Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 4

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaum bf4 im angebot, nur cheater aufn server.

    Kommentar


      daddelt noch jemand bf4 hier? suche mates

      > SPITFAIAH im battlelog

      Kommentar


        hey yo, habs mir vorn paar tagen aus der altbekannten spielepyramide gegönnt :D

        gibts irgendwelche must-have dlcs?

        Kommentar


          Zitat von Hody von Saggschweiss
          hey yo, habs mir vorn paar tagen aus der altbekannten spielepyramide gegönnt :D

          gibts irgendwelche must-have dlcs?
          gibt 2 community dlcs. die sind umsonst. ansonsten nichts zwingend erforderlich. die china rising maps finde ich allerdings ganz gut

          Kommentar


            https://www.youtube.com/watch?v=e_VwDBBrbhs

            Kommentar


              stylisch, aber viel zu viel blur und effekte. man kann den "skill" erahnen. erinnert mich ein wenig an die überdrehten cs 1.6 videos am ende der ära dieses großartigen spieles.

              e: mag aber die harmonie zwischen beat und kills.

              spielst du auch bf1?

              Kommentar


                jo sync ist mega nice. video ist nicht von mir^^, spiele auch kein bf1 (mehr)

                Kommentar


                  wird bf4 eigentlich noch gespielt? wollte es mal wieder rauskramen, weil bf1 mich aktuell nur noch frustriert (leere server und lieblose dlc-maps).

                  Kommentar


                    Es wird sogar noch BF3 gespielt! BF4 Spielen auch immernoch sehr viele Leute.

                    Allerdings findet man inzwischen auf gefühlt jedem Server dreisteste Cheater. Anti-Cheat wird halt nicht mehr gepflegt und anscheinend reportet auch niemand mehr oder reports werden nicht mehr angeschaut.

                    BF4 war mal mein Lieblingsspiel und ist auch immernoch mein Lieblings-Battlefield aber durch die Cheater-Situation würde ich mir das nicht mehr antuhen wollen.

                    Viele (so wie ich auch) zocken dann halt PUBG. Da hat man auch moderne Waffen und große Maps, aber man trifft auf nicht so viele Cheater

                    (auch wenn natürlich viel gecheatet wird, aber man hat nicht das BF Problem dass man alle 20 Sekunden von einer Cheater-DMR ge-oneshotted wird, wenn so ein Dreister auf dem Server ist. Zudem versucht der Entwickler wenigstens halbwegs das Problem anzugehen)

                    Kommentar


                      ok, ich werds wohl einfach mal probieren...

                      noch was:
                      suche ein bf4-fragmovie, dessen name mir leider nicht mehr einfällt. ich weiß nur noch, dass es mit einer dunklen szene mit sniperfrags auf paracel storm startete. ich glaube, im intro ist gerade der kreuzer in den strand gekracht.

                      kann jemand helfen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X