Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cory Beitrag anzeigen
    In D3 gibt es immer noch Bots, denke also kaum es wird in D2:R keine Bots geben.

Aber wenn Sie Aktiv Banwaves machen bin ich mehr als zufrieden.
    Solange es keine Dupes gibt, dennoch ein himmelweiter Unterschied zu D2. Und Banwaves wird es ziemlich sicher geben.

Kommentar

Ich mein, wenns bei Vanilla droprates bleibt dann werden vmtl. Bots für die Economy sogar gebraucht :D ´- so dumm es sich anhört - zumindest bei 4 month ladders

wäre aber auch mal was cooles wenn man infy baut und nur 5% der spieler es hat weil keine bots es zusammengefarmed haben und leute es bei jsp / item shops für $ gekauft haben

Kommentar

Ohne Bots und Dupes, werden niemals 5% der Spieler in einer 3 monatigen Ladder Infinity haben.

Du müsstest ja dafür beispielsweise finden:
        - 1 Ber
        - 2 Lo
        - 4 Ohm
        - Ist und Mal

Sowas findest du net mal eben in 3 Monaten ... Ich hab in tausenden Stunden vielleicht insgesamt 10 HR über Ohm gefunden.

Kommentar

einfach lower kurast farmen?

Kommentar

Ich glaub die Droprates wurden ninja buffed in Vanilla tho, als wir letzte mal 99 gemacht haben waren wir auch alle full gear nach nem Monat und das ohne Itemshops und JSP.

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
              Ich glaub die Droprates wurden ninja buffed in Vanilla tho, als wir letzte mal 99 gemacht haben waren wir auch alle full gear nach nem Monat und das ohne Itemshops und JSP.
              Inklusive HR Runenwörtern? Oder von was sprechen wir bei Full Gear? Okay ... das war damals auf jeden Fall anders. Da hast du nicht mal eben die Runen für eine Enigma gefunden.

Kommentar

trage nur das :mond:

e:
                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Inklusive HR Runenwörtern? Oder von was sprechen wir bei Full Gear? Okay ... das war damals auf jeden Fall anders. Da hast du nicht mal eben die Runen für eine Enigma gefunden.
                Also ganz zu Anfang hat man einen Scheiß gefunden. Habe nie irgendwelche Runen gefunden. Irgendwann gab es aber einen silent buff und da sahen wir dann "öfter" eine HR :D
                Zuletzt geändert von reb; 25.02.2021, 08:55.

Kommentar

Oder doch lieber den guten alten Ocu SOJ :D

Oder die guten alten White Rings / Gloves :D
                  Zuletzt geändert von DerKiLLa; 25.02.2021, 09:19.

Kommentar

nimmt mein FuryBarb

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      nimmt mein FuryBarb
                      Wurde damals für 51k FG bei d2jsp verkauft (~ 1.600 USD).

Kommentar

Also letztes Frühjahr hab ich ziemlich viel gespielt und da ist alles mögliche gedropped, nur die scheiss war travs und Rainbow nicht. Hatte dafür relativ schnell alle Sets voll, Anni, HotO, CtA, Infinity für merc auch nach ca knapp zwei Monaten.

Kommentar

Wurde damals für 51k FG bei d2jsp verkauft (~ 1.600 USD).
                          die zeiten waren verrückt damals.
                          es gab auch mal einen bugged verdungos...finde den leider nicht mehr

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                            Hatte dafür relativ schnell alle Sets voll, Anni, HotO, CtA, Infinity für merc auch nach ca knapp zwei Monaten.
                            Und alle HRs waren selffound? Krass ... dann müssen sie da echt viel an den Droprates geändert haben. Entspricht ja dann einer HR pro Woche etwa.
                            ​​​​​​
                            Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            die zeiten waren verrückt damals.
                            es gab auch mal einen bugged verdungos...finde den leider nicht mehr
                            Verdungo bugged? Kenne ich auch net. Nur den Bugged Belt:

Kommentar

Und alle HRs waren selffound? Krass ... dann müssen sie da echt viel an den Droprates geändert haben. Entspricht ja dann einer HR pro Woche etwa.
                              ​​​​​​

Verdungo bugged? Kenne ich auch net. Nur den Bugged Belt:

war halt 1.13c singleplayer in plugy, aber die droprates müssten die gleichen sein. Hab jeden Tag so 30 Minuten lower Kurast gefarmt, manchmal auch länger. Zwischendurch mal countess und ansonsten halt den üblichen Kram wie Baal, Mephisto, Pindle etc.

Kommentar

Dann luckt ihr aber ziemlich rum ich überlege gerade ob ich überhaupt in all den Jahren mehr als ne Ohm und ne ber gefunden habe

Kommentar

Lädt...
                                X