Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.6.4 (SEASON 16)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo 3 RoS - Patch 2.6.4 (SEASON 16)



    DIABLO III - OFFIZIELLE HOMPAGE © BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.



    Einleitung:

    Die mittlerweile 16 Season kündigt sich mit einem PTR an, das heißt es wir endlich mal wieder Änderungen geben.

    Seasonthemen:

    - Saison des Prunks
    Spoiler: 
    Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.

    Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks.

    Dieser Stärkungseffekt ist nicht mit zusätzlichen Ringen des königlichen Prunks stapelbar (egal, ob sie ausgerüstet sind oder sich in Kanais Würfel befinden).

    Anders als bisherige saisonale Stärkungseffekte gilt dieser Stärkungseffekt nicht für nicht-saisonale Spieler.

    News:

    - Vorschau auf PTR-Patch 2.6.4
    - Saison 16: Die Saison des Prunks beginnt am 18. Januar

    (...Keine Garantie das alle gesammelten News auch im Patch enthalten sind...)

    Haedrigs Geschenk:



    Guides:

    - Platzhalter

    Patchesnotes:

    - Patchnotes DE (Stand: Live) / Patchnotes ENG (Stand: Live)



    - Platzhalter

    Release

    - Saison 16 beginnt am Freitag, dem 18. Januar, um 17:00 Uhr PST in Nordamerika, um 17:00 Uhr MEZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien. Besucht für Hilfe beim Umrechnen von Zeitzonen diese Website.



    Europe:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    US:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

    Korea:

    - 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift
    Zuletzt geändert von d-Lame; 05.04.2019, 14:44.

    #2
    Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.
    Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks.


    Könnte nette Builds geben ^^

    Die Buffs klingen aber schon zu hoch. Mal schauen was da so bestehen bleibt.

    Kommentar


      #3
      Nach dieses patchnotes, wird doch keiner die Saison starten

      Kommentar


        #4
        Das man jetzt noch mehr in den Arsch geblasen bekommt finde ich auch nicht so gut...

        Kommentar


          #5
          also gratis grandeur effekt und 6 teil set bonus teilweise mehr als verdreifacht ist einfach krass. jetzt gehts in den rifts und grift wohl nochmal DEUTLICH weiter.
          werd diese season wohl mal wieder reinschauen, war jetzt einige seasons lang raus und hab wieder bock.

          Kommentar


            #6
            Ist doch mittlerweile echt traurig. Jedes mal schraubt man den möglichen DMG hoch und das war es dann auch wieder... Schade hätte schon mal bock auf ne gute Runde Diablo ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von d-Lame
              Könnte nette Builds geben ^^
              leider nein. builds bleiben gleich erhalten nur nen weiteren multiplier, weil man nen anderes item cuben kann.

              builds die grandeur normalerweise nicht nutzen werden 1 set item gegen 1 item mit 1 weiteren multiplier tauschen. nothing 2 c here

              Kommentar


                #8
                in den grifts gebe ich dir recht, aber vielleicht kommt iwer auf spaßige speed builds weil jetzt ein slot "frei" ist.

                im großen und ganzen ist das natürlich nur wieder dmg buffen und paar QoL changes, aber mal schauen was so dabei rum kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Innas Set: statt 5 mal 150 % bekommt man 5 mal 1500 % mehr DMG ???!?! Alles klar ...

                  Kommentar


                    #10
                    wird glaube ich auch alles nicht so bleiben... mal schauen welches build dann als "meta" hervorsticht.
                    wie schon gesagt hofft ich, das es lustige und spaßige Farmbuilds geben wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso glaubst du das ?

                      Es ändert sich eigentlich gar nichts

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SouthPark
                        Innas Set: statt 10 mal 150 % bekommt man 10 mal 1500 % mehr DMG ???!?! Alles klar ...
                        fyp :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GeoSCH
                          Wieso glaubst du das ?

                          Es ändert sich eigentlich gar nichts
                          Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                          Glaube aber leider auch, das nur ein neuer "DMG Slot" ist bzw multiplicator der dazu kommt.

                          sonst lesen sich die Patchnotes ja leider mal wieder sehr schwach.

                          Kommentar


                            #14
                            Das Game ist über 6 Jahre alt, kA was die Leute da jetzt noch erwarten, viel ändern am Game selbst lohnt sich eh nicht mehr von daher braucht man auch nicht mehr viel meckern.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bueffel
                              Das Game ist über 6 Jahre alt, kA was die Leute da jetzt noch erwarten, viel ändern am Game selbst lohnt sich eh nicht mehr von daher braucht man auch nicht mehr viel meckern.
                              paar sets und items ändern würde schon was bewirken. so hätte man nich jede season exakt die gleichen builds.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X