Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.5 (SEASON 17)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo 3 RoS - Patch 2.6.5 (SEASON 17)

    DIABLO III - OFFIZIELLE HOMPAGE © BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.



    Einleitung:

    Jedes Ende ist ein neuer Anfang! So ist es hier auch. Die Season 16 endet demnächst und die Season 17 steht in den Startlöchern.


    Seasonthemen:

    - Vermächtnis der Alpträume
    Spoiler: 
    Der Stärkungseffekt für Saison 17 wurde hinzugefügt.

    Solange kein Setbonus aktiv ist, erhöht jeder ausgerüstete uralte Gegenstand den verursachten Schaden von Spielern um 750 % und verringert den erlittenen Schaden um 4 %.

    (Es handelt sich hier um das Set „Vermächtnis der Alpträume“ welches aus den Rinden Das Klagen der Heerschar & Litanei der Unverdrossenen besteht.)

    News:

    - PTR-Patch 2.6.5 und 17. Saison - Vorschau und Patch Notes
    - Neue Beutetruhenfächer nicht per Gold erhältlich (PC Version)
    - Saison 17: Die Saison der Alpträume

    (...Keine Garantie das alle gesammelten News auch im Patch enthalten sind...)

    Blogs:

    - Ein uralter & archaischer Guide

    Videos:

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Spoiler: 

    Haedrigs Geschenk:



    Guides:

    - Platzhalter

    Patchesnotes:

    - Patchnotes DE (Stand: Live) / Patchnotes ENG (Stand: Live)



    - Platzhalter

    Release





    Europe:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    US:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    Korea:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift
    Zuletzt geändert von d-Lame; 31.07.2019, 10:31.

    #2
    2 Wochen hype

    Kommentar


      #3
      naja besser als gar nichts ^^
      aber neue Qualstufen sind jetzt nichts besonderes, aber vielleicht werde ich jetzt endlich mal wieder reinschauen... glaube war jetzt schon 4 season nicht mehr in diablo on. und bin auf die neuen portale gespannt :D

      -> Portale von Schatzgoblins können euch manchmal an absolut verrückte Orte führen.
      -> Die Verwendung eines uralten oder archaischen Flechtrings in Kanais Würfel führt zu einem neuen Ergebnis. -> mal schauen was ^^

      Kommentar


        #4
        Tippe mal auf das alte Cow Level, oder was ganz neues was das angeht ^^

        Kommentar


          #5
          Krass was für eine Neuigkeit :D
          http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-...echer-1279815/

          Zuletzt geändert von d-Lame; 16.04.2019, 11:06.

          Kommentar


            #6
            was ist jetzt die krasse news? oO

            Kommentar


              #7
              sry dachte ":D" drückt meine ironie aus...
              Spieler aller Plattformen kommen in den Genuss neuer Fächer in ihrer Beutetruhe. PC-Spieler dürfen fünf weitere Seiten freischalten sowie auf eine neue Suchfunktion zurückgreifen, während Konsolen-Spieler 70 zusätzliche Fächer bekommen. Ursprünglich war eine Freischaltung dieser Stauräume per Gold gedacht - wie es aktuell auch immer noch für Konsolen-Spieler der Fall ist. Doch einem neuen Update zufolge müssen Spieler der PC-Version zunächst das Saisontagebuch durchspielen, ehe sie auf die neuen Fächer zugreifen dürfen.
              das ist die news...
              Zuletzt geändert von d-Lame; 16.04.2019, 11:28.

              Kommentar


                #8
                aso ok. nicht gecheckt^^

                Kommentar


                  #9
                  Die Verwendung eines uralten oder archaischen Flechtrings in Kanais Würfel führt zu einem neuen Ergebnis.
                  Leider auch sehr einfallslos... Schade


                  Habe mir da dummerweise iwie mehr erhofft... wie naiv mal wieder...

                  Kommentar


                    #10
                    17.5 ist Start



                    Challenge Rift Cache Seasonal Guide Diablo 3 Patch Build 2.6.5


                    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 11.05.2019, 08:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Nochmal Spam, finden sich noch 3 Leute zusammen zwecks leveln am Freitag? Vllt ein Lib und Millen wider samt paddy :D

                      Kommentar


                        #12
                        Wieder Dreamteam xD

                        Kommentar


                          #13
                          wie wärs mit hc? könnte ich mir vorstellen um bisschen spannung rein zu bekommen ;) hab hc noch nie in ner gruppe gespielt, wenn nur solo.

                          Kommentar


                            #14
                            Uff, könnte tough werden dann :D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              wie wärs mit hc? könnte ich mir vorstellen um bisschen spannung rein zu bekommen ;) hab hc noch nie in ner gruppe gespielt, wenn nur solo.
                              wäre ich jetzt nicht dabei. Macht mich gar nicht an HC zu spielen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X