Also ich weiß nicht obs am PC liegt oder nicht,aber ich werde ständig ausm Game geschmissen,muss teilweise 20 mal versuchen bis ich n Game finde und kann nicht raustabben ohne zu disconnecten.Macht keinen Spaß so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefield 3
Einklappen
X
-
Gast -
Bitte erklären für all die, die nicht Grafikeinstellungen fließend sprechen.Zitat von meiers muttermach als erstes mal HBAO aus oder auf SSAO, und dann fängste an mal die schatten runter zu schrauben und probierst alles erst mal aus..
auflösung natürlich die maximale sonst siehts doch behindert aus, oder meinste mit schwedenrand?
spiel jedes mal neu starten wenn du was änderst sonst bringts nichts
Kommentar
-
hä, was gibts da zu erklären?Zitat von s 1 l v i i iBitte erklären für all die, die nicht Grafikeinstellungen fließend sprechen.Zitat von meiers muttermach als erstes mal HBAO aus oder auf SSAO, und dann fängste an mal die schatten runter zu schrauben und probierst alles erst mal aus..
auflösung natürlich die maximale sonst siehts doch behindert aus, oder meinste mit schwedenrand?
spiel jedes mal neu starten wenn du was änderst sonst bringts nichts
einmal auf
< Klicken dort wo HBAO steht und dann ist SSAO eingestellt?
schatten runter = schatten so lange runter schrauben bis die FPS gut genug sind
Kommentar
-
Ja, hab ne 9600GT, hab den Beta-Treiber von Nvidia 285.38 glaube runtergeladen und es lief gleich besser. High res, low details.Zitat von SNoDi5 - 2310 2,9 GHzZitat von dRaftempfohlen ist ne gtx560.... bei der graka wird dein prozessor wahrscheinlich genauso schrott sein... was hast du da?Zitat von SNoDhat hier zufällig noch wer ne 9600 gt bei dems flüssig geht?
weil ich gammel bei 10-15 fps und befürchte es liegt daran :(
Kommentar
-
@fanta201: das kommt vom server, einfach nen anderen probieren. am besten welche mit I3D im namen vermeiden...die gehen bei mir irgendwie nie, ka worans liegt.
und @ alle die den "game session expired" fehler bekommen: ORIGIN neustarten, nicht battlelog! jedenfalls bringts das bei mir (auch nicht immer beim 1 mal origin neustarten, aber bisher immer spätestens beim 2ten mal!)
btw habe ich bemerkt, da ich selbst eine schlechtere graka habe, das wenn ich den browser vor dem "ins game tabben" minimiere, viel bessere fps habe.
also nicht browser fullscreen stehenlassen und über den "go to game" button ins game rein, sondern minimieren und einfach übers BF3 icon in der taskleiste rein.
@puro: weiß net wegen HC ..hab noch keinen gesehen, denke nicht das es schon welche gibt.
Kommentar
-
Alter, hat es einer hinbekommen die Tasten j und k anders belegen zu können, OHNE dass man jedes mal ein Chatfenster bekommt? Natürlich sind die Tasten NIRGENDWO in den Settings belegt, ich kann sie belegen, aber statt mich zu bewegen (wie es sein sollte) geht unten die chat-bar auf. rage.
Kommentar
-
habe i3-2100 / 9600gt / 4gb und spiele auf high res mit low details und mit ausnahme am anfang wenns in die metro geht, läufts flüssig (für meine Augen nicht merklich unflüssig zumindest) ;)Zitat von nmE_würds gern zocken, aber macht kein spass mit meinem sys (e8400 3ghz / 260gtx / 4gig)... ich wart auf release, evtl läufts dann besser. oder halt neuen comp anschaffen dann :(
Kommentar
-
Hab's mir heute mittag mal installiert und bin irgendwie hart überzeugt. Mittlerweile Level 11. Dass das Spiel gut aussieht, da dürften sich ja alle einig sein, aber ich finde es spielt sich ebenso gut. Ich bin zwar mehr Call of Duty-Fan und freue mich umso mehr darauf, aber ich muss sagen: Battlefield 3 ist gut, macht Spaß! Es gibt zwar viele Frustmomente, weil's so hübsch und detailliert ist, dass es einfach unmöglich ist, jeden Gegner zu sehen, aber das macht's irgendwie genauso zu etwas Besonderem. Ich habe bisher aber nur die Metro-Map spielen können, demnach keine Ahnung bezüglich der Vehikel.
Die Grafik flasht mich einfach jedes Mal, im wahrsten Sinne.
Kommentar
Kommentar