Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.7 (SEASON 19)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quiN68
    antwortet
    gibts wieder/noch so ne übersicht mit starterbuilds für die gifted sets?

    Einen Kommentar schreiben:


  • b-O-n-E
    antwortet
    wäre so ab 19 uhr da, würde auch barb zocken...

    gibts den rm clan noch? die community grp ist sehr leer die letzte zeit :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Na dann +2

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
    Denkt daran am Dienstag das Challenge Rift bis Freitag aufzuheben, werde selber diese Season wohl als Barbar spielen dank Wasteland Set ist echt angenehm chillig zum Start weg.
    wollte eigentlich nicht, bin aber am überlegen, ob ich doch für einen abend zocke. wenn wir unsere gruppe voll bekommen wär ich glaub ich dabei. würde wenn auch barb zocken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milir
    antwortet
    die haben ja wieder rend dmg auf den gürtel gepackt, das ich das noch erleben darf von blizzard

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Denkt daran am Dienstag das Challenge Rift bis Freitag aufzuheben, werde selber diese Season wohl als Barbar spielen dank Wasteland Set ist echt angenehm chillig zum Start weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    ok hab da jetzt nicht so drauf geachtet. werde es aber mal austesten. sehen wie gesagt beide funny aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dokk
    antwortet
    das crusader vid sind noch von vor den Anpassungen glaub es ist nun eins der stärksten
    denke werde crusader spielen in der season

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet


    sehen beide spaßig aus. Werde mir beide aufjedenfall hochziehen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    der monk build sieht schon iwie spaßig aus für ein paar tage

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Saison 19: Die Saison des Ewigen Konflikts beginnt am 22. November

    https://eu.diablo3.com/de/blog/23220...ber-14-11-2019

    Patch 2.6.7 ist jetzt verfügbar (Deutsch)

    https://eu.diablo3.com/de/blog/23220...bar-12-11-2019
    Zuletzt geändert von d-Lame; 15.11.2019, 09:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Wenn die Season nächste Woche starten sollte, suche ich obv wieder ne Level Gruppe :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Multishot mMn auch der angenehmste Speed Build. Schießen schießen alles tot 1-2 Rollen nach vorne schießen schießen rolle rolle ;)

    Ka ob es schnellere gibt, aber von der spielweise eindeutig mein fav.

    Einzig der LoN CA konnte mich letztens noch begeistern, weil man hier auch einfach mega chillig unterwegs ist ^^



    in den Infobox (nennt man das echt so :D?) steht auch ein speed build. Werde es mal testen wenn die neue season startet ^^
    Zuletzt geändert von d-Lame; 14.11.2019, 15:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
    Mich interessieren eh nur die Speed und Push Builds von den neuen Sets... Speed ist mir bald wichtiger als Push. Hauptsache easy bisschen T16 farmen. Für mehr wird mir später eh wieder die Lust fehlen...
    Glaube deswegen spiele ich so oft DH :D

    mit Multishot einfach zweimal rightclicken und der ganze screen + ein weiterer screen welchen ich noch nicht sehe platzt schon.
    Werde wohl auch mal zur neuen Season das neue crusader test anzocken

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Mich interessieren eh nur die Speed und Push Builds von den neuen Sets... Speed ist mir bald wichtiger als Push. Hauptsache easy bisschen T16 farmen. Für mehr wird mir später eh wieder die Lust fehlen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X