Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo® II: Resurrected™

    Diablo® II: Resurrected™

    Ein zeitloser Klassiker kehrt zurück
    Diablo® II: Resurrected™ ist eine überarbeitete Version des wegweisenden Action-RPGs Diablo® II. Verfolgt den geheimnisvollen Dunklen Wanderer und bekämpft die Kreaturen der Hölle, während ihr das Schicksal der Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal enthüllt – jetzt mit einer Auflösung von bis zu 4K (2160p) auf dem PC.

    Der Herr der Zerstörung kehrt zurück
    Diablo II: Resurrected enthält alle Inhalte aus Diablo II uns seiner epischen Erweiterung Diablo II: Lord of Destruction®. Kämpft euch durch eisige Höhlen, grässliche Gruften voller untoter Kreaturen und gefrorene Einöden bis zum einsamen Gipfel des Arreat, um Baal, dem Herrn der Zerstörung, das Handwerk zu legen. Stürzt euch mit zwei spielbaren Klassen aus Lord of Destruction ins Gefecht– der cleveren Assassine, Meisterin der Fallen und Schattendisziplinen, und dem wilden Druiden, einem kühnen Gestaltwandler und Beschwörer, der die Elemente der Natur beherrscht.

    - Neuigkeiten zu Diablo® II: Resurrected™
    - Homepage



    Zuletzt geändert von d-Lame; 07.04.2021, 15:31.

    #2
    Auch derbe Bock. Hoffentlich wird es gut

    Kommentar


      #3
      Mhm, wenn sie so ziemlich alles vonlm Project Diablo übernehmen wird es gut. Fürchte aber, dass sie es verkacken werden :(
      Erwartungen sind leider gering. Dafür hängt einfach zu viel Nostalgie am alten Diablo :/

      Kommentar


        #4
        Die Leute haben schon sehr bei Tony Hawk 1+2 remaster abgeliefert. Hab Hoffnung.

        Kommentar


          #5
          bin durchaus interessiert

          Kommentar


            #6
            Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
            bin durchaus interessiert
            same for me. nicht hyped, aber vorsichtig interessiert.

            Kommentar


              #7
              Bockt mich mehr an, als d4 :D

              Pre Order ist raus, aber bei d4 bin ich skeptisch, allein wegen der Open World schon.
              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 20.02.2021, 09:42.

              Kommentar


                #8
                sieht gut aus. aber nach wc3 reforged traue ich keinem mehr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fAsterpls Beitrag anzeigen
                  sieht gut aus. aber nach wc3 reforged traue ich keinem mehr
                  ist aber ein externes Studio, was bei sowas immer geliefert hat, Siehe Tony Hawk 1 + 2 und die Spyro Reihe, da hab ich deutlich mehr Vertrauen, die haben erst auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gemacht
                  Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 20.02.2021, 09:50.

                  Kommentar


                    #10
                    schaut zwar nett aus aber sind wir mal ehrlich es ist immernoch blizzard 2021...
                    was mich wundert es soll ja auf der gleichen engine und code laufen wie das alte, aber blizz hat vor jahren mal gesagt das es kein remastered geben wird weil sie den originalen code nicht mehr haben (hab das jedenfalls so in erinnerung)...
                    als gimick zum spielen bestimmt ok, aber das genre hat sich auch geändert und das endgame von d2 ist nicht gerade mehr up2date, wenn sie da was machen meckern die puristen, wenn sie nix machen vergrault das bestimmt andere gamer die schon games wie grim-dawn, poe usw. kennen

                    ich sehe leider nicht das es the next big thing wird, es wird ein nischendasein fristen, nicht das es auf den ersten blick schlecht ist, aber wenn es wirklich das alte d2 nur in neuem gewand ist, warum soll ich dann umstellen? wegen der grafik? hat ja bei wc3 reforged auch gut geklappt kappa

                    das einzige was ich dem zugute halten muss ist das studio dahinter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                      schaut zwar nett aus aber sind wir mal ehrlich es ist immernoch blizzard 2021...
                      was mich wundert es soll ja auf der gleichen engine und code laufen wie das alte, aber blizz hat vor jahren mal gesagt das es kein remastered geben wird weil sie den originalen code nicht mehr haben (hab das jedenfalls so in erinnerung)...
                      als gimick zum spielen bestimmt ok, aber das genre hat sich auch geändert und das endgame von d2 ist nicht gerade mehr up2date, wenn sie da was machen meckern die puristen, wenn sie nix machen vergrault das bestimmt andere gamer die schon games wie grim-dawn, poe usw. kennen

                      ich sehe leider nicht das es the next big thing wird, es wird ein nischendasein fristen, nicht das es auf den ersten blick schlecht ist, aber wenn es wirklich das alte d2 nur in neuem gewand ist, warum soll ich dann umstellen? wegen der grafik? hat ja bei wc3 reforged auch gut geklappt kappa

                      das einzige was ich dem zugute halten muss ist das studio dahinter
                      es ist ein REMASTER kein REMAKE. Natürlich ist es deshalb hauptsächlich für die D2 Puristen. Weiß auch nicht wer vom D2 Remaster das "Next big thing" erwartet. Hab ich so noch nirgends gelesen?

                      Solang das Entwicklerstudio die Handhabe übers das Spiel hat und Blizzard da von Außen nicht reinpfuscht könnte das nen echt gutes Remaster werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Das Game soll halt pushen für D4. Sieht bis jetzt für ein remastered mehr als ordentlich aus. Für ein paar Wochenenden wird es aufjedenfall wieder bock machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Habs noch nie gespielt, aber wenn es für die ps4 rauskommt und man mit PC SPielern? spielen kann wäre es vll nicht uninteressant.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            Habs noch nie gespielt, aber wenn es für die ps4 rauskommt und man mit PC SPielern? spielen kann wäre es vll nicht uninteressant.
                            Glaube nein, aber Cross save

                            Kommentar


                              #15
                              bin schon gespannt wie genau sie das jetzt versauen werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X