Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.9 (SEASON 21)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo 3 RoS - Patch 2.6.9 (SEASON 21)

    DIABLO III - OFFIZIELLE HOMPAGE © BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.



    Einleitung:

    Neu-Tristram grüßt zur 21. Season von Diablo 3 - Reaper of Souls.

    Seasonthemen:

    - Die Prüfung der Stürme
    Spoiler: 

    Die Elemente haben euch für würdig befunden. Mit euch als Champions der Elemente werden sich die Brennenden Höllen der Prüfung der Stürme stellen müssen!

    Euer Charakter wird gelegentlich (alle 2 Minuten) eine elementare Macht kanalisieren, die für begrenzte Zeit auf eure Umgebung losgelassen wird:

    - Ihr könnt rings um euch Meteore auf die Erde regnen lassen.
    - Ihr könnt Blitze speien.
    - Ihr könnt eine Flammenwand erzeugen, die alles verschlingt.
    - Ihr könnt Wirbelstürme aus reiner Energie freisetzen.
    - Ihr könnt eure Gegner mit Schneebällen niederwalzen.


    News:

    - PTR-Patch 2.6.9 beginnt am 21. Mai
    - Patch & Seasoninfos erst nächste Woche (KW 26)

    (...Keine Garantie dass alle gesammelten News auch im Patch enthalten sind...)

    Blogs:

    - Platzhalter

    Videos:

    Spoiler: 

    Haedrigs Geschenk:



    Guides:

    - D3 Klassenguides für Season 21 & Patch 2.6.9

    Patchesnotes:

    - Patchnotes DE (Stand: 03.03.2020) / Patchnotes ENG (Stand: 03.03.2020)



    - Platzhalter

    FAQ

    - Platzhalter



    Europe:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    US:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    Korea:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift
    Zuletzt geändert von d-Lame; 17.11.2020, 12:10.

    #2
    Ich kann den Threadnamen nicht mehr ändern. Kann ein Mod den Thread bitte in Diablo 3 RoS - Patch 2.6.9 (SEASON 21) umbenennen. DANKE!

    Kommentar


      #3

      Diablo 3 Season 21 Patch Notes: Buffs/Nerfs, DH/Necro Sets & More (Patch 2.6.9)

      Kommentar


        #4
        uff, Hunter oder Necro? Sieht beides nice aus. Ich spiel auf jedenfall ab Mittwoch PTR

        Kommentar


          #5
          wird beides gezockt was sonst ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von dRaft Beitrag anzeigen
            uff, Hunter oder Necro? Sieht beides nice aus. Ich spiel auf jedenfall ab Mittwoch PTR
            oops. Donnerstag :D

            Kommentar


              #7
              Start ist wohl verschoben

              -> https://us.forums.blizzard.com/en/d3...k-of-524/16551

              Kommentar


                #8
                Hab den PTR nun gespielt:
                Season Thema:
                Könnten sich Blizz komplett sparen. Der Effekt des Thema bringt nichts, sieht scheiße aus und da kein Timer eingeblendet wird, weiß man nicht, wann der Procc kommt.

                DH Set:
                ist ganz witzig zu spielen, wenn man ehrlich ist. paar Änderung sind aber notwendig (Anzeigen, Bugs, sehr viel mehr DMG!!)

                Necro:
                - macht kaum Schaden, spielt sich sehr langsam. Zum Pushen ungeeignet, da einem ständig die Resourcen ausgehen
                + endlich mal toughness aufm necro

                allgemein:
                sonst keine Änderungen außer nerfs (sehr schwach)
                bin ehrlich gesagt äußerst Enttäuscht, da war 2.6.8 beim ersten spielen auf dem PTR deutlich spannender! Wenn Blizz nicht extrem nacharbeitet, wird season 21 ein Flopp

                Kommentar


                  #9
                  Diese Woche keine Patch Notes.
                  Scheint sich wohl etwas zu verzögern. Ich schätze, dass nächste Woche keine Season 21 startet. :(
                  Zuletzt geändert von dRaft; 19.06.2020, 11:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Endet diese Season, eh nicht erst am Sonntag?

                    Kommentar


                      #11
                      ja. Aber, dass bislang noch nichts über die nächste Season bekannt ist, macht mich bissl traurig :(

                      Season 20 fand eine Woche nach Ende von 19 statt. Wird wohl diesmal nicht klappen. Am Wochenende vom 3.7. ist ein wichtiger amerikanischer Feiertag. Glaube nicht, dass Blizz einen Tag vorm Ulraub ne Season Live schaltet.

                      Von daher sind aktuell die Vermutung für S21 für den 26.06. (zu knapp), 03.07. (4.07. ist Feiertag), 10.07. (wahrscheinlicher).

                      Kommentar


                        #12
                        Ist der PTR noch auf? Wüsste sonst nicht warum es am 26.06 nicht los gehen sollte.

                        EDIT:

                        ich und meine große klappe :D

                        Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass es diese Woche keine Season odere Patch Infos geben wird. Im US-Forum schrieb Community Manager PezRadar das diese Informationen erst nächste Woche kommen und somit ist ein Seasonstart am 26.06 sehr unwahrscheinlich. Des Weiteren wird es wohl keine Anpassungen mehr geben (Siehe Neue Items)

                        There will be final patch notes next week as well.
                        I should note that patch notes didn’t get too much change as there were some bug fixes that had to get prioritized in between the ptr patch and wrapping things up for release/console cert.

                        https://diablo.4fansites.de/news,130...ste-Woche.html

                        Heißt aber nicht das sie nicht mittwoch einfach patchen und Freitag dann Attacke
                        Zuletzt geändert von d-Lame; 19.06.2020, 13:22.

                        Kommentar


                          #13
                          Season 21 will begin July 3, shortly after our next Diablo III patch. Read on to learn more about the brand-new Season buff, new class sets, and a handful of item and skill adjustments coming in Patch 2.6.9! We are expecting Patch 2.6.9 to be released on June 23.

                          https://us.diablo3.com/en/blog/23428...00000013099235

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                            Ist der PTR noch auf? Wüsste sonst nicht warum es am 26.06 nicht los gehen sollte.

                            EDIT:

                            ich und meine große klappe :D




                            https://diablo.4fansites.de/news,130...ste-Woche.html

                            Heißt aber nicht das sie nicht mittwoch einfach patchen und Freitag dann Attacke
                            Leider doch. erst ne Woche später...

                            Werde erst Sonntag dazukommen :( Müsst mal ohne mich anfangen..

                            Kommentar


                              #15
                              zeitlich für mich leider auch nicht optimal aber egal. freue mich mal wieder necro zu zocken. bin mal gespannt wie das speed build vom neuen set wird. hoffe es wird gut und schnell spielbar. auf yt habe leider oft nur LOD builds gesehen. eher semi bock drauf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X