Zitat von cory
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo® II: Resurrected™
Einklappen
X
-
Ich mein, wenns bei Vanilla droprates bleibt dann werden vmtl. Bots für die Economy sogar gebraucht :D ´- so dumm es sich anhört - zumindest bei 4 month ladders
wäre aber auch mal was cooles wenn man infy baut und nur 5% der spieler es hat weil keine bots es zusammengefarmed haben und leute es bei jsp / item shops für $ gekauft haben
Kommentar
-
Ohne Bots und Dupes, werden niemals 5% der Spieler in einer 3 monatigen Ladder Infinity haben.
Du müsstest ja dafür beispielsweise finden:
- 1 Ber
- 2 Lo
- 4 Ohm
- Ist und Mal
Sowas findest du net mal eben in 3 Monaten ... Ich hab in tausenden Stunden vielleicht insgesamt 10 HR über Ohm gefunden.
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenIch glaub die Droprates wurden ninja buffed in Vanilla tho, als wir letzte mal 99 gemacht haben waren wir auch alle full gear nach nem Monat und das ohne Itemshops und JSP.
Kommentar
-
trage nur das :mond:
e:
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenInklusive HR Runenwörtern? Oder von was sprechen wir bei Full Gear? Okay ... das war damals auf jeden Fall anders. Da hast du nicht mal eben die Runen für eine Enigma gefunden.Zuletzt geändert von reb; 25.02.2021, 08:55.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von reb Beitrag anzeigennimmt mein FuryBarb
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenWurde damals für 51k FG bei d2jsp verkauft (~ 1.600 USD).
es gab auch mal einen bugged verdungos...finde den leider nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von s. angello Beitrag anzeigenHatte dafür relativ schnell alle Sets voll, Anni, HotO, CtA, Infinity für merc auch nach ca knapp zwei Monaten.
Zitat von reb Beitrag anzeigendie zeiten waren verrückt damals.
es gab auch mal einen bugged verdungos...finde den leider nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenUnd alle HRs waren selffound? Krass ... dann müssen sie da echt viel an den Droprates geändert haben. Entspricht ja dann einer HR pro Woche etwa.
Verdungo bugged? Kenne ich auch net. Nur den Bugged Belt:
Kommentar
Kommentar