Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 5

    The Battlefield game that follows Battlefield Hardline won't be released until the last quarter of 2016, roughly two years from now, Electronic Arts announced today.
    http://www.gamespot.com/articles/battlefield-5-or-whatever-comes-after-hardline-won/1100-6423237/

    was muss dice bis ende 2016 bei bf5 besser machen als bei 3 und 4 ?

    /discuss

    #2
    mal ne final statt einer alpha releasen

    Kommentar


      #3
      Echt schade zu sehen, dass aus Battlefield nen beschissener, jährlich erscheinender, Titel geworden ist. Dazu noch all die DLC kacke. Fehlt nur noch nen Preis für Patches.

      Aber mja, ich würde sagen:
      1.) Mal ein fertiges Spiel releasen.
      2.) Nicht wieder alte Maps zurückbringen. Lieber neue Maps entwickeln, die ähnlich gut sind wie die alten.
      3.) Weniger Casual-Mist. Sterben sollte durch irgendwas bestraft werden (und wenn es Punkteverlust ist).
      4.) Ein anderes Szenario als wieder dieses Modern Warfare rumgeficke. Wird mal wieder Zeit fürn anständigen WW2 Shooter.
      5.) Battlelog abschaffen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lexx
        Echt schade zu sehen, dass aus Battlefield nen beschissener, jährlich erscheinender, Titel geworden ist. Dazu noch all die DLC kacke. Fehlt nur noch nen Preis für Patches.

        Aber mja, ich würde sagen:
        1.) Mal ein fertiges Spiel releasen.
        2.) Nicht wieder alte Maps zurückbringen. Lieber neue Maps entwickeln, die ähnlich gut sind wie die alten.
        3.) Weniger Casual-Mist. Sterben sollte durch irgendwas bestraft werden (und wenn es Punkteverlust ist).
        4.) Ein anderes Szenario als wieder dieses Modern Warfare rumgeficke. Wird mal wieder Zeit fürn anständigen WW2 Shooter.
        5.) Battlelog abschaffen.
        1.) Kann ich so zustimmen, auch wenn ich persönlich seit Beginn an keine Probleme mit dem Spiel hatte (bezogen auf Abstürze). (Und ich will jetzt keine Diskussion über Netcode o.ä. vom Zaun brechen...)
        2.) Da geb ich dir durchaus recht, aber ich habe mich dennoch gefreut, als das BacktoKarkand-DLC für BF3 erschienen ist. Weil dort war die Umsetzung und die Wahl der Maps besser, als im BF4-DLC.
        3.) -
        4.) Anderes Szenario (WWII oder Vietnam) würde mich sehr erfreuen. Aber ich glaube dass es Probleme geben könnte, denn der Casual-Gamer will heutzutage zwischen drölf Waffen drölf² attachments wählen und kombinieren können. Und in den Szenarien gab es eben keine große Auswahl an Equipment.
        5.) Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann an Battlelog keinen Nachteil erkennen.

        Wie dem auch sei... es gilt wie immer: Abwarten und Tee trinken. ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von lexx
          Echt schade zu sehen, dass aus Battlefield nen beschissener, jährlich erscheinender, Titel geworden ist. Dazu noch all die DLC kacke. Fehlt nur noch nen Preis für Patches.

          Aber mja, ich würde sagen:

          3.) Weniger Casual-Mist. Sterben sollte durch irgendwas bestraft werden (und wenn es Punkteverlust ist).
          5.) Battlelog abschaffen.
          Nice Troll,

          Sterben wohl kaum etwas negatives, solange man die Missionsziele irgendwie erfüllen kann. Um die Flagge zu cappen die zum Sieg führt sterbe ich gerne 5 mal, die KD ist doch vollkommen sinnloser Schwanzvergleich. Solltest wohl lieber COD spielen.

          Vor allem führt es zu rein gar nichts wenn jeder nur darauf achtet nicht gekillt zu werden. Reinstes Camperfest.

          Aber ich glaube dass es Probleme geben könnte, denn der Casual-Gamer will heutzutage zwischen drölf Waffen drölf² attachments wählen und kombinieren können.
          Als Casual sage ich dir das es mir ohne aufsätze (abgesehen von Scopes) etc lieber wäre. Der ganze Aufsatzmist ist wohl eher für die "pros"

          Ich hoffe einfach das BF5 nicht noch extremeres Zukunftszeug wird als es 2142 schon war. Mir gefällt ein Standard-Kriegssetting einfach mehr. Witzig wäre ja mal ein Mittelalter-Battlefield (Vorsicht, nicht ganz ernstgemeint)

          Offtopic: Gestern wieder mal ein match gewonnen das zum Ende 2 - 2 Tickets stand, nur weil wir Glück hatten und bei uns keiner mehr gespawnt ist. Only in Battlefield

          Kommentar


            #6
            oder versuchen ihre Mates zu reviven.
            Das Reviven sehe ich persönlich auch eher mit nem weinenden Auge. Es macht in den meisten Fällen keinen Sinn, weil derjenige den man revivt sofort wieder draufgeht (dient vielen daher nur zum eigenen Punktepush). Da ist es sinnvoller wenn er neu spawnt (idealerweise natürlich beim squad in der nähe) und versucht sich nen anderen weg freizukämpfen.

            Im Conquest würde ich das persönlich komplett deaktivieren und nur im Rush und TDM einschalten. (Public natürlich)

            Kommentar


              #7
              ganz ehrlich, ein vernünftiger netcode würde mir schon reichen, allein nur dadurch schon würde sich der spielspass potenzieren.
              wenn ich jemanden beschiesse der mich nicht entdeckt hat, aber 1-2sek. später ein zweiter das selbe mit mir macht, möchte ich nicht aus meiner perspektive "instant" sterben, sondern die einschüsse wahrnehmen und gegebenenfalls meine aktion abbrechen können, um die möglichkeit noch zu haben mich in cover zu bewegen.

              Kommentar


                #8
                Dieses mal bleibe ich standhaft und schmeiße denen kein Geld für unfertige Scheiße nach :)

                Kommentar


                  #9
                  Bad Company 3 :(

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre wirklich toll, wenn sie sich auf funktionierende Spielmechaniken konzentrieren und dann erst diesen ganzen anderen Mist einfügen..

                    Ich hätte gerne mal ein Battlefield im Postapokalyptischen Stil. Wann der break eintrifft ist ja egal, kann auch 2010 gewesen sein. Die Waffen sind dann noch die Restbestände aus der alten Zeit und dazu kann man sich ja ein paar neue Sachen einfallen lassen.

                    Ein Spiel was ingesamt etwas erwachsener wirkt, wäre schön. Dieser zerrissene Soundtrack hilft da nicht viel..
                    Fahrzeuge sollten einen richtigen "Wert" haben und nicht ständig von den ersten Bobs nach 10Sekunden gecrasht werden.

                    Wäre so viel schöner, wenn man sich Pilot/Tankslots erstmal erspielen muss durch richtige Assignments oder simpel durch Playtime oder Tutorials..

                    Das ganze Teamplay muss mal anders funktionieren.. so dass das TEAM auch zusammenspielt. Momentan brauchst du nur ein gutes 4Playersquad und du dominierst die Karte.

                    Die Engine vielleicht erweitern, ändern.. so dass die Zerstörung noch realistischer wird. Ich würd schon gern ganze Gebäude kaputtschießen.. Durch eine erweiterte Zerstörung ergeben sich wieder viele andere Faktoren, die das Spiel viel besser machen würden. Oder zumindest einen Schritt in die Richtung, die BF so gern darstellt.

                    Ein Tank der die Ecke vom Gebäude abfährt, die Ecke stürzt ein.. die Deppen fallem vom Dach hinunter, kein KiA, ein neuer Eingang wird frei.. Geröll fliegt auf den Panzer und stört die Elektronik, der Tankfahrer muss auf eigene Sicht fahren, das Geröll versperrt den Weg..

                    Ich weiß eh, dass das ganze Zeug schon irgendwo in einem Ordner festgehalten wird.. Und vor jedem neuen RLS treffen sich die "Entwickler" und beschließen was sie in dieses Spiel integrieren und was erst im nächsten Spiel als totale Weltneuheit gezeigt wird. :-)

                    CQ Large mit 33vs33vs33 :>

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39331/2174990/Battlefield_5-Soll_am_23_Mai_vorgestellt_werden.html

                      vorstellung am 23.5.

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt schon einen neueren Thread dazu: http://www.readmore.de/forums/83-spiele/7-kommende-spiele/191684-battlefield-2018

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X