Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF4 CSB/SSB Sammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sNejjjj
    krass wielange du überlebst bei dem game, ich wäre in der zeit 10x gestorben, 8x durch header
    Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt ;)

Kommentar

ssb: bf4

Kommentar

Zitat von CoRo
        dieser letzte patch war einfach so eine riesen ssb. nicht nur, dass meine fps halbiert wurden... an manchen stellen droppen sie dann sogar noch richtig krass ohne grund (ohne grund von der map her) und die cpu rastet aus...
        liegt an den kratern..

Kommentar

Zitat von vanCam
          ssb: ich hab wieder versucht bf4 zu spielen
          ssb2: 4 versuche habe ich gewagt und ich konnte nicht mehr als 3 minuten spielen, weil es jedes mal einen freeze gab
          Zitat von vanCam
          ssb: slixxer ist unlustig
          ssb2: freeze -> reconnect-> vor dem ersten spawn wieder freeze
          csb: ich spiel es nicht mehr, bis zum nächsten patch
          SSB: Story im Singleplayer der größte Mist seit es Videospiele gibt? Noch nie so oft die Hand ins Gesicht klatschen müssen....

Kommentar

Das habe ich auch nie erwartet. Aber jetzt ist man ja gezwungen den SP zu spielen, wenn man die Waffen will.

Kommentar

Nicht direkt BF4, aber trotzdem SSB:

Kein weiteres Battlefield Bad Company mehr :(

Kommentar

Zitat von slixxer
                Zu viel im Forum bei denen geflamed oder was haste gemacht?
                yey, hab fuck you dice geschrieben ^^

Kommentar

Premium geholt, csb oder ssb :D

Kommentar

gerade alles mit der ace auf lancang dam umgeschossen

Kommentar

bf4.exe funktioniert nicht mehr richtig

Kommentar

Meine fresse bin ich mad, jetzt ist mein team vor 4~ tagen geragequitet und ich stehe seit dem ohne team da obwohl ich so geil drauf bin zu spielen. Brauche aber ohne hin erstmal ne neue GPU meine alte 560ti macht das nichtmehr lange mit. ^^

Kommentar

viel schlimmer als die meisten bugs im spiel ist dieses ekelhafte hurensohn auto team balance, auf 90% der server werd ich oder einer meiner mates ins andere team gemoved, obwohl wir nicht die letzten waren die connected sind oder sonst was, ssb

Kommentar

entweder das oder garkein autobalance so dass man irgendwann 12 vs 26 spielt ^^

Kommentar

Zitat von michi
                              viel schlimmer als die meisten bugs im spiel ist dieses ekelhafte hurensohn auto team balance, auf 90% der server werd ich oder einer meiner mates ins andere team gemoved, obwohl wir nicht die letzten waren die connected sind oder sonst was, ssb
                              Ich muss sagen, dass ich das besser finde als Server wo 20vs10 sind und du am spawn umgeholzt wirst, und das schon traurig ist das man als einziger im Team dann mit positiven stats da raus geht

Kommentar

ich hab nix gegen teambalance, aber es so behindert dass man immer rausgemoved wird auch wenn man schon lange spielt. einfach wie in cs immer die moven die zuletzt connected sind und nich das zurückmoven blocken, das is einfach behindert.

Kommentar

Lädt...
                                X