Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trading war lustig. Die ganzen "N Shako O Andy"-Games in der Gaminglist, angereichert durch vereinzelte "O Gheeds"-Scams hier und da ... da wird man direkt wieder nostalgisch. :)

Kommentar

oooh ja das waren geile zeiten. ewig aufm server gechillt, wenn soj's verkauft wurden bis mal der uberdiablo kam und schnell kumpel angerufen damit wir ihn kalt machen konnten. :D
      Season 3 bleibt unvergesslich. einfach so gut gecraftet und gefunden, dass ich 2 accounts von kumpels mitfinanzieren konnte. ich bereue die zeit nicht..

wenn die das echt gut umsetzen, wer braucht dann noch diablo4 :D

Kommentar

Gibt's Infos über die Anforderungen? Wird auf meinem Laptop wohl kaum laufen :(((

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
          Gibt's Infos über die Anforderungen? Wird auf meinem Laptop wohl kaum laufen :(((
          Gibt es, aber die sind absurd hoch.

Diablo 2 Resurrected: Ein Schock für Fans – Systemanforderungen extrem hoch

Zum Vergleich: Die empfohlenen Systemanforderungen von Cyberpunk 2077 und Assassin‘s Creed Valhalla sind zum Teil niedriger als die von Blizzards neuestem Diablo 2-Remaster.

Kommentar

haha, wie kann das denn sein? Ist das so schlecht programmiert?

Kommentar

Na ja es laufen doch quasi zwei Spiele gleichzeitig. D2:R und D2 mit den alten Texturen etc., was man per Klick während des Spielens umstellen kann. +60 FPS etc

Kommentar

https://www.gamingbible.co.uk/news/g...ource=facebook

Wtf :D

Kommentar

Naja, wenn der Unterbau wirklich gleich ist, ist es ja keine Überraschung. Und selbst wenn nicht, ist das anpassen wahrscheinlich sehr einfach.

Kommentar

Das mit den Savegames ist nicht zu 100% sicher, siehe

https://www.gamestar.de/artikel/diab...t,3367628.html

Kommentar

Ich sehe da aber auch überhaupt kein Problem.

Es geht hier nur um Singleplayer Chars. Die liegen lokal auf der Platte und der Aufbau ist bekannt. Von neuen Files wird das ähnlich sein. Und wenn da ein Programmierer sich nen Tag hinsetzt, hat der auch einen Converter gebaut.

Gestern bei RBTV hatten sie auch das Thema und da von "Crossplay" mit den Savegames geredet, was ja überhaupt nicht der Fall sein wird.

Kommentar

Wer hat denn bitte noch das uralte Savegame?

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                          Wer hat denn bitte noch das uralte Savegame?
                          Gibt schon Leute, die zB mit Freunden im Open BNet gespielt haben oder so.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Gibt schon Leute, die zB mit Freunden im Open BNet gespielt haben oder so.
                            Also mein Druide Anno 2001 hat auf irgendeiner Festplatte sein Datengrab gefunden. ^^

Kommentar

bis vor ein paar jahren hatte ich auch noch alle meine LoD chars, da gibts bestimmt noch ein paar leute

Kommentar

Irgendwie wächst der Hype von Tag zu Tag bei mir persönlich.
                                Habe glaube ich noch nie Casual von vorne bis hinten das Spiel durchgespielt, das wird dann mal nachgeholt.
                                Ein Kumpel wird dann mit von der Partie sein, der kaum D2 Erfahrungen hat. Was würdet ihr ihm für einen Char empfehlen welcher für einen Anfänger relativ einfach zu spielen ist und der nicht ab Hell die lust verliert weil dann nichts mehr umfällt? :D

Kommentar

Lädt...
                                X