Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.7 (SEASON 19)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke probier ich heute abend mal aus. ich habe auch seit monaten auf meinem 2 monitor kein diablo symbol mehr in der taskleiste wenn es läuft sonder einfach nur ein weißes viereck ^^ vielleicht hängt das alles miteinander zusammen ^^

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
      Danke probier ich heute abend mal aus. ich habe auch seit monaten auf meinem 2 monitor kein diablo symbol mehr in der taskleiste wenn es läuft sonder einfach nur ein weißes viereck ^^ vielleicht hängt das alles miteinander zusammen ^^
      Und? ^^

Kommentar

war noch nicht wieder am PC... war leicht müde durch eine Weihnachtsfeier... ich werde echt zu alt dafür... ^^

Denke heute schaffe ich es mal wieder ne runde d3 zu zocken. werden dann vorher die repair funktion mal ausprobieren.
        https://www.reddit.com/r/diablo3/com...last_night_on/
        nichts besonderes aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... leider sieht man hier dann auch wieder wie broken das "Level" System von Diablo 3 ist.

EDIT1:
        So kein Repair notwenig sagt er mal schauen wie es heute läuft.

EDIT2:
        Gestern und vorgestern keine Abstürze mehr. Ka woran es den einen Abend lag.
        Zuletzt geändert von d-Lame; 11.12.2019, 10:37.

Kommentar

So gestern die Seasoneise beendet und auch das neue Crusader Set mal angespielt. Also mir gefallen die beiden neuen Sets richtig gut. hauen richtig rein und auch die Speed Builds machen Bock ohne Ende. Bin mal gespannt welche Klassen als nächstes dran sind. Werde zwar jetzt nicht noch 4-5 Wochen zocken aber denke so 1-2 Wochen bleibe ich noch dabei. ;)

Kommentar

https://www.pcgames.de/Diablo-3-Spie...perre-1339029/

Sperre oder Belohnung?

TheUltimateEggman meldete sich für ein Großes Nephalemportal der Stufe 150 an und zwar solo. Dazu lud er zwei Freunde ein, die diese Einladung aber ablehnten. Im Portal hat er alleine keine Chance, zieht aber möglichst viele Gegner an. Nun teleportiert er sich zu seinen Freunden, die inzwischen ebenfalls Gegner angelockt haben und verpasst diesen einen Damage-over-Time-Effekt. Anschließend teleportiert er sich zurück ins Nephalem-Portal. Alle Gegner mit "DOT" sterben, auch im Portal und die Kills zählen für ihn. Durch den Season-Buff bekommt TheUltimateEggman so viele Boni, dass er selbst Elite-Gegner in Windeseile besiegen kann.
            Ein Bann wäre mMn nicht fair. Einfach den Run löschen, HotFix rausbringen und gut ist. Auf was für Ideen die Leute kommen ;)

Kommentar

https://www.pcgames.de/Diablo-3-Spie...perre-1339029/

Ein Bann wäre mMn nicht fair. Einfach den Run löschen, HotFix rausbringen und gut ist. Auf was für Ideen die Leute kommen ;)
              Die Leute kennen nur noch Extreme, würde es auch nur Fixen und den Run deleten

Kommentar

- Exploits: Klare Worte von Blizzard
                - Diablo 3: Erste Banwave in S19 wegen Exploit

Kommentar

Uff Lifetime Bann ist dann aber doch schon etwas hart übertrieben dafür in meinen Augen

Kommentar

So nach den beiden neuen Sets habe ich auch den WW Barb mal getestet. Der geht ja auch übelst ab und seit wie vielen Season ist denn Duft der Zeit so imba? Klar macht es mega Laune wenn 1-2 Pylone hintereinander kommen und man nur doch drüber bretzeln braucht, aber es ist schon mega stark ^^

Was gibt es denn sonst noch für geile Speed Builds die man mal testen könnte? Egal welcher char außer dh mit multishot ;) das kenne ich schon ^^

Kommentar

So nach den beiden neuen Sets habe ich auch den WW Barb mal getestet. Der geht ja auch übelst ab und seit wie vielen Season ist denn Duft der Zeit so imba? Klar macht es mega Laune wenn 1-2 Pylone hintereinander kommen und man nur doch drüber bretzeln braucht, aber es ist schon mega stark ^^

Was gibt es denn sonst noch für geile Speed Builds die man mal testen könnte? Egal welcher char außer dh mit multishot ;) das kenne ich schon ^^
                      Duft der Zeit wurde glaub ich, in der letzten Season mit dem neuen Affix versehen

Kommentar

17 Uhr heute, Endet Season 19, kleiner Reminder

Kommentar

Lädt...
                        X