Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demon’s Souls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demon’s Souls

Hat mich gewundert das es von dem Urvater der Souls-Spiele kein Thread gibt.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich konnte einfach nicht auf das Remastered warten und habe meine alte PS3 rausgeholt und Demon’s Souls gekauft.

Gibt es noch irgendwelche Tipps am Anfang mit Items die man unbedingt haben muss?
    Habe bis jetzt nur das Tutorial durch und sogar den Boss da besiegt. Das erste Gebiet habe ich jetzt soweit durch, das ich beim ersten richtigen Boss bin, habe aber leider keine Heilitems mehr... Jetzt geht es erstmal ans farmen...

Wie gesagt, wenn es items oder tipps gibt um den Anfang ein wenig "chilliger" zu machen bin ich für alles offen.

Also ich kann nur empfehlen das Uchigatana zu farmen, sofern du gern auf Geschicktlichkeit gehst. Das wird von den stärkeren schwarzen Skeletten im Shrine of Storm (4.1) recht nah am anfang gedroppt! Das kann zwar kurz dauern, hat mir aber sehr geholfen. Hab die Waffe halt irgendwie als "meine Waffe" in der Souls Reihe auserkoren und immer gespielt ^^

Ansonsten kann ich nur eins sagen. Genieß das Spiel und achte an Absprüngen, Klippen usw. darauf, dass du den Gegner nicht anvisiert hast bzw. direkt das Anvisieren entfernst, sofern Gegner runterfallen. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass man bei Demon Souls super oft gestorben ist, weil man dem Gegner quasi in den Tod folgte und mitgesprungen bzw. runtergefallen ist xD

Ansonsten schau dir zur Einstimmung einfach dieses Best of von Gameone an. Das ist einfach super witzig

Kommentar

die beiden haben mich auch in den anderen souls games immer begleitet ^^

kann es sein, das demons souls mit am unübersichtlichsten ist?
      fühle mich richtig lost in dem game... aber finds geil :D

habe jetzt den ersten boss (Phalanx) gelegt und kann in 4 weitere welten reisen. WTF wo soll ich hin ^^
      dieses gefühl der hilflosigkeit kommt richtig cool rüber... versuche jetzt erstmal ein wenig zu farmen und zu leveln.
      gibt es iwo tabellen von den caps?

z.B. mit der belastbarkeit wann noch eine normale rolle geht usw? bei den dark souls spielen war meiner meinung nach noch eine %-Zahl nach der man sich richten konnte.

Kommentar

Was hat es sich mit Yurt auf sich?

Habe gelesen den sollte man im Nexus töten sobald er da ist, da er sonst nach jeden Boss jemanden aus den Nexus tötet.
        Ist das richtig? und wenn ja wer er ist Yurt?

ok denke das dauert noch, muss ihn vorher auch befreien ^^
        krass was sie schon damals immer für fiese sachen mit eingebaut haben.

Kommentar

Im Demon's Spuls Wiki findest du eigentlich zu allem gute Informationen: http://demonssouls.wikidot.com/yurt

Kommentar

bin irgendwie mal wieder zu dumm. habe mir Waffenverzauberung gekauft. habe den stab auch schonmal in die linke hand gepackt um dann die rechte zu verzaubern. geht leider nicht. da steht fortgeschrittener zauber, hat das etwas zu sagen?

Kommentar

Hab leider mit Zauber so gar nix am Hut gehabt. Uchigatana ftw :D
              Wie weit biste denn inzwischen? Die Hilflosigkeit ist halt gewollt. Niemand sagt dir, wohin du gehen musst / solltst! Ist bei Dark Souls ja am Anfang auch so gewesen, weil man auch nicht wusste, wohin man direkt gehen soll. Genau das hat mir an Demon Souls auch extrem gut gefallen.

Was ich aber noch weiß ist, dass dieses Gefängnis so ziemlich das geilste Setting hatte, was ich in allen Spielen bisher erleben durfte.

Übrigens gibts nen neues lets play Demon Souls auf RB TV. Diesmal mit Nils und Simon. Erneut sehr feine Unterhaltung. Beide haben absolut gar keinen Plan vom Spiel xD

Kommentar

gucke gerade noch das alte game one von früher. also welt 2 bin ich komplett durch. in welt eins habe ich 3 bosse gelegt und in 4 einen. werde jetzt wohl welt 3 weiter machen wo ich2 bosse down habe. das gefängis hat mich richtig hart gefistet. einen ganzen abend lang immer wieder die krise bekommen. bis ich endlich den weg hinter diese riesen große maschine gefunden habe um die pfeile abzuschalten. spiele auch hauptsächlich mit schwert und schild. aber bisschen soul arrow bei starken feinden wenn ich angst habe ^^

achja kann ich die drachen am anfang in welt 1 töten oder kommen die später iwann von alleine?

Kommentar

Die kann man töten.

Kommentar

OMG beste story gerade :D

wollte yurt töten er war noch nicht im nexus. ramme ihm von hinten schön mein schwert rein und mein char gibt ihm noch schön ein tritt in den arsch. naja er fällt dann leider runter... richtig panik gehabt das die items dann weg wären... waren zum glück wieder da nachdem ich ein zweites mal da war.

Kommentar

So, heute Abend eine gebrauchte PS3 gekauft. Meine ging vor ein paar Jahren kaputt und ich konnte nie Demons Souls erneut spielen.
                      Jetzt hat mich die Lust doch wieder bekommen und ich starte dann endlich meinen 100%/Platinum Playthrough.

War das Soulsborne Spiel (inkl. Sekiro), das ich bisher am wenigsten gespielt hatte. Einmal durchgespielt bisher, aber ist von der Atmosphäre und dem generellen Spielgefühl für mich mit Dark Souls 1 und Bloodborne die Top3 (finde Sekiro und Darks Souls 2 und 3 schwächer).

So Bock, nächstes WE gehts dann los.

Spielt es hier noch jemand ab und zu?
                      Zuletzt geändert von Moe; 04.08.2019, 22:54.

Kommentar

Weiß jetzt nicht ob es einen Ps5 thread gibt oder nicht. Mit der Suchfunktion aufm Handy ist mir das aber auch zu frickelig. Spiele das erste mal in souls einen mage. Wenn Ich den monk lege bekomme Ich ja die goldenen seele mit der ich mir den fokus verbessern kann oder nen guten spell kaufen kann. Was macht denn beim ersten durchlauf mehr sinn?

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                          Weiß jetzt nicht ob es einen Ps5 thread gibt oder nicht. Mit der Suchfunktion aufm Handy ist mir das aber auch zu frickelig. Spiele das erste mal in souls einen mage. Wenn Ich den monk lege bekomme Ich ja die goldenen seele mit der ich mir den fokus verbessern kann oder nen guten spell kaufen kann. Was macht denn beim ersten durchlauf mehr sinn?
                          Insanity Catalyst. ist beste glaubich. musst vorhwe die seele vom flamelurker dem schmied in 2-1 geben.

https://forum.readmore.de/forum/spie...5#post11582109

hier ist der ps5 thread. stand aber nicht viel zu demon souls. gibt auch eine million guides inzwischen.
                          Zuletzt geändert von cnZL; 17.01.2021, 02:12.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

Insanity Catalyst. ist beste glaubich. musst vorhwe die seele vom flamelurker dem schmied in 2-1 geben.

https://forum.readmore.de/forum/spie...5#post11582109

hier ist der ps5 thread. stand aber nicht viel zu demon souls. gibt auch eine million guides inzwischen.
                            Die seele vom Monk muss ich dem schmied geben. Für die seele kann ich aber auch den spell Homing Soul Arrow bekommen. ich weiß halt nicht was sinnvoller ist. in den guides glaube ich nehmen viele den spell

Kommentar

joa ist ja auch egal. sonst holst dir den halt im 2en durchlauf

Kommentar

Lädt...
                              X