Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.7 (SEASON 19)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
    stürzt d3 auch so oft bei euch ab?
    0 Probleme

Einen Kommentar schreiben:

• d-Lame
    antwortet
    stürzt d3 auch so oft bei euch ab?

• BVLGARI_-
    antwortet
    3553 nun gesamt auf meinen Diablo 3 Account und ca 50 Stunden diese Season :D

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    cold dmg für grift pushes nehmen und sonst physical mit tailwind für speed. das holy dmg in dem build macht keinen sinn mehr
    Hätte ich auch so gesehen. Hab mich nur gewundert und dachte ich übersehe iwas.

• quiN68
    antwortet
    cold dmg für grift pushes nehmen und sonst physical mit tailwind für speed. das holy dmg in dem build macht keinen sinn mehr

• DAveNullNeun
    antwortet

Reißender Wind erhält jede Rune aber nicht Gewitterfront. Warum nun holy dmg pushen?
    mein aktueller char -> https://eu.diablo3.com/de/profile/dL...7/hero/1744479
    Entweder Holydmg, weil es zum speeden reicht. Bei der Rune erhöht sich ja der TR Dmg oder weil die Flurry rune mit 2.7.6 noch verbuggt war

• d-Lame
    antwortet
    Ich merke man sollte nichts schreiben bevor man schlafen geht xD

Reißender Wind erhält jede Rune aber nicht Gewitterfront. Warum nun holy dmg pushen?
    mein aktueller char -> https://eu.diablo3.com/de/profile/dL...7/hero/1744479

Aber ja Set ist schon krass. Ohne was gerollt zu haben mit 500k dps easy 75 GR Solo gemacht. Davon auch noch nichts in Uralt. Hatte beim 75 noch nichtmal in der 2 Waffe ein Sockel. Werde jetzt die Tage vesuchen das Gear mal zu verfeinern und schauen was noch so geht.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 03.12.2019, 09:23.

• quiN68
    antwortet
    t16 farmen is mit tailwind nice. mehr movementspeed

gr dann flurry ab ca 90 für elite packs und rift boss oneshots

• DAveNullNeun
    antwortet
    EDIT:
    vermutlich deswegen oder?
    Set (2):
    'Reißender Wind' erhält den Effekt jeder Rune. Außerdem wird die Bewegungsgeschwindigkeit für jeden Stapel von 'Reißender Wind' um 5% erhöht.

Gewitterfront

jetzt erst gesehen lol xD
    Ich würde trotzdem auf Cold Dmg mit der Flurry Rune gehen. Es ist einfach so lustig wie jeder GR / Pack oneshot ist mit ein paar stacks (zumin. so bis GR90 mit "normalem" gear")
    Mana Probs solltest du auch mit dem Build nicht haben

• d-Lame
    antwortet
    so nachdem ich jetzt 2 tagen lang kadala und den cube vergewaltigt habe, kann ich endlich das neue monk set zocken.

habe mich jetzt erstmal an diesen build gehalten -> https://www.diablofans.com/builds/10...oj-speed-build

läuft auch ganz gut nur was ich nicht verstehe warum soll holy dmg pushen? wenn ich mich nicht verguckt habe, hat kein skill von mir holy. oder bin ich mega blind?

EDIT:
    vermutlich deswegen oder?
    Set (2):
    'Reißender Wind' erhält den Effekt jeder Rune. Außerdem wird die Bewegungsgeschwindigkeit für jeden Stapel von 'Reißender Wind' um 5% erhöht.

Gewitterfront

Nördliche Brise

Reduziert die Geisteskraftkosten von 'Gewitterfront' auf 25 und erhöht den Schaden auf 500% Waffenschaden als Heiligschaden.

jetzt erst gesehen lol xD
    Zuletzt geändert von d-Lame; 03.12.2019, 09:23.

• BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen

Ist auch die erste Season seit Jahren in der ich Mal die Journey durchgezockt habe wegen den Rewards!
    Habs nun auch fertig, nachdem mich das ww Set Dungeon doch leicht hart geraged hat :D, aber der Goblin ist auch cute af :D

• DAveNullNeun
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
    Nur noch das Set Portal und ich kann direkt die ganze jouney beenden und das Pet abgreifen o/
    Ist auch die erste Season seit Jahren in der ich Mal die Journey durchgezockt habe wegen den Rewards!

• BVLGARI_-
    antwortet
    Nur noch das Set Portal und ich kann direkt die ganze jouney beenden und das Pet abgreifen o/

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    nach 2 tagen is die lust iwie schon wieder raus :E hab zwar nur 111 solo gemacht aber iwie keine lust auf mehr
    Alle Set Portale abschließen oder alle Cosmetics sammeln ;)
    Hab ich mal eine Season gemacht als ich null Bock auf den "normale" Content hatte.

• kix
    antwortet
    Spiele auch nach langer Zeit mal wieder (HC Paragon 480), macht schon Bock. Bin überrascht wie viele Freiheiten man beim WW-Rend-Build hat, bin das von früher nicht gewohnt.

Lädt...
X