Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Höre 2 Schüsse und bin von M416 tot. Hab 2er Helm und 2er Rüstung laut Spreadsheet also unmöglich (killshot war kein Headshot). Die EU Server kotzen wirklich an...
Na Server wirklich > EU? Hab Angst mit 150ms rumzuyolon
Heute 5 duos auf na gespielt. Sahnig.
Dann mal aus interessw auf eu gewechselt, hat z.t. 2 sekunden gedauert auf 4x zu switchen. Laufe hinter ne wand und kriege dann erst die hits etc.
Also go for it
NA Server halt um Welten besser.. gestern Abend noch ein Solo gespielt und direkt gewonnen.. Man muss aber sagen, dass dort auch sehr viele Plebs unterwegs sind.
Zitat von Snake7
Spielt grad wer? bin Recht neu im Game ( paar Solos ) und hätte lust auf Dou/5er^^
5er gibs nur im Custom Game ansonsten meinst du Squad also 4er
falls es hier wen cared, wir haben iwie des öfteren das problem das wir komplett die circles verraffen und auch gesehen das wir nicht die einzigen mit dem problem sind.
hab dafür dann mal nen kleines tool geschrieben mit dem man sich "alerts" auf bestimmte zeiten legen kann und nen überblick über die zeit und stages hat, sourcecode etc alles einsehbar.
T3 Helm und Veste, instant tot von m16 die gut 40m weiter hinterm baum stand (bin hinterm baum gesprungen, laut Server stand ist aber woanders :S). Mate macht beide und hilft mir hoch, beides weiterhin bei 100%. Wie kann das sein? Armhits?
gefühlt aber auch schon n paar cheater, besonders im squad unterwegs :D eben mit 2 mates von einem mit ak getötet innerhalb von wenigen sekunden mit vielleicht 8 schüssen und alle gut entfernt gewesen
falls es hier wen cared, wir haben iwie des öfteren das problem das wir komplett die circles verraffen und auch gesehen das wir nicht die einzigen mit dem problem sind.
hab dafür dann mal nen kleines tool geschrieben mit dem man sich "alerts" auf bestimmte zeiten legen kann und nen überblick über die zeit und stages hat, sourcecode etc alles einsehbar.
https://github.com/ThePatchelist/PUBG-Timers
Wirklich coole Sache, auch wenn es nicht mein Problem ist. Mir reicht der Timer über der Minimap. Wenn ich mal in Zeitnot gerate oder tatsächlich am Forcefield drohe zu sterben, dann liegt es eher an einem Kreis der auf der komplett anderen Seite des letzten Kreises gespawned ist oder weil ich in einen Firefight geraten bin.
Zitat von flav
gefühlt aber auch schon n paar cheater, besonders im squad unterwegs :D eben mit 2 mates von einem mit ak getötet innerhalb von wenigen sekunden mit vielleicht 8 schüssen und alle gut entfernt gewesen
Keine Ahnung. Ich finde es ist total schwierig Cheater zu erkennen. Einerseits kommen immer mal Lags, Rubberbanding und die relativ niedrige Server-Tickrate als Begründung für seltsame Tode in Frage, andererseits ist man so häufig offen / sichtbar für andere Spieler ohne es zu realisieren, dass man gar nicht sicher sein kann wer einen jetzt genau be- oder erschossen hat. Dazu kommt auch noch, dass der Sound besonders wenn man beschossen wird noch nicht perfekt ist. Ich kann relativ einfach entfernte Schützen der jeweiligen Himmelsrichtung und Entfernung zuordnen, aber Schüsse auf einen selbst sind selbst ohne Suppressor häufig schwer zu orten.
Coole Sache, auch wenn es nicht wirklich mein Problem ist. Mir reicht der Timer über der Minimap. Wenn ich mal in Zeitnot gerate oder tatsächlich am Forcefield drohe zu sterben, dann liegt es eher an einem Kreis der auf der komplett anderen Seite des letzten Kreises gespawned ist oder weil ich in einen Firefight geraten bin.
ja das firefight problem hat eben groß mit schuld bei uns daran eben weil man dann komplett nicht mehr drauf achtet. deswegen hab ich da halt so die möglichkeit das man nen alarm bekommt eingebaut. ^^ und ich fands ganz hilfreich für die blauen circles auch ne zeit haben zu können da man in den phasen ja keinen timer hat.
Kommentar