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Diablo 3 RoS - Patch 2.6.6 (SEASON 18)

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    Diablo 3 RoS - Patch 2.6.6 (SEASON 18)

    DIABLO III - OFFIZIELLE HOMPAGE © BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.



    Einleitung:

    Es ist mal wieder soweit. Die 18. Season wartet auf den Startschuss.

    History:

    - Diablo 3 RoS - Content Patch 2.1.0 (SEASON 1)
    - Diablo 3 RoS - Patch 2.1.2 (SEASON 2)
    - Diablo 3 RoS - Content Patch 2.2.0 (SEASON 3)
    - Diablo 3 RoS - Mini-Patch 2.2.1 (Bugfixes für SEASON 3)
    - Diablo 3 RoS - Content Patch 2.3.0 (SEASON 4)
    - Diablo 3 RoS - Content Patch 2.4.0 (SEASON 5)
    - Diablo 3 RoS - Balance Patch 2.4.1 (SEASON 6)
    - Diablo 3 RoS - Balance Patch 2.4.2 (SEASON 7)
    - Diablo 3 RoS - Version 2.4.2 (SEASON 8)
    - Diablo 3 RoS - BlizzCon 2016 Update 1 - Patch 2.4.3 (SEASON 9)
    - Diablo 3 RoS - BlizzCon 2016 Update 2 - Patch 2.5.0 (SEASON 10)
    - Diablo 3 RoS - Rückkehr des Totenbeschwörers - Patch 2.6.0 (SEASON 11)
    - Diablo 3 RoS - Balance Patch 2.6.1 (SEASON 12)
    - Diablo 3 RoS - Version 2.6.1 (SEASON 13)
    - Diablo 3 RoS - Performance Patch 2.6.1a (SEASON 14)
    - Diablo 3 RoS - Version 2.6.1a (SEASON 15)
    - Diablo 3 RoS - Balance Patch 2.6.4 (SEASON 16)
    - Diablo 3 RoS - Patch 2.6.5 (SEASON 17)
    - Diablo 3 RoS - Patch 2.6.6 (SEASON 18)

    Seasonthemen:


    - Wille der Dreieinigkeit
    Spoiler: 
    Der Stärkungseffekt für Saison 18, die Saison der Dreieinigkeit, wurde hinzugefügt.
    • Wille der Dreieinigkeit: Alle Fertigkeiten verfügen über die Chance, nach Treffern einen stärkenden Zirkel zu erschaffen. Es kann immer nur jeweils ein Zirkel aktiv sein.
      • Macht: Alle Spieler im Zirkel erhalten einen Schadensbonus von 100 %.
      • Ressourcenkostenreduktion: Die Ressourcenkosten aller Spieler im Zirkel werden um 50 % verringert.
      • Abklingzeitreduktion: Durch das Stehen in einem aktiven Zirkel reduziert sich die Abklingzeit aller Fertigkeiten schneller, die derzeit abklingen.

    News:

    - PTR-Patch 2.6.6 ist jetzt live
    - Update bringt mehr Macht und neue Items
    - Der Wille der Dreieinigkeit für Saison 18 und Set-Anpassungen

    (...Keine Garantie dass alle gesammelten News auch im Patch enthalten sind...)

    Blogs:

    - Fortlaufende Unterstützung von Diablo III

    Videos:

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Haedrigs Geschenk:



    Guides:

    - Platzhalter

    Patchesnotes:

    - Patchnotes DE (Stand: Live) / Patchnotes ENG (Stand: Live)



    - Platzhalter

    FAQ

    F: Wann fängt Saison 18 an?

    A: Saison 18 beginnt am Freitag, dem 23. August um 17:00 Uhr PDT in Nordamerika, um 17:00 Uhr MESZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien. Besucht für Hilfe beim Umrechnen von Zeitzonen diese Website.

    F: Wann beginnen die Saisons für Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch?

    A: Die Saisons beginnen für alle Konsolenspieler weltweit am 23. August um 02:00 Uhr MESZ, unabhängig von der regionalen Version des Spiels. Bitte beachtet, dass saisonale Bestenlisten für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch immer noch nach Hardwareplattform getrennt sind.

    F: Wann endet Saison 18?

    A: Wir geben keinen voraussichtlichen Zeitpunkt für das Ende von Saisons mehr bekannt. Allerdings sollten Saisons ungefähr drei Monate lang dauern (je nach Entwicklungsbedarf mal etwas länger, mal etwas kürzer) und wir werden euch auch in Zukunft mindestens zwei Wochen vor Ende einer Saison Bescheid geben.

    F: Wann werden die nicht-saisonalen Bestenlisten zurückgesetzt?

    A: Nicht-saisonale Bestenlisten sind an etwas gebunden, das wir „Ären“ nennen, die jeweils etwa 6–12 Monate andauern. Die letzte Ära hat am 8. Januar begonnen. Weitere Informationen zu den Ären findet ihr in diesem Blogpost.

    F: Was geschieht mit älteren Saison- und Ärarekorden?

    A: Saison 10 entfernte alte persönliche Bestleistungen aus Saison 1. Wenn Saison 18 losgeht, entfernen wir Rekorde aus Saison 9 und so weiter. Dasselbe werden wir mit den persönlichen Bestleistungen der vorherigen Ära machen, wenn die nächste Ära beginnt.

    Saisonale Bestenlisten werden nicht gelöscht und sowohl im Spiel als auch auf unserer Website archiviert.



    Europe:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    US:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    Korea:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift
    Zuletzt geändert von d-Lame; 15.08.2019, 22:18.

    #2
    mal durchgelesen. eigentlich paar coole sachen dabei. leider für mich zu spät. habe komplett das interesse an diesem spiel verloren.

    Kommentar


      #3




      Gefällt mir ;)

      Spoiler: 
      Vermächtnis der Träume
      • Neuer legendärer Edelstein:
        • Wenn ihr keine aktiven Setboni habt, erhöht jeder ausgerüstete legendäre Gegenstand euren verursachten Schaden um 3,75 % und verringert euren erlittenen Schaden um 2 %. (Höchststufe 99)
        • Rang 25: Dieser Bonus wird für uralte Gegenstände verdoppelt.
      • Kommentar der Entwickler: Mit dem Stärkungseffekt Vermächtnis der Alpträume von Saison 17 haben sich deutlich mehr Möglichkeiten für die Langzeitinhalte eröffnet (und die Community hat klar gezeigt, dass diese neuen Möglichkeiten sehr beliebt sind). Wir wollten diese Neuerung aber auf eine ansprechendere Weise zu einem dauerhaften Teil des Spiels machen, als sie einfach nur zur Grundausstattung zu machen. Dieser legendäre Edelstein sollte genau das ermöglichen und für mehr Einsatzmöglichkeiten als nur hochstufige Große Nephalemportale geeignet sein.


      Muss sagen das ich die letzte Season seit langem mal wieder gerne gespielt habe. Lag aber bestimmt an den anderen Builds die man mal gespielt hat.
      Wird anderen nicht gefallen

      Spoiler: 
      Der Stärkungseffekt für Saison 18, die Saison der Dreieinigkeit, wurde hinzugefügt.
      • Wille der Dreieinigkeit: Alle Fertigkeiten verfügen über die Chance, nach Treffern einen stärkenden Zirkel zu erschaffen. Es kann immer nur jeweils ein Zirkel aktiv sein.
        • Macht: Alle Spieler im Zirkel erhalten einen Schadensbonus von 100 %.
        • Ressourcenkostenreduktion: Die Ressourcenkosten aller Spieler im Zirkel werden um 50 % verringert.
        • Abklingzeitreduktion: Durch das Stehen in einem aktiven Zirkel reduziert sich die Abklingzeit aller Fertigkeiten schneller, die derzeit abklingen.
      • Kommentar der Entwickler: Die letzten saisonalen Stärkungseffekte waren hauptsächlich auf hochstufige Inhalte ausgerichtet. Mit dem Stärkungseffekt dieser Saison wollten wir etwas Anderes ausprobieren und alle Spieler von ihm profitieren lassen, egal, wie weit sie in ihrer Saisonreise vorangeschritten sind. Wille der Dreieinigkeit ist bereits ab Stufe 1 verfügbar und wirkt sich von Anfang bis Ende der Saison auf eure Spielerfahrung aus. Wir sind schon gespannt, wie Spieler diesen sich stets wandelnden Stärkungseffekt in ihren Abenteuern einsetzen werden!


      Ranks sind mir persönlich egal, aber es kommt natürlich eine ordentliche Portion Glück mit rein. Wird denke ich mal ordentlich Gesprächsstoff geben.

      finde aber sonst die änderungen hören sich gut an. mal schauen welche final auf den live server kommen.
      Zuletzt geändert von d-Lame; 26.07.2019, 11:10.

      Kommentar


        #4
        Gibt es wieder Interesse an einer Level Gruppe wenn es wieder soweit ist?

        Kommentar


          #5
          evtl falls der start vor dem wow classic release ist^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
            evtl falls der start vor dem wow classic release ist^^
            Das wird denke ich nicht so sein.

            Ich wäre aber auch dabei, wenn es vor Classic ist.

            Kommentar


              #7
              Start wird am 23.08. oder 30.08.2019 vermutet.

              -> Quelle

              Spoiler: 
              World of Warcraft Classic/Erstveröffentlichungsdatum

              27. August 2019


              Könnte für einige knapp werden xD

              Kommentar


                #8
                am 23. wär ja ez. 30. ist nicht mehr drin^^

                Kommentar


                  #9
                  Whether your personal journey with Diablo III began today or nearly seven years ago upon our launch, we want to give you an update on our ongoing development efforts with the game. Here’s what you can expect going forward from Seasons and patches.

                  https://us.diablo3.com/en/blog/23093...00000007482592

                  Our crew is hard at work crafting additional Themed Seasons, a new set for each class, dozens of Legendary powers, and some class balance changes.

                  One thing we’ve been asked for is to clarify what our plans are, what (exactly) we’re working on, and where the future will take us. This blog is one of our first steps. More frequent presence and interaction from our community team on our new forums, especially around patches and PTR cycles, is another. We want to be able to talk and interact with members of our community around the world on a regular basis about the thing we love that brings us together: Diablo.
                  Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 13.08.2019, 20:10.

                  Kommentar


                    #10
                    hört sich an wie statements von bioware oder bethesda ^^

                    Kommentar


                      #11
                      halt bullshit. so sinnlos in d3 noch resourcen zu stecken. nächste season jedes set um xxxxx% mehr dmg. dazu eine weitere lame season mechanik. die grundlegenden probleme die das spiel eigentlich kacke machen bleiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        halt bullshit. so sinnlos in d3 noch resourcen zu stecken. nächste season jedes set um xxxxx% mehr dmg. dazu eine weitere lame season mechanik. die grundlegenden probleme die das spiel eigentlich kacke machen bleiben.
                        mit dem xxxx% damage hast du auf alle fälle recht.

                        trotzdem hatte ich mit dem spiel schon viele viele spaßige stunden. aber irgendwie haben sie es verpasst wirklich innovative league mechaniken/neue gebiete oder whatever zu bringen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                          trotzdem hatte ich mit dem spiel schon viele viele spaßige stunden.
                          ja 100%. hatte ich auch. aber sollten es meiner meinung nach jetzt gut sein lassen. haben sich mit dem spiel in eine sackgasse manövriert.

                          Kommentar


                            #14
                            Solange es nicht die arbeiten von einem Diablo 4 beeinflussen, soll es mir egal sein.

                            Unser Team arbeitet hart an neuen Saisonthemen, einem neuen Set für jede Klasse, dutzenden legendären Eigenschaften und einigen Balanceänderungen. Kleinere Spielverbesserungen und das ein oder andere Update des Gameplay-Systems sind ebenfalls geplant, während wir uns überlegen, wie wir der Welt von Sanktuario ein wenig neue Magie einhauchen können. Diese Updates werden nicht alle auf einmal eintreffen, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht sofort eine Neuerung für eure Klasse erhaltet – wir haben für alle etwas geplant.
                            Da bin ich ja mal am meisten gespannt drauf. Klar der große Hype um Diablo 3 ist schon lange weg, aber alle paar Season kehre ich gerne mal nach Sanktuario zurück.

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich ist es ein Schritt in die richtige Richtung wenn auch etwas spät, man nimmt sich vor mehr mit den Spielern zu reden was schon sehr lange überfällig ist, was die neuen Sets und Legs betrifft wird man ja sehen was kommt.

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