Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.8 (SEASON 20)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://mein-mmo.de/diablo-3-ende-se...nnt-season-20/

    Kommentar


      #17
      D3 einfach schon bei Season 20 angekommen ... irgendwie cool und traurig zugleich!

      Kommentar


        #18
        Die können nur hoffen das Wolcen bis dahin nicht richtig in Fahrt kommt. Die neuen Sets sind ja jetzt nicht so krass, obwohl ich sie schon zocken will ^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
          D3 einfach schon bei Season 20 angekommen ... irgendwie cool und traurig zugleich!
          Fühl mich alt dabei.. :D

          Kommentar


            #20
            Season 19 endet am 01.03.2020. Wenige Tage später sollte Season 20 mit Patch 2.6.8 starten. am 06.03.2020 um 17:00 Uhr

            Kommentar


              #21
              hoffe mal das die season am 6.3. startet, eine woche spaeter startet ja die neue poe league
              auch wenn mich die neuen sets nicht so sehr an machen aber ich glaube den hydra wiz würde ich mir mal angucken

              Kommentar


                #22

                Kommentar


                  #23
                  Season 20 Begins 3/13

                  Season 20 begins March 13, shortly after our next Diablo III patch. Read on to learn more about the brand-new Season buff, three brutally feral new class sets, and a handful of item reworks coming in Patch 2.6.8!

                  https://us.diablo3.com/en/blog/23319...00000010899811


                  Kommentar


                    #24
                    rip dann bin ich raus
                    die haben doch alle kein Plan da wie kann man nur so eine Entscheidung treffen
                    Zuletzt geändert von dokk; 29.02.2020, 00:05.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von dokk Beitrag anzeigen
                      rip dann bin ich raus
                      die haben doch alle kein Plan da wie kann man nur so eine Entscheidung treffen
                      Warum sollte sich Blizzard nach poe richten?

                      Kommentar


                        #26
                        das war sicherlich etwas überzogen ausgedrückt von mir aber grundsätzlich um die Spielerschaft nicht zu splitten,
                        ich kenn die aktuellen D3 Spieler zahlen nicht aber beim Start einer Season gehen nach der ersten Woche diese wieder rasant bergab

                        ich kann mir vorstellen das einige den D3 Season Start spielen werden und dann ab 21Uhr POE

                        außerdem POE hatte Ihr League Start Datum zuerst veröffentlicht und das schon vor einiger Zeit,
                        wie Chris Wilson meinte würde er sich wünschen das Blizzard Absprache Bereiter wäre, um solche Dinge zu vermeiden

                        persönlich spiele ich beide Spiele gerne, Diablo meist aber nur ca. 1 Woche nach Season Start, das fällt nun für mich und sicher auch andere weg da bei POE und Diablo der League oder Season start am meisten Spaß macht

                        in der Diablo Ladder haben noch nicht alle drölfzig Paragonpoints und bei POE ist generell die Wirtschaft an Start einer League interessanter

                        und POE spiel ich nicht nur 1 Woche das reizt mich meist 1-2 Monate nach League Start noch deswegen fällt meine Wahl dann auf POE aber das muss jeder selbst sehen

                        ich bin sicher kein Einzelfall was das angeht und so splitten Sie Ihre potenziellen Spieler

                        ist schwierig zu sagen da man die Spielerzahlen nicht kennt von D3 aber in meinem Herzen ist D3 schon lange nicht mehr der Platzhirsch
                        Zuletzt geändert von dokk; 29.02.2020, 11:02.

                        Kommentar


                          #27
                          d3 ist tot, poe hat ihm längst den rang abgelaufen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                            d3 ist tot, poe hat ihm längst den rang abgelaufen
                            Bitte nicht wieder diese unnötige Diskussion..^^, hier gehts nur um Season 20 und um die 1 oder 2 Partys die sich bis dahin finden werden zum zocken für die paar Tage bzw Nacht

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

                              Bitte nicht wieder diese unnötige Diskussion..^^, hier gehts nur um Season 20 und um die 1 oder 2 Partys die sich bis dahin finden werden zum zocken für die paar Tage bzw Nacht
                              DANKE!!!

                              Kommentar


                                #30
                                trotzdem ziemlich dumm von blizzard, den season start mit poe zusammen zulegen. glaube nicht dass poe davon betroffen ist. ich kenne wirklich niemanden der beides spielt und diablo season start dem poe league start vorzieht. schießen sich damit in den eigenen fuß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X