Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab jetzt neue hardware drin und auch bc2 neu installiert, weil win neu gemacht
jetzt zeigt er mir jedoch oben rechts im hauptmenu an, das ich wieder rank 1 bin ( gleicher soldat wie vorher, mit dem ich schon rank 11 war ) und in der mitte rechts im menü "nächster rank: 12"
bei waffen und gadgets is auch alles beim alten , nur wenn ich dann wieder ingame gehe, sind alle waffen und gadgets weg, wie bei rank 1...
hab jetzt neue hardware drin und auch bc2 neu installiert, weil win neu gemacht
jetzt zeigt er mir jedoch oben rechts im hauptmenu an, das ich wieder rank 1 bin ( gleicher soldat wie vorher, mit dem ich schon rank 11 war ) und in der mitte rechts im menü "nächster rank: 12"
bei waffen und gadgets is auch alles beim alten , nur wenn ich dann wieder ingame gehe, sind alle waffen und gadgets weg, wie bei rank 1...
Die Stats werden relativ oft falsch dargestellt. Bei mir steht nach jedem 2. game, dass ich als nächstes die motion mine freischalten werde (erstes item glaub ich). Ingame funzt aber alles normal.
Lasst mal ne kleine liste machen, wer hier alles zocken will.
---------- Liste aller Spieler ----------
Wer sich adden will, einfach zitieren und sich dabei eintragen.
Mein start in jeden Battlefield abend:
*map laden*
*2-3 mal joinen um direkt durch 40mm granate oder CG zu sterben*
*map ist zuende*
FUUUUUUUUUUUUUU....
Stats:
Kill/Death ratio: ~0.2
-.-
Wenn man ne 0/? statistik hat, also 0 frags und X mal gestorben, hat man dann eine ratio von 0? Und die zählt für die gesamtquote?! Das frag ich mich nämlich immer, wenn ich direkt zum rundenende join.
--------------------------------------------------
Ich muss feststellen, dass mein teamscore teilweise höher ist als von anderen hier. Selbst von den mit höheren Rank. Spiel ich so teambasiert, oder seid ihr eher einzelkämpfer? Ich greif gern als assault/medic punkte ab, indem ich direkt nachm spawn munni/medikits werfe, etc.
Also zu der Statistik kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen, als das es extrem nervt wenn man gerade ne Map joint wenn die Map zuende ist und eventuell sogar noch ein Loss bekommt weil man durch Zufall gerade im Verliererteam gejoint ist...
Ob die kills natürlich mitgezählt werden wenn Du 20 Seks im Spiel bist, zweimal umgebracht wurdest und dann die Map vorbei ist, denke ich schon, auch wenn es natürlich bisschen blöd ist. Aber wäre ja genauso wenn Du kurz vor Ende ne Gren schmeißt und damit 3 Leute killst. Dann hätteste ne Ratio von 3 was ja nicht unbedingt schlecht ist :)
Kann mir garnicht erklären warum der Teamscore bei mir so niedrig ist. Ich bin eigentlich recht häufig dabei um Fahrzeuge zu reparieren, Leute zu heilen oder zu reviven (ja ich wechsel sogar die Kits dafür) oder viel Muni zu geben z.B. für Sniper die auf versteckten Positionen sitzen.
Wie man der Statistik entnehmen kann, bin ich allerdings relativ gut was das Fraggen angeht und von daher konzentriere ich mich hauptsächlich auf das säubern von M-Com Stationen oder Flaggenpunkten (ohne rumzucampen es sei denn ich spiele Recon).
PS: Ist das werfen von Muni und Hilfe Packs beim Spawnpoint nicht irgendwie schwachsinnig wenn sowieso noch jeder full hp und muni hat?
Sind euch die Stats echt so wichtig? Is doch wayne was für eine K/D ratio man hat ^^ am ende sagt das doch nichts über den eigenen Skill aus wenn man nur Public spielt.
glaube für K/D ratio zählen alle kills und deaths die du irgendwie fabrizierst. und die ratio wird letztendlich ja aus allen kills und deaths berechnet und nicht aus einem durchschnittswert, den du am ende einer runde hast.
für die skillbeurteilung sehe ich allerdings den wert punkte/minute fast noch höher als die k/d ratio.
was ich allerdings nicht verstehe - warum spielt ihr immer auf 32er servern? das fuckt mich total ab, wenn man nicht mal um eine ecke schauen kann ohne, dass man von 3 richtungen beschossen wird.
Mir ist die K/D Ratio nicht so wichtig wie das jetzt vielleicht rüberkommt. Es geht darum, als Team zu gewinnen. Es bringt ja nichts wenn man nur Sturr für sich selber spielt. Leute die andauernd die M-Coms und Flaggenpunkte angreifen werden natürlich öfter gekillt als z.B. Sniper die viel defensiver stehen von daher ist das mit der K/D-Ratio eigentlich völlig unwichtig.
Wichtiger sind die Punkte pro Minute und die Wins als Attacker bzw Defender. Die sagen meistens mehr aus als wenn jemand mit Sniper seine Ratio hochpusht.
Ich finde 32er Server einfach witziger. Auf großen Maps wie den Typischen Rush-Maps macht das halt mehr Fun wenn überall Helis rumfliegen, Panzer fahren paar Quads durch die gegend heizen und dazu noch paar Infanteristen durch die Häuserschluchten pushen :)
Sniper
Ein guter sniper ist jemand, der zur richtigen zeit mortas zündet, gegner spottet und medics erledigt. Wenn jemand viele Frags als Sniper macht, ist das ok. In der Realität sieht es allerdings so aus, dass viele Sniper einfach nur campen und keine Hilfe fürs Teams sind (zumindest nutzen sie ihr potential nicht)
K/D Ratio
Mir ist dieser Wert nicht in dem Sinne wichtig, dass ich ihn möglichst hoch haben muss. Mir geht es einfach nur um die Genauigkeit der Statistik. Dafür ist eine Statistik doch da. Ich will realistische Werte haben, damit ich daraus Informationen ziehen kann.
Bevor das zu nerdig rüberkommt, ich finds einfach nur interessant und rechne da jetzt nichts aus, oder so *g*
Wenn man allerdings bei manchen Werten anfängt mit "naja, das stimmt natürlich nicht ganz, weil Xyz..." verlieren die Werte nunmal ihre Aussagekraft. Es kann natürlich sein, dass sich so Sachen relativieren, wenn man, wie gesagt wurde, auch mal gerade joint, im winner team ist und noch ne 3/0 stat abstaubt. (kommt mir nur seltener vor ;P)
32er Server
Ich spiel immer auf den größtmöglichen Servern. Sobald sich ein Server zu arg leert, geh ich auch. Mindestens ein 10vs10 sollte es schon sein. Such immer nach 29/32 servern, damit auch wirklich noch ein Platz frei ist.
PS: Ist das werfen von Muni und Hilfe Packs beim Spawnpoint nicht irgendwie schwachsinnig wenn sowieso noch jeder full hp und muni hat?
Wahrscheinlichkeit, dass ich in den ersten ~20(?) sekunden nachm Spawn auf jemand treffe, der schwer verwundet ist, oder viel Munition braucht, nahezu 0.
Wahrscheinlichkeit das die mindestens 1 Person, neben der ich join schießt/getroffen wird: relativ gut.
SchlimmsterVerlust, wenn ich ein Kit schmeiß: Muss ~20?! sekunden warten. Notfalls diesen Zeitraum überbrücken und im schlimmsten Fall munni oder medikit punkte nicht bekommen. (aber kann wiederbeleben ^^)
Schlimmster Verlust, wenn ich kein Kit schmeiße: Ich verlier MASSIG punkte. :/
Ergo:
Immer ein Kit schmeißen :)
Ich bekomm sehr oft aus dem nichts auf eimal 10 oder 20 Punkte, weil irgendwo ein Kit von mir liegt. Nur ganz selten denk ich mir "ach hät ich doch keins geworfen, hier braucht jemand meine hilfe". Und selbst da hab ich meistens vorher schon punkte bekommen, oder bekomms sie auch so, wenn ich einfach ein paar sekunden warte.
Kommentar