Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant. Mal schauen wie das ausgeht. Viele der QoL Changes können sie ja nur optional anbieten damit die full oldsqler like Mr. llama nicht rumheulen.

Die Umfrage scheint aber wohl doch auf längeren Support mit mehr Changes hinzu deuten

Am wichtigsten wäre ohne hin freier mod online support für PD2R!

Kommentar

Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
      Interessant. Mal schauen wie das ausgeht. Viele der QoL Changes können sie ja nur optional anbieten damit die full oldsqler like Mr. llama nicht rumheulen.
      Der jammert doch so gut wie gar nicht?

stackbare Tränke oder seperates charm inventar finde ich aber z.B. auch falsch

Kommentar

Ich frage jetzt mal ganz allgemein, wann macht es Sinn Skillpoints in Dexterity/Geschicklichkeit zu stecken?

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
          Ich frage jetzt mal ganz allgemein, wann macht es Sinn Skillpoints in Dexterity/Geschicklichkeit zu stecken?
          Dexterity ist verantwortlich für Block Chance, Ranged-Damage, Attackrating und Defense. Sowie Vorraussetzung für Items.

Daher ganz verschieden, wann und wie viel Dex man braucht.

Amazonen (oder andere) nutzen es für mehr ranged Damage, Paladine (oder andere) für Max Block. Selten wird es für maximale Trefferchance genutzt und Defense (da ist Vit meistens besser).

Chars wie Necro, Sorceress skillen idR nur soviel, wie für Items nötig.

Glass Cannon Bowzones haben durchaus 500+ in Dex. Glaube damals hatte ich sogar mal eine DexOnly Amazone. So wie hier.
          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.05.2021, 13:24.

Kommentar

Okay das bringt ein wenig Klarheit bei mir, danke dir :)

Kommentar

Eine neue Woche, eine neue Frage:
              gibt es Guides wie man die Questbelohnung "Verzaubern von Charsi" und "Sockeln vom Akt 5 Typ" am besten nutzt?

In Akt 5 gibt's noch ne Item Personalisierung, das ist so useless wie ich es mir vorstelle oder?

Kommentar

Eine neue Woche, eine neue Frage:
                gibt es Guides wie man die Questbelohnung "Verzaubern von Charsi" und "Sockeln vom Akt 5 Typ" am besten nutzt?
                Charsi: Am meisten wird es für Diademe genutzt. Dafür reicht Charlevel 8 schon aus um alle Affixe zu bekommen.

Ansonsten für alle Affixe

Circlets: Char level 83
                Coronet: Char level 78
                Tiara: Char level 73

Larzuk: Er gibt halt die maximale Anzahl an Sockel, die möglich sind (je nach Item und iLvl)

In Akt 5 gibt's noch ne Item Personalisierung, das ist so useless wie ich es mir vorstelle oder?
                Jo, useless.

Kommentar

OK danke :)

Habe hier noch interessantes gefunden:
                  https://planetdiablo.eu/de/diablo-2/tips/imbue/

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Charsi: Am meisten wird es für Diademe genutzt. Dafür reicht Charlevel 8 schon aus um alle Affixe zu bekommen.

Ansonsten für alle Affixe

Circlets: Char level 83
                    Coronet: Char level 78
                    Tiara: Char level 73

Larzuk: Er gibt halt die maximale Anzahl an Sockel, die möglich sind (je nach Item und iLvl)

Jo, useless.
                    Über die Personalisierung kann man allerdings ein etherisches Item "reparieren". Zumindest wird der Haltbarkeitswert dadurch wieder auf das Maximum zurückgesetzt.
                    Eventuell situativ anwendbar...

Kommentar

Zitat von t_b__s Beitrag anzeigen
                      Über die Personalisierung kann man allerdings ein etherisches Item "reparieren". Zumindest wird der Haltbarkeitswert dadurch wieder auf das Maximum zurückgesetzt.
                      Eventuell situativ anwendbar...
                      Stimmt :D

Macht Larzuk übrigens auch beim Sockelquest. Sind die einzigen beiden Varianten, um ein eth-Item zu reparieren.

Kommentar

WANN KOMMT DIESER UNSINN ENDLICH, ICH WILL GAMEN HALLO BLIZZARD?

Kommentar

bin immer noch skeptisch, ob ich auf PS5 wie gewohnt durch die Gegend teleportieren kann :(

Kommentar

Stell ich mir ohne Maus bei 200 FCR schwierig vor :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Stell ich mir ohne Maus bei 200 FCR schwierig vor :D
                              :( dann wohl doch gamignrechner kaufen :<

btw bin auf der Suche nach Antworten auf das Video hier gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=ouzh0yu5T2M

Ist wohl eine fixe Teleport-Distanz, die man halt zurücklegt. Richtung ist je nach dem, wohin man schaut. Sieht jetzt nicht super anders aus.
                              Zuletzt geändert von versierter_Techniker; 21.05.2021, 12:29.

Kommentar

Hatte durch PD2 EA zu D2R und habe es auch mal mit einem Controller angetestet und muss sagen es war zu meiner Überraschung sehr gut spielbar. Da das Endgame in Vanilla eh nur Baalruns sind würde es glaube ich gar nicht so schlimm sein mit Controller zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X