Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• buffy
    antwortet
    Vielleicht spielt er TPP, denn das spielt man quasi nur noch auf anderen Servern.

Einen Kommentar schreiben:

• CharlesMingus
    antwortet
    mittlerweile 50 games im FPP duo und squad gespielt. Hatte kein einziges spiel mit einem ping über 40. Ein paar games hatten packetloss, aber sonst hatten wir überhaupt keine probleme mit den pings.

Vielleicht hast du schlechtes routing. Die EU-server stehen in frankfurt, NL, wales, london und ireland.
    Was spuckt denn der serverpinger aus? https://pubgserverping.com

• chrisssmonaut
    antwortet
    Heute Nachmittag 3x Solo probiert, 3x Ping über 300. In CS gecheckt, habe dort normale ~30 ms, liegt also nicht an meiner Leitung. Man kann's halt auch übertreiben. Ich muss nicht nach 10 Sekunden ein Game finden, wenn das Ping >300 bedeutet. Da warte ich lieber 2 Minuten oder was auch immer...

• j0nnZ
    antwortet
    Zitat von Johnny Cash
    Man kann selbst nicht mehr einstellen, in welcher Region man spielen möchte. Deswegen auch die MS-Unterschiede. Bei >90MS kannst du davon ausgehen auf einem NA/AS Server zu spielen.

Anscheinend sind die Spielerzahlen zurückgegangen, so dass man Regionenspezifisch kein schnelles matchmaking mehr garantieren kann.

Trotzdem eine sehr retardierte Entscheidung.... Man zockt mit 30ms, gewöhnt sich dran und im nächsten Spiel hat man wieder lag beim looten usw. usw.

PUBG :-(
    Liegt sicherlich auch daran, dass man nun jede Map einzeln auswählen kann.

• ToaoN
    antwortet
    Zitat von arizona
    Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen, PUBG zu zocken.
    Woran kann man erkennen, auf welchem Server man gelandet ist?
    Gibt es eine Console wie in CSGO, die ich noch nicht entdeckt habe? :D
    Bin ab und zu auch plötzlich mit 100-150ms unterwegs
    du kannst in den optionen eine art netgraph wie in cs aktivieren.

• Skywalker23
    antwortet
    Man kann selbst nicht mehr einstellen, in welcher Region man spielen möchte. Deswegen auch die MS-Unterschiede. Bei >90MS kannst du davon ausgehen auf einem NA/AS Server zu spielen.

Anscheinend sind die Spielerzahlen zurückgegangen, so dass man Regionenspezifisch kein schnelles matchmaking mehr garantieren kann.

Trotzdem eine sehr retardierte Entscheidung.... Man zockt mit 30ms, gewöhnt sich dran und im nächsten Spiel hat man wieder lag beim looten usw. usw.

PUBG :-(

• arizona
    antwortet
    Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen, PUBG zu zocken.
    Woran kann man erkennen, auf welchem Server man gelandet ist?
    Gibt es eine Console wie in CSGO, die ich noch nicht entdeckt habe? :D
    Bin ab und zu auch plötzlich mit 100-150ms unterwegs

• vKtr
    antwortet
    habe immer stabile 20-25ms... gestern einmal auf einem server mit 130ms gelandet. sonst alles gut

• ToaoN
    antwortet
    Zitat von mke
    Rating System superweird, Nur cheaternesen am patchday und 50% Chance auf nem 150-200ms Server zu landen. niceee!
    hab seit mittwoch 33 duos gespielt und nicht einen (erkennbaren) hacker dabei gehabt. fpp only natürlich.

• mke
    antwortet
    Rating System superweird, Nur cheaternesen am patchday und 50% Chance auf nem 150-200ms Server zu landen. niceee!

• Skywalker23
    antwortet
    Jedes zweite Match auf einem NA-Server...

• CharlesMingus
    antwortet
    wir spielen meistens zu 3t und wir hatten noch nie nen 4ten als chinesen. Meist russen und die reden eigentlich auch immer. Gestern hat sich erst einer entschuldigt dass er nicht so gut englisch sprechen kann, er hat dann halt nur das nötigste gesagt und markiert,war dann auch in ordnung. kA, würde halt dann nur 3 man squad spielen oder duo, wenn mich das stört was man als randoms ins team bekommt ?!

• troubleN
    antwortet
    ich würde ja eher sagen spiel kein Squad wenn du keine 3 Mates hast

• horst_
    antwortet
    Zitat von harford
    Zitat von CharlesMingus
    was hast du denn für einen ping? Vielleicht sind es auch gar keine chinesen. Hast du ein beispiel/link ?
    Durchschnitt 19er Ping.. Und ja es sind Chinesen/Taiwanesen/Japaner oder Indianer keine Ahnung, ich höre die ja Reden im Team Chat und die meisten sitzen im Internet Cafe

Jetzt mit mate suqad gespielt udn 2 chinesen bekommen, haben die nach 10 Minuten einfach gekillt.. Haben nur Chinesisch gesprochen, so nervig
    hoffe, dass sie euch reporten und ihr erstmal nen schönen ban bekommt. ganz ehrlich, wenn ihr die nicht hören wollt, dann mach den voice chat aus!??!

• Luka4MVP
    antwortet
    Zitat von CharlesMingus
    was hast du denn für einen ping? Vielleicht sind es auch gar keine chinesen. Hast du ein beispiel/link ?
    Durchschnitt 19er Ping.. Und ja es sind Chinesen/Taiwanesen/Japaner oder Indianer keine Ahnung, ich höre die ja Reden im Team Chat und die meisten sitzen im Internet Cafe

Jetzt mit mate suqad gespielt udn 2 chinesen bekommen, haben die nach 10 Minuten einfach gekillt.. Haben nur Chinesisch gesprochen, so nervig

Lädt...
X