Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.4 (SEASON 16)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele nicht so oft und weiß nicht so recht wie ich weiter machen soll. Was macht ihr nachdem ihr lvl 70 erreicht habt?

Habe jetzt ein Paragon lvl von 100 und spiele nach diesem Build:

https://diablo3.4fansites.de/news,12...-Skillung.html

Mir fehlen noch die Waffen und Handgelenke.

Ich mache jetzt ganze Zeit Rifts (auf Qual 5) um die Waffen oder Blutsplitter zu farmen. Jedoch hab ich das Gefühl, dass es mich nicht weiterbringt. Was ist das sinnvollste damit man auf die höchste Qualstufe mal kommt?

Kommentar

Wenn du die Season spielst, ist das einfachste die 4 Season Kapitel zu machen. dann bekommst du je nach Klasse ein vollständiges Set. Je 2 Teile nach Kapitel 2 bis 4.
      Damit kannst dann eigentlich fast immer durch T13 rennen.

Kommentar

Das ist schon vorhanden. Leider habe ich nicht genug Damage bzw. Resi um dort zu bestehen

Kommentar

Bin auch letzte Season erst wieder eingestiegen und musste mich etwas einlesen. An sich machst du Rifts, Grifts und Bounties, je nachdem was du für Materialien brauchst.

Um an spezielle Gegenstände zu kommen sind wohl im Kanais Cube die beiden Sachen 1.seltenes Item aufwerten und 2.legendäres umschmieden am lohnenswertesten. Beim ersten bekommst du zB auf jeden Fall einen Dolch, wenn du einen Dolch rein machst - daher relativ gute Chance auf ein Legendary das du haben willst. Beim zweiten (beim ersten auch) hast du die Chance, dass es primal, und somit stärker, wird.

Ansonsten halt Ausrüstung verbessern, zusehen, dass du überall primal items hast und je nachdem wie du deine Items craften willst die entsprechenden Materialien besorgen.

e: Jetzt erst deinen Build angeschaut. Spiele diese Season den gleichen. Hab das Set komplett, komme aber auch noch nicht flüssig über Qual 7.
          Spiele den Build aber auch zum ersten mal und echt nicht viel, vll 10h bisher ingesamt. Die Cooldown-reduction von Der Fluss der Ewigkeit scheint mir das wichtigste zu sein für ein flüssiges Spiel, habe das Item aber auch noch nicht.
          Zuletzt geändert von Hayzle; 29.01.2019, 09:21.

Kommentar

Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe gerade n 2. saisonalen Helden angefangen aber habe die Paragonpunkte und Gold etc vom 1. ? Ich dachte man fängt bei jedem Helden komplett von vorne an oder ist alles was innerhalb der Season ist für alle saisonalen verfügbar? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Und er zeigt mir oben bei den Etappen auch noch die vom 1. an (da bin ich gerade beim Schlächter, habe also schon das Set). Heißt das dann, dass ich gar kein 2. freispielen kann?

Kommentar

Die Helden einer season teilen sich gold/ressourcen/blutsplitter/paragon/cube-inhalte/truhe. Eigentlich alles was der Held nicht angelegt oder im inventar hat. Und auch die saisonreise kann man pro Season nur 1x machen. bekommt also auch nur ein starterset für eine klasse

den 2. char bringt man am besten auf 70 und gambelt dann. also farmt blutsplitter mit dem ersten char und gibt sie mit dem 2. aus

bin recht sicher das es auch schon immer so war in d3 ros

Kommentar

ja ist mir gerade auch irgendwie aufgefallen :D kp warum ich das so im Kopf hatte. Aber mit Juwel der Leichtigkeit gehts ja fix auf lvl 70

Kommentar

Lädt...
                X