Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 4 PreOrder , Key , Legit? Sparen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe gerade meine preorder bei sahinplay storniert nach dem nur lügen bzgl des Versand kamen.werde jedem den ich kenne auch von dem Shop abraten. wurden knapp 500 Facebook Kommentare gelöscht, wo niemand einen key bekommen hat und weiterhin behauptet dass seit Tagen massenhaft verschickt wurde.

origin Mexiko hat problemlos für mich und einen Buddy geklappt von meinem pc bisschen rumklicken beim zweiten mal weil ich scheinbar grundlos auf deutsch origin Seite redirected wurde

vielen dank für das einwandfreie tutorial

Kommentar

SAHIN Play der größte drecksladen!

Hatte dort mal FIFA 14 bestellt. Nachdem am release Tag kein Key da war habe ich es abbestellt und wo anders bestellt. Dort hatte ich nach 30 min meinen Key.

NIE wieder Sahin Play!

Kommentar

probiere es jetzt gleich nochmal xD

ansonsten werde ich wohl nen neuen account machen müssen

Kommentar

mich kotzt das so an, nicht mal mit nem neuen origin account registriert aus mexiko klappt es... (mit nem neuen paypal account der nie bei origin benutzt wurde und ner anderen email-gmail)

Und wie gesagt ich kann nicht mal über die Deutsche Origin-Seite etwas bestellen, wie kann so was sein?

Und wo zur hölle kann ich kontakt aufnehmen mit dem Support von EA? Ich finde einfach nirgends eine Kontaktmöglichkeit außer eine teure Telefonhotline, weiß da jemand was??? Will auch endlich mal spielen, nervt so todes.

Nervigste Meldung ever Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]

/habs mir nun bei ebay geholt für 40€ aber nur bf4 limited

Kommentar

Zitat von HYPER
            Versuch das hier mal mit nem Browser, den du sonst nicht nutzt bzw. grundsätzlich mal alle Cookies löschen:

1. http://proxymexico.com
            2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben (vorsicht: Digital Deluxe Edition)
            3. mit Continue bestätigen
            4. Warenkorb befüllen
            5. zum Warenkorb gehen
            6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
            7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
            8. Bestellen
            9 PayPal auswählen
            10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe.
            11. Adresse ausgefüllt
            12. senden
            13. PayPal eingeben
            14. Fertig (Link erhalten und download)

Grundsätzlich solltest du einmal kurz dein Origin-Passwort für die Transaktion ändern, da es theo. über den Proxy abgefangen werden kann. Ab Schritt 7 (neuer TAB) kannste ohne Proxy ganz normal die Bestellung beenden. Hab bei PayPal etc überall Realdaten eingetragen und das Spiel ohne Probleme kaufen können.
            hat funktioniert ! vielen dank dafür :) (38 Euro bezahlt)

Kommentar

Wo atm günstig BF4+Prem kaufen?
              Geht Origin Store Mexico noch?

Kommentar

Lädt...
              X