Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.5 (SEASON 17)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre wohl auch dabei zum seasonbeginn :)

Kommentar

ich könnte freitag abend ab ca. 19 Uhr mit durchstarten. wäre mal wieder was :p

Kommentar

aber da sind wir schon lvl 70 bone :D

Kommentar

dann könnt ihr mich ja fix ziehen, und dann gehts ab :)

Kommentar

Zitat von b-O-n-E Beitrag anzeigen
            dann könnt ihr mich ja fix ziehen, und dann gehts ab :)
            Hätte ich pers jetzt kein Problem damit, man muss nur gucken ob bis dahin die Gruppe steht und wie es läuft

Kommentar

lol. was sagen wir den leuten, die 2 stunden nach season start nach nem boost fragen?

Spoiler: 
              not today

Spoiler: 
              jk

Spoiler: 
              wir sagen "fuck off"

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                lol. was sagen wir den leuten, die 2 stunden nach season start nach nem boost fragen?

Spoiler: 
                not today

Spoiler: 
                jk

Spoiler: 
                wir sagen "fuck off"
                :D

Kommentar

Hab mich entschieden auch ein comeback zu starten. Allerdings hardcore.
                  In meiner hc kiste ist noch ein ring mit int + dex drauf ... solange ists also schon her :D

Kommentar

ihr seid gemein :/ kann halt nicht ab 17 uhr, muss die große maus so kurz vor 7 ins bett bringen...schweinerei. dann muss ich solo grinden :(

Kommentar

Habs mir seit Kurzem auch nochmal wieder für die Konsole gegönnt (damals lange vor dem Necro Update aufgehört).
                      Wie kommt man denn zu Seasonanfang am Schnellsten auf Lvl 70?
                      Einfach öffentliches Spiel joinen und den Gruppen-XP-Bonus mitnehmen?

Kommentar

Zitat von b-O-n-E Beitrag anzeigen
                        ihr seid gemein :/ kann halt nicht ab 17 uhr, muss die große maus so kurz vor 7 ins bett bringen...schweinerei. dann muss ich solo grinden :(
                        wofür hast ne frau? ansonsten matratze neben deinen schreibtisch legen und die kleine drauf. die pennt schon i.wann.

millen ist btw dabei. also 17 uhr morgen kanns losgehen BVLGARI_- pAddYSAn

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

wofür hast ne frau? ansonsten matratze neben deinen schreibtisch legen und die kleine drauf. die pennt schon i.wann.

millen ist btw dabei. also 17 uhr morgen kanns losgehen BVLGARI_- pAddYSAn
                          Nice

Kommentar

stelle grade fest dass ich ja immernoch chef der readmore community bin :D

Kommentar

glaube starte auch mal. welches builds sind denn cool? mage spiele ich ungern, ist mir persönlich zu stressig ^^
                              Zuletzt geändert von d-Lame; 17.05.2019, 23:57.

Kommentar

gr98 down. gerade rank 5. denke reicht dann wieder für die season :P

Kommentar

Lädt...
                                X