Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist euer Spiel auch auf deutsch? Musste extra in die cfg file gehen um das wieder umzustellen.

Kommentar

Was mich seiit 2-3 Updates stört ist die Unschärfe und die kommische helligkeit des Spiels. Teilweise wirklich unschön für die Augen.

Kommentar

will auch PUBG spielen :(

Kommentar

wie actionreich is das game im vergleich zu h1z1? spieleranzahl is mit 100 geringer als den 170 von h1z1. differenz der map groeße kann ich nich beurteilen

wenn ich streamer schaue, die BG spielen, sieht das teilweise bisschen nach residentsleeper aus :/

Kommentar

bleib bei h1z1

Kommentar

wenn du aus fahrenden autos springen willst ohne zu sterben und nach mehr als 2 hits immernoch leben willst, dann bleib bei h1z1. wenn du es etwas weniger arcadelastiger spielen willst, schau dir battlegrounds an.

Kommentar

Zitat von CP3
                bleib bei h1z1
                really?
                wie kann man nur h1z1 spielen...
                die vielen bugs, serverprobleme, hitboxen und durchschuss könnte man ja noch akzeptieren, wenn das spiel wenigstens actionreich wäre.
                aber nein, man lootet erstmal 5 minuten, fährt 20 minuten in der gegend rum und duelliert sich dann mit jemanden vll. ne minute lang. da muss man doch eher aufpassen nicht einzuschlafen
                (für alle die meinen geh doch von anfang an in die stadt und lass dich von 10 leuten surrounden: da kannst auch gleich von nem dach 3 mal runterspringen und dich selbst killen. kommt aufs gleiche drauf raus)

mach dich nicht lächerlich zoldier, spiel was anderes!

Kommentar

wenn ich das so lese, sollte ich wohl allmaehlich mal nach dem h1z1 uninstall button suchen

Kommentar

Zitat von zoldier
                    wenn ich das so lese, sollte ich wohl allmaehlich mal nach dem h1z1 uninstall button suchen
                    überfällig ;)

Kommentar

der gute alte alexander pope würde sagen: “To err is human, to forgive, divine.”

ich sage: schande auf dein haupt und schließe mich toaon an. schon längst überfällig,
                      fällt mir momentan gar keine geeignete buße ein, die deine missetat wieder gut machen würde.

Kommentar

Zitat von quiK
                        Zitat von CP3
                        bleib bei h1z1
                        really?
                        die vielen bugs, serverprobleme, hitboxen und durchschuss könnte man ja noch akzeptieren, wenn das spiel wenigstens actionreich wäre.
                        aber nein, man lootet erstmal 5 minuten, fährt 20 minuten in der gegend rum und duelliert sich dann mit jemanden vll. ne minute lang. da muss man doch eher aufpassen nicht einzuschlafen
                        (für alle die meinen geh doch von anfang an in die stadt und lass dich von 10 leuten surrounden: da kannst auch gleich von nem dach 3 mal runterspringen und dich selbst killen. kommt aufs gleiche drauf raus)

chill mein brudi. Ich rühre h1z1 nie wieder an aber was unser Freund da in seinem Post beschreibt klingt nach jemanden der mehr am h1z1 crap haben sollte.

h1 ist actionreicher und wenn zoldier das sucht dann sollte er auch besser dabei bleiben.

Kommentar

Zitat von CP3
                          Zitat von quiK
                          Zitat von CP3
                          bleib bei h1z1
                          really?

chill mein brudi. Ich rühre h1z1 nie wieder an aber was unser Freund da in seinem Post beschreibt klingt nach jemanden der mehr am h1z1 crap haben sollte.

h1 ist actionreicher und wenn zoldier das sucht dann sollte er auch besser dabei bleiben.
                          Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen was Leute an H1Z1 haben. Arma 3 BR war um längen besser :(. Battlegrounds is etwas weniger realistisch als Arma 3 aber dafür kein geglitche /bugs /desync

Kommentar

2 verschiedene Spiele

Kommentar

Zitat von CP3
                              2 verschiedene Spiele
                              Jain, vom Prinzip her das selbe, das eine aber mehr Richtung Arcade das andere Realismus

Kommentar

jmd nen paar duos? Eben ein paar top10s gemacht (das beste war 3. mit 8 kills)

steamcommunity.com/profiles/76561198159740107

Kommentar

Lädt...
                                X