Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Origin 80KB/s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Origin 80KB/s

    Tach,
    hab mir einen BF3 Key zugelegt, Origin lädt es nun seit 2 Tagen und ist erst bei 25%.
    Der DL Speed beträgt steinzeitliche 80KB/s.
    Weiß jemand Abhilfe? Danke

    #2
    eventuell festplatte defekt? versuchmal wenn du noch eine festplatte hast da drauf bf3 zu saugen. finde zurzeit keine einstellung wo man download server oder sonstiges einstellen könnte.

    Kommentar


      #3
      die platte ist schon ok, von anderen quellen kann ich auch mit ein paar MB/s downloaden.

      Kommentar


        #4
        hilft das ?
        http://fixitformeplz.blogspot.de/2013/02/origin-slow-download-speed-fix-dns-fix.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von vanCam
          vielleicht kommen die server grad nicht mit dem traffic klar? da war doch gestern oder so dieses BF3 für 4€ hier im umlauf.
          kann es nicht sein, mein bruder hat es 14 uhr fertig geladen ohne probs!

          Kommentar


            #6
            Zitat von vurt
            kannst du irgendwie den server vom download welchsen, bei steam geht es ja auch.
            soweit ich weiß nein

            Zitat von _
            hilft das ?
            http://fixitformeplz.blogspot.de/2013/02/origin-slow-download-speed-fix-dns-fix.html
            leider nein, speed bleibt gleich

            Kommentar


              #7
              dns im router wechseln!

              bei mir war auch all the time bei 120 kB/s stucked, dns gewechselt, zack 2 mb/s, vllt hilft es dir auch. ruhig mehrere ausprobieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X