Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.5 (SEASON 17)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

d3Planner am sterben atm ohne DiabloFans :D

Kommentar

Die Season macht ja echt mal wieder Spaß. Finde das LoN Thema richtig cool. Spiele atm Captain America build für den crusader. Macht schon laune ;)

Kommentar

bin auch nach Ewigkeiten wieder etwas am zocken, Softcore WD und bin bisher erst Paragon 150 oder sowas (bisher alles solo gespielt)

Gibt es eigentlich noch die readmore Gilde und/oder paar Leute wo man ggf. mal Rifts mit machen könnte?

Kommentar

die saison ist über ne woche alt. da spielt keiner mehr^^

Kommentar

wenn man lange nicht gespielt hat schon :D

habe glaube ich die letzten 4 Seasons nicht gespielt und wie gesagt jetzt mal wieder angefangen. natürlich hat diablo immer noch die gleichen probleme, daran ändern auch die season themen nichts. Trotzdem habe zumindest ich noch ein wenig motivation da ich mein LoN Build noch nicht komplett habe und die season reise muss ich auch noch machen xD

Kommentar

Gestern meinen hc Char gelevelt zwecks 3ter Conquest für die Wings, kb auf Sprinter irgendwie :D

ok rip -.-
              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 30.05.2019, 10:11.

Kommentar

wieso sprinter? gibt doch 3 sehr einfache
                50mio gold streak -- einfach kuh helbarde auf t16 mit dem gold gem
                45gr ohne set - naja brauch ich nicht viel zu sagen easy LONseason
                mit 6 sets grlvl55 - auch super easy

Kommentar

Mach jetzt auch gerade das mit den 6 Sets, die anderen 2 genannten hab ich schon ^^

Kommentar

Zitat von chaPeL Beitrag anzeigen
                    Hab mich entschieden auch ein comeback zu starten. Allerdings hardcore.
                    In meiner hc kiste ist noch ein ring mit int + dex drauf ... solange ists also schon her :D
                    Ich dachte, du hättest deine Karriere dauerhaft beendet, nachdem Blizzard Third-Party Cheattools unbrauchbar gemacht hat. DIe RM Community scheint ja auch durch die Bank weg an gehabt zu haben, dass sie dich zum Einäugigen gekürt haben.

Kommentar

hast du eigentlich ahnung wovon du redest? xD

Kommentar

Zitat von Lillet Beitrag anzeigen
                        Ich dachte, du hättest deine Karriere dauerhaft beendet, nachdem Blizzard Third-Party Cheattools unbrauchbar gemacht hat.
                        Gibt es immer noch.

DIe RM Community scheint ja auch durch die Bank weg an gehabt zu haben...
                        Bezweifel ich, weil es schon 1000 mal eine Diskussion über THud usw gab. Außerdem brauchen viele von RM für 2 Wochen reindaddeln nicht unbedingt krasse Tools.

...dass sie dich zum Einäugigen gekürt haben.
                        Wer hat nur ein Auge?
                        Spoiler: 

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 813.gif
Ansichten: 1
Größe: 40,4 KB
ID: 11384151

Kommentar

Season Reise fertig und damit auch die Wings, damit alles geschafft was ich haben wollte

Kommentar

Bin auf der Konsole seit Ewigkeiten mal wieder dabei und gestern Lvl 70 geworden.

Frage: Wie farme ich am effektivsten Items für den entsprechenden Build (Cpt. America)? Einfach die ganze Zeit Nephalemportale bis man irgendwann auf Greater Rifts umsteigt?

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                              Bin auf der Konsole seit Ewigkeiten mal wieder dabei und gestern Lvl 70 geworden.

Frage: Wie farme ich am effektivsten Items für den entsprechenden Build (Cpt. America)? Einfach die ganze Zeit Nephalemportale bis man irgendwann auf Greater Rifts umsteigt?
                              Jop.

Kommentar

Lädt...
                              X