Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie overpowered ist denn bitte mittlerweile die winchester? von dem ding bekommt man ja nur one shots

Kommentar

PUBG seit heute in normalen Spielen mit Bots ... rip.

Kommentar

Was?

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
          PUBG seit heute in normalen Spielen mit Bots ... rip.

Am 28. April 2020 wird das Update 7.1 für PlayerUnknown's Battlegrounds auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Update, das bereits für den PC verfügbar ist, wird die Insel Vikendi in überarbeiteter Form zurückbringen und Season 7 starten. Eine Neuerung im Vergleich zum PC-Update gibt es allerdings, und zwar werden mit Version 7.1 auch computergesteuerte Bots als Gegenspieler eingeführt. Diese KI-Bots sollen hauptsächlich in öffentlichen Matches zum Einsatz kommen, wenn sich neue Spieler oder Spieler mit wenig Erfahrung in die Battle-Royale-Gefechte stürzen.

solltest auch mal die news richtig durchlesen du flasche leer

Kommentar

Lol... da hat einer aber eine Laune und dazu noch Ahnung.

In Unranked Matches sind teilweise dutzende Bots, die quasi reine Zielscheiben sind. Sie spawnen während des Spiels und teilweise sehr nah an einem dran. Es gibt aktuell keine Möglichkeit Solo oder Duo zu spielen, ohne gegen massig Bots zu spielen, die das Spielerlebnis zerstören. Bekannte Streamer reagieren dementsprechend:

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGRO...th_the_update/
            https://i.redd.it/4kotmbznh8051.jpg
            usw...

Aber jackthekiffer, wenn dir nicht auffällt, dass du 10 Bots tötest und dich dafür wie der King fühlst, dann bist du wohl genau die Sorte Spieler, die durch dieses Update angesprochen werden soll.
            Zuletzt geändert von buffy; 22.05.2020, 15:54.

Kommentar

keine Ahnung was du für ein Popel rank hast, ich hab bis jetzt noch keine bots gesehn und wer ist bitte noch unranked ???

und was willst du mir von pubg erzählen ? ich hab 200 solo wins mit 15+ kills und 2 hände voll solo vs squad wins also zur seite mit dir

Und Wenns dich stört dann schreib die Entwickler über Twitter an.
              Zuletzt geändert von jackthekiffer; 23.05.2020, 04:02.

Kommentar

Also ich sehe gerade 2 bots, die hier reinchatten.

Kommentar

Zitat von jackthekiffer Beitrag anzeigen
                  keine Ahnung was du für ein Popel rank hast, ich hab bis jetzt noch keine bots gesehn und wer ist bitte noch unranked ???

und was willst du mir von pubg erzählen ? ich hab 200 solo wins mit 15+ kills und 2 hände voll solo vs squad wins also zur seite mit dir

Und Wenns dich stört dann schreib die Entwickler über Twitter an.
                  ingame name?

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                    Lol... da hat einer aber eine Laune und dazu noch Ahnung.

In Unranked Matches sind teilweise dutzende Bots, die quasi reine Zielscheiben sind. Sie spawnen während des Spiels und teilweise sehr nah an einem dran. Es gibt aktuell keine Möglichkeit Solo oder Duo zu spielen, ohne gegen massig Bots zu spielen, die das Spielerlebnis zerstören. Bekannte Streamer reagieren dementsprechend:

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGRO...th_the_update/
                    https://i.redd.it/4kotmbznh8051.jpg
                    usw...

Aber jackthekiffer, wenn dir nicht auffällt, dass du 10 Bots tötest und dich dafür wie der King fühlst, dann bist du wohl genau die Sorte Spieler, die durch dieses Update angesprochen werden soll.
                    alter schwede... die videos mit den spawnenden bots ist ja heftig... habe das spiel vor monaten das letzte mal gestartet. wird auch so schnell nicht mehr passieren :D

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 966281BE6825964BB305064CD4C2C01E6A2253B7.png
Ansichten: 351
Größe: 130,3 KB
ID: 11517289
                      dat dramaturgie lUl

Kommentar

pubg wird noch gespielt? lul

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          pubg wird noch gespielt? lul
                          Immer der gleiche Spruch.. Soll der irgendwie cool oder lustig sein? ;D Ist immer noch #3 in Steam

Kommentar

Zitat von eltoN1g Beitrag anzeigen

Immer der gleiche Spruch.. Soll der irgendwie cool oder lustig sein? ;D Ist immer noch #3 in Steam
                            zählen da die bots mit rein?

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

zählen da die bots mit rein?
                              nein

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

nein
                                war auch eher eine rhetorische frage.

Kommentar

Lädt...
                                X