Naja ... eine Jah/Cham haben eine niedrigere Droprate als früher Pul/Um. Und die hat man ja auch net jeden Tag gefunden. Wenn du jetzt eine HR > Vex pro Woche findest, brauchst du dennoch mehrere Wochen für ein Infinity.

        Droprate für Sur/Ber ist ja 1:3000, wobei du zu 60% dann eine Sur bekommst und zu 40% eine Ber.

        Kommentar


          Gibt es eine möglichkeit casual anzufangen und wenn es einen hooked mit dem gleichen char aufs perfekte gear etc. zu gehen ? Wenn man quasi nicht umskillen kann wird es ja dann bestimmt schwer.

          Kommentar


            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Gibt es eine möglichkeit casual anzufangen und wenn es einen hooked mit dem gleichen char aufs perfekte gear etc. zu gehen ? Wenn man quasi nicht umskillen kann wird es ja dann bestimmt schwer.
            Man kann umskillen

            Kommentar


              Jo, 3x. Sollte aber reichen.

              Kommentar


                Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                Jo, 3x. Sollte aber reichen.
                Genau, das Feature kam mit 1.13 und durch die Essenzen der 5 Endgegner kann man auch beliebig oft.

                Kommentar


                  Diablo 2 Resurrected gibt Pläne zur Alpha bekannt – Ihr dürft gleich 2 Mal testen

                  Diablo 2 Resurrected soll im Laufe des Jahres 2021 offiziell erscheinen. Zuvor wird es zwei Alphas geben, wie Blizzard erklärte und der Singleplayer-Part darf als erstes getestet werden.

                  Was meinte Blizzard zu den Alphas? Lead Producer Chris Lena erklärte in einem Interview mit PCGamesN, dass sich die Spieler an zwei Alpha-Phasen beteiligen dürfen. Die erste davon dreht sich um den Singleplayer-Part des Hack and Slays Diablo 2 Resurrected. Beim zweiten soll es sich um einen Multiplayer-Stresstest handeln.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Genau, das Feature kam mit 1.13 und durch die Essenzen der 5 Endgegner kann man auch beliebig oft.
                    Sind die einfach zu farmen? Kenne diablo 2 nur ohne reskillen. Wusste zwar das dieses Feature hinzu kam, habe aber dann iwie nie wieder D2 gezockt... Weil dann könnte man ja ganz easy yolo reindaddeln ohne vorher sich 234234 builds usw anzuschauen, weil ich bin ehrlich mein Wissen von Builds geht fast gegen null. Habe früher zwar immer mal wieder gezockt mir dann ein build angeschaut aber nie das ding perfektioniert.

                    Kommentar


                      Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                      Sind die einfach zu farmen?
                      Andariel Non-Q: 1:14 Andariel Q: 1:9
                      Duriel Non-Q: 1/7 Duriel Q: 1/5
                      Mephisto Non-Q: 1/17 Mephisto Q: 1/15
                      Diablo Non-Q: 1/17 Diablo Q: 1/15
                      Baal Non-Q: 1/17 Baal Q: 1/15

                      Also ohne Quest-Drop 7%, außer bei Duriel 14%. Andariel und Duriel droppen die gleiche Essence.

                      Brauchst also einmal die von Andariel/Duriel, eine von Mephisto, eine von Diablo und eine von Baal.

                      Aber wie jemand sagte, 3 Respecs (einen pro Schwierigkeit) bekommst du auch so.

                      Kommentar


                        Sie sind relativ nervig zu farmen, aber nicht allzu teuer, wenn man im Bnet dafür tradet. Die 3 Respecs reichen für SC Chars aus. Bei HC und schlechtem EQ ist man für jede Möglichkeit zu reskillen echt dankbar und nutzt die drei mal in der Regel auch aus.

                        Kommentar


                          Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                          Sie sind relativ nervig zu farmen, aber nicht allzu teuer, wenn man im Bnet dafür tradet. Die 3 Respecs reichen für SC Chars aus. Bei HC und schlechtem EQ ist man für jede Möglichkeit zu reskillen echt dankbar und nutzt die drei mal in der Regel auch aus.
                          what? die hat man doch easy zusammen. Man stash ist voll mit den Dingern

                          Kommentar


                            Das gute ist ja, dass man nicht für die Tokens farmt, sondern die Dinger nur ein netter Nebeneffekt sind. Andariel killt man mit Q-Bonus, Mephisto geht schnell für Items, Diablo (bzw CS Runs) macht man auch und Baal legt man immer wieder zum leveln.

                            Kommentar


                              Möchte nur Pindle machen :(

                              wäre imba, wenn DII:R keine hacks, dupes und sowas hätte. dazu eine nette ökonomie á la guten auktionshaus...pinnwand whatever

                              Kommentar


                                Trades werden verbessert, bleiben aber so erhalten afaik. Also nichts mit AH oder ähnliches.

                                Gerade am Anfang wird es ja hoffentlich erstmal nichts geben und dann wird man hoffentlich mit Bannwellen und generell AntiCheat dagegen arbeiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X