Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab am Samstag mal wieder ein Match gemacht nach ewigen Monaten APEX.
    Da merkt man erstmal wie schlecht PUBG läuft? Das Aufheben von Sachen ist eine Qual. 1-3 Sekunden lag bis überhaupt irgendwas aufgehoben wird (auch das "reinziehen" in das Inventar) - alles irgendwie sehr unrund. =/

    Kommentar


      Ich finds einfach nur krass, was ihr alle für Probleme zu haben scheint.. Sei es mit Performance Ingame oder Cheatern.

      Ich spiele seit Oktober 18 jetzt und habe in ca 1700 Games 1-2 offentishctliche Cheater gehabt. Wenn ich immer die ganzen Facebook und readmore Kommentare lese, muss ja in jedem 2. Game ein Cheater rumlaufen.

      Und die Performance Probleme ingame sind nicht ansatzweise so schlimm, dass ich darüber den ganzen Tag meckern und rumheulen muss.
      Klar hat man hier und da mal fps Drops an bestimmten Stellen (Besonders auf Vikendi).. aber wenn man über fps oder performance so hart meckert, sollte man vielleicht mal die Grafikeinstellungen etc. runterstellen und nicht versuchen mit ner GTX 1050 auf High zu spielen oder vor dem spielen ein PC Restart machen und nicht vorher DotA 2 und Apex spielen. Das Spiel sieht auch auf ultra low noch erträglich aus und manchmal sieht man sogar Details besser.

      Kommentar


        Ich hatte alleine diese Woche 5 Cheater (alle wurden Reported und bekam auch die Meldung das Sie gesperrt wurden). Evtl. hast du einfach nur Glück oder erkennst nicht wenn du umgecheatet wirst, keine Ahnung.
        Finde es momentan sehr schlimm mit den Cheatern. Vor 1-2 Monaten hatte ich damit auch noch fast gar keine Probleme.

        Kommentar


          sprechen die gesunkenen Spielerzahlen nicht dafür das das Spiel einfach nicht smooth läuft?
          jeder in unserer Runde hatte mal Performance Probleme, Bug hier und dort, desync usw
          cheater wiederum kaum bzw an einer Hand abzählbar

          Kommentar


            Erangel V2, Major Weapon Changes, Car Radio, Heal while moving and more




            https://www.pubg.com/2019/07/17/pc-u...e-test-server/

            Kommentar


              also ich hab in über 800std auch nicht wirklich probleme gehabt. performance ist so wie ich das für mein system erwarte. an richtig offensichtliche cheater kann ich mich auch nicht erinnern, spiele aber auch seitdem es den modus gibt first person only, vielleicht liegt es ja daran.
              in letzter zeit war für mich etwas die luft raus, aufs neue erangel hab ich aber richtig bock.

              Kommentar


                Also ich weiß nicht ob „performance probleme“ das richtig beschreibt.. aber wie gesagt am krassesten ist das beim aufheben von sachen und dem movement. Bei apex dauert das keine Sekunde etwas aufzuheben und bei pubg „lagt /delayed“ das und geht richtig schleppen.. selbe dann das klettern das wirkt einfach nicht rund und nicht smooth.

                Bin mir sicher nach ein paar Runden gewöhnt man sich daran. Aber das war, wie gesagt, nach längerer Zeit einfach so krass :D

                Kommentar


                  Du hebst ja auch im echten Leben nix in 0,1 Sekunden auf.. Ist halt einigermaßen realistischer gemacht.. Ist nunmal kein Sci Fi Shooter in Comicgrafik mit erfundenen Waffen.

                  Kommentar


                    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                    sprechen die gesunkenen Spielerzahlen nicht dafür das das Spiel einfach nicht smooth läuft?
                    jeder in unserer Runde hatte mal Performance Probleme, Bug hier und dort, desync usw
                    cheater wiederum kaum bzw an einer Hand abzählbar
                    Alle Leaderboards werden von chinesichen Botaccounts angeführt. In 7 von 10 Top10 Runden werde ich umgehackt von Random Chinazeichenbots. Kann mich kaum noch vor diesen Meldungen retten, dass jetzt xyzchengchau98452347888349 für immer gebannt ist. "Nice!". Generell ist mir das aber nur Solo FPP/3PP aufgefallen.

                    Kommentar


                      Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen

                      Alle Leaderboards werden von chinesichen Botaccounts angeführt. In 7 von 10 Top10 Runden werde ich umgehackt von Random Chinazeichenbots. Kann mich kaum noch vor diesen Meldungen retten, dass jetzt xyzchengchau98452347888349 für immer gebannt ist. "Nice!". Generell ist mir das aber nur Solo FPP/3PP aufgefallen.
                      kann ich für solo fpp nicht bestätigen

                      Kommentar


                        Kann ich auch nicht bestätigen, habe nach einer längeren Pause wieder ein bisschen PUBG gespielt und abgesehen von den "üblichen" Problemen sind deutlich weniger Cheater unterwegs als noch zum release.

                        Kommentar


                          Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen
                          Du hebst ja auch im echten Leben nix in 0,1 Sekunden auf.. Ist halt einigermaßen realistischer gemacht.. Ist nunmal kein Sci Fi Shooter in Comicgrafik mit erfundenen Waffen.
                          Dann hast du noch nicht Toni Sosa gesehen, übers Inventar kann man nach wie vor wie nen X-Men looten, das ist kein Argument.

                          Kommentar


                            Der is echt arschschnell... und heiß... Er muss aber auch oft manche Aktionen wiederholen bzw. korrigieren, weil er die einfach zu schnell macht. Das macht dieses Blitzgeloote unterm Strich langsamer als es scheint.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X