Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aaaaaaa
    hat ein Thema erstellt PlayerUnknown's Battlegrounds.

    PlayerUnknown's Battlegrounds


    PlayerUnknown's Battlegrounds
    Players,

    I’m excited to*finally share more details about what I’ve*been up to for the last few months. This*February, I received a message*from Dr. Changhan Kim, a Production Director at Bluehole. He explained that he’d*wanted to make a Battle Royale type game for the last 10 years, and when he learned about what I had done with Arma 3 & H1Z1, he decided reach out to*see if I would be interested in joining his team to make it a reality. I get the occasional email like this, so I had some questions about how this could work.*However, it soon became clear that his vision was in line with ideas*I had been dreaming up.*This could actually work!*After some in-depth discussions*I was fully convinced that we wanted to make the same game.

    A few weeks later I was flown out to Seoul to meet with the team and see what they had planned. I had many questions, since I primarily knew Bluehole as an MMORPG developer. I needed to be sure*they would be able to make the game I had in my head, but after meeting the team and seeing the concept art and ideas they had, those doubts disappeared and I got more and more excited*about what we could do together! I accepted their offer of joining the team as Creative Director, and moved to Seoul at the end of March to start making my dream of a Battle Royale standalone game*a reality. Our goal is to create a game that is designed from the ground up to give players a competitive, strategic, and balanced*PvP experience that’s*fun to play–a game that you want to keep coming back to, win or lose.

    Since then I have been working with the team here outlining my vision and production is now*well underway. We plan to have a very open development process and as such we hope to update this blog on a frequent*basis. As a modder, player feedback has been very important to my working process and this will still hold true for the BATTLEGROUNDS project.*I can’t wait to share some of the details on the world, weapons and characters we have created thus far.

    PLAYERUNKNOWN
    Nach Arma 2 DayZ BR, Arma 3 BR und H1Z1 King of the kill bekommt PU endlich die Möglichkeit sein eigenes Battle Royale Game zu machen. Selten hab ich mich so für einen Modder gefreut.

    Game-Engine wird UE4. Wird sehr wahrscheinlich als Early Access Game released.

    Einige große Streamer und “BR-pros“ werden in die Entwicklung mit einbezogen.

    Links:
    - Homepage
    - Twitter

    Media:
    - Interview mit koreanischen Investor

  • j0nnZ
    antwortet
    Der is echt arschschnell... und heiß... Er muss aber auch oft manche Aktionen wiederholen bzw. korrigieren, weil er die einfach zu schnell macht. Das macht dieses Blitzgeloote unterm Strich langsamer als es scheint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LeGripdePig
    antwortet
    Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen
    Du hebst ja auch im echten Leben nix in 0,1 Sekunden auf.. Ist halt einigermaßen realistischer gemacht.. Ist nunmal kein Sci Fi Shooter in Comicgrafik mit erfundenen Waffen.
    Dann hast du noch nicht Toni Sosa gesehen, übers Inventar kann man nach wie vor wie nen X-Men looten, das ist kein Argument.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HerbThePervert
    antwortet
    Kann ich auch nicht bestätigen, habe nach einer längeren Pause wieder ein bisschen PUBG gespielt und abgesehen von den "üblichen" Problemen sind deutlich weniger Cheater unterwegs als noch zum release.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diskoteka
    antwortet
    Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen

    Alle Leaderboards werden von chinesichen Botaccounts angeführt. In 7 von 10 Top10 Runden werde ich umgehackt von Random Chinazeichenbots. Kann mich kaum noch vor diesen Meldungen retten, dass jetzt xyzchengchau98452347888349 für immer gebannt ist. "Nice!". Generell ist mir das aber nur Solo FPP/3PP aufgefallen.
    kann ich für solo fpp nicht bestätigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perry das Schnabeltier
    antwortet
    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    sprechen die gesunkenen Spielerzahlen nicht dafür das das Spiel einfach nicht smooth läuft?
    jeder in unserer Runde hatte mal Performance Probleme, Bug hier und dort, desync usw
    cheater wiederum kaum bzw an einer Hand abzählbar
    Alle Leaderboards werden von chinesichen Botaccounts angeführt. In 7 von 10 Top10 Runden werde ich umgehackt von Random Chinazeichenbots. Kann mich kaum noch vor diesen Meldungen retten, dass jetzt xyzchengchau98452347888349 für immer gebannt ist. "Nice!". Generell ist mir das aber nur Solo FPP/3PP aufgefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eltO_oN1g
    antwortet
    Du hebst ja auch im echten Leben nix in 0,1 Sekunden auf.. Ist halt einigermaßen realistischer gemacht.. Ist nunmal kein Sci Fi Shooter in Comicgrafik mit erfundenen Waffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    Also ich weiß nicht ob „performance probleme“ das richtig beschreibt.. aber wie gesagt am krassesten ist das beim aufheben von sachen und dem movement. Bei apex dauert das keine Sekunde etwas aufzuheben und bei pubg „lagt /delayed“ das und geht richtig schleppen.. selbe dann das klettern das wirkt einfach nicht rund und nicht smooth.

    Bin mir sicher nach ein paar Runden gewöhnt man sich daran. Aber das war, wie gesagt, nach längerer Zeit einfach so krass :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaPeL
    antwortet
    also ich hab in über 800std auch nicht wirklich probleme gehabt. performance ist so wie ich das für mein system erwarte. an richtig offensichtliche cheater kann ich mich auch nicht erinnern, spiele aber auch seitdem es den modus gibt first person only, vielleicht liegt es ja daran.
    in letzter zeit war für mich etwas die luft raus, aufs neue erangel hab ich aber richtig bock.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Erangel V2, Major Weapon Changes, Car Radio, Heal while moving and more




    https://www.pubg.com/2019/07/17/pc-u...e-test-server/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kackspiel
    antwortet
    sprechen die gesunkenen Spielerzahlen nicht dafür das das Spiel einfach nicht smooth läuft?
    jeder in unserer Runde hatte mal Performance Probleme, Bug hier und dort, desync usw
    cheater wiederum kaum bzw an einer Hand abzählbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magiczet
    antwortet
    Ich hatte alleine diese Woche 5 Cheater (alle wurden Reported und bekam auch die Meldung das Sie gesperrt wurden). Evtl. hast du einfach nur Glück oder erkennst nicht wenn du umgecheatet wirst, keine Ahnung.
    Finde es momentan sehr schlimm mit den Cheatern. Vor 1-2 Monaten hatte ich damit auch noch fast gar keine Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eltO_oN1g
    antwortet
    Ich finds einfach nur krass, was ihr alle für Probleme zu haben scheint.. Sei es mit Performance Ingame oder Cheatern.

    Ich spiele seit Oktober 18 jetzt und habe in ca 1700 Games 1-2 offentishctliche Cheater gehabt. Wenn ich immer die ganzen Facebook und readmore Kommentare lese, muss ja in jedem 2. Game ein Cheater rumlaufen.

    Und die Performance Probleme ingame sind nicht ansatzweise so schlimm, dass ich darüber den ganzen Tag meckern und rumheulen muss.
    Klar hat man hier und da mal fps Drops an bestimmten Stellen (Besonders auf Vikendi).. aber wenn man über fps oder performance so hart meckert, sollte man vielleicht mal die Grafikeinstellungen etc. runterstellen und nicht versuchen mit ner GTX 1050 auf High zu spielen oder vor dem spielen ein PC Restart machen und nicht vorher DotA 2 und Apex spielen. Das Spiel sieht auch auf ultra low noch erträglich aus und manchmal sieht man sogar Details besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    Hab am Samstag mal wieder ein Match gemacht nach ewigen Monaten APEX.
    Da merkt man erstmal wie schlecht PUBG läuft? Das Aufheben von Sachen ist eine Qual. 1-3 Sekunden lag bis überhaupt irgendwas aufgehoben wird (auch das "reinziehen" in das Inventar) - alles irgendwie sehr unrund. =/

    Einen Kommentar schreiben:


  • craNk_
    antwortet
    Letzter Patch(?) für die Test Server vor der neuen Season 4:
    https://steamcommunity.com/games/578...07100625530075

    Season 4 Cinematic Trailer:
    Zuletzt geändert von craNk_; 17.07.2019, 13:34.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X