Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig nais, aber hätte mir das reinsuchten sparen können dann, dachte das Game ist halt weg morgen. :<

Wäre stark wenn paar versierte BF3 Experten Tipps geben, auf was man so achten muss, welches DLC am meisten Bockt, Settings etc.

So ein kleines HowtoBF3

:*

Kommentar

Moin,

hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.

Hatte mir BF3 runtergeladen und lief bis jetzt auch alles gut. Nun habe ich Iron aktualisiert und ich kann das Spiel weder über Origin noch über BattleLog direkt starten.

Wenn ich es über Origin versuche kommt diese Fehlermeldung:

http://abload.de/img/fehleroajaw.jpg

Und über BattleLog steht da einfach die ganze Zeit "Initialisiere"

Jemand ne Idee?

Danke!

Kommentar

Zitat von DarK
        Richtig nais, aber hätte mir das reinsuchten sparen können dann, dachte das Game ist halt weg morgen. :<

Wäre stark wenn paar versierte BF3 Experten Tipps geben, auf was man so achten muss, welches DLC am meisten Bockt, Settings etc.

So ein kleines HowtoBF3

Ich spiel am liebsten die Klassiker :) DLCs hab ich echt selten gespielt. Noshar Kanäle z.B. echt cool für squad dm

Kommentar

Zitat von DarK

So ein kleines HowtoBF3

BF3 Tipps & Tweaks von xeLe
          TwoBrokeNerds BF3 0815 (Youtube)

Kommentar

an alle Neulinge: Holt euch, wenn ihr euch nen DLC kaufen wollt, sofort die Premiumedition (sprich alle DLCs in einem Pack). gibts soweit ich weiß für ca 10-15€ in bekannten Gamekeystores.

Kommentar

Habe vom Kollegen einen zweiten BF3 Account bekommen, natürlich one Premium. Daher frage ich einfach mal ob einer noch zufälligerweise einen BF3 Premium Key übrig hat und nicht benötigt. xD

Kommentar

hab die letzten tage immer mal wieder bf3 gespielt und heute gibts aufeinmal ein 4GB großes update? wasn da los?

Kommentar

hab bf3 vor ein paar tagen wieder installiert. spielt noch jemand aktiv und will mitdaddeln?

Kommentar

Vor ca. drei Jahren das letzte mal gespielt, hab in letzter Zeit durch alte youtube vids von unserem Clan wieder richtig bock auf zocken bekommen.

Bin/war gunner, eventuell hier noch ein Heli-Pilot der Zeit und Lust hat Abends oder am WE paar Runden Pub zu spielen? Bisschen Erfahrung wäre cool :)

Gerne pm an mich über rm (ansonsten im Battlelog heiße ich glaub "Acer_Day")

Kommentar

Hab bf3 nochmal rausgekramt - macht wie erwartet immer noch riesen Spaß ;)

Wer Lust auf ein bisschen Spielen im Squad hat, geren auch was Fliegen, einfach origin unter jaaqov suchen oder per Battlelog

Kommentar

Lädt...
                      X