Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CharlesMingus
    mittlerweile 50 games im FPP duo und squad gespielt. Hatte kein einziges spiel mit einem ping über 40. Ein paar games hatten packetloss, aber sonst hatten wir überhaupt keine probleme mit den pings.

    Vielleicht hast du schlechtes routing. Die EU-server stehen in frankfurt, NL, wales, london und ireland.
    Was spuckt denn der serverpinger aus? https://pubgserverping.com
    Die Seite kannte ich noch nicht, danke.
    Habe tatsächlich auch jetzt nen relativ schlechten Ping zu den EU Servern (88-135). Wundert mich halt, da vom Routing in cs (z.B. Faceit) keinerlei Probleme habe. Dort habe ich auf unterschiedlichen EU Servern Pings von 30-50 je nach Region.
    Spoiler: 
    AWS London Region 38 37 39 38
    AWS Ireland Region 46 45 51 47
    Europe (EU servers - Servers.com) 88 87 135 102
    North America (NA Servers - Ohio) 108 108 110 109
    AWS Oregon Region 153 153 163 155
    AWS California Region 153 153 159 156
    South-East Asia (SEA Servers - Singapore) 170 169 263 185
    South America (SA Server - São Paulo) 223 221 224 222
    Japan (KR/JP and AS Servers) 243 243 378 267
    Korea (KR/JP and AS Servers) 280 279 414 302
    Oceania (OC Server - Sydney) 286 286 386 304
    AWS China (Beijing) Region 303 303 307 305

    Kommentar


      mahlzeit, wollte nach 7 monaten oder so mal wieder zocken.
      als ich anfangen wollte stellte ich schnell fest dass ich richtig viele hänger im spiel habe, grade wenn feuergefechte stattfinden, teilweise stockt das bild dann für ne halbe sekunde gefühlt und erholt sich auch nicht direkt wieder so dass man flüssig weiter spielen kann.

      gibt es mittlerweile einfach neue einstellungen die man ändern muss, damit das spiel richtig läuft?
      weil im februar hatte ich dieses problem definitiv noch nicht.

      Kommentar


        Zitat von SNoD
        mahlzeit, wollte nach 7 monaten oder so mal wieder zocken.
        als ich anfangen wollte stellte ich schnell fest dass ich richtig viele hänger im spiel habe, grade wenn feuergefechte stattfinden, teilweise stockt das bild dann für ne halbe sekunde gefühlt und erholt sich auch nicht direkt wieder so dass man flüssig weiter spielen kann.

        gibt es mittlerweile einfach neue einstellungen die man ändern muss, damit das spiel richtig läuft?
        weil im februar hatte ich dieses problem definitiv noch nicht.
        Einen einfachen bekannten fix gibt es nicht soweit mir bekannt...Probleme kommen und gehen von Patch zu Patch...hatte vor +- 7 Patchen auch mal mini Ruckler..sind auf magische Weise dann einfach wieder verschwunden.

        Kommentar


          Ich habe seit Heute das Problem, dass mein Sound völlig falsch ist. Ich höre Schüsse, Autos, etc. vor mir obwohl die action genau hinter mir ist, wenn aber Gegner vor mir irgendwo schiessen hört es sich so an als ob die schüsse von hinten kommen. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte und google konnte auch nicht helfen. Gestern lief alles noch wie gewohnt. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

          Kommentar


            Zitat von d4nieL Beitrag anzeigen
            Ich habe seit Heute das Problem, dass mein Sound völlig falsch ist. Ich höre Schüsse, Autos, etc. vor mir obwohl die action genau hinter mir ist, wenn aber Gegner vor mir irgendwo schiessen hört es sich so an als ob die schüsse von hinten kommen. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte und google konnte auch nicht helfen. Gestern lief alles noch wie gewohnt. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann?
            headset falsch rum auf?

            Kommentar


              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

              headset falsch rum auf?
              Könnte man meinen aber nein hab ich nicht :D

              Kommentar


                kollege hatte was ähnliches, da war es ein kaputter soundtreiber. vllt mal neu installieren oder so.

                Kommentar


                  Hab das optical in kabel aus und wieder eingesteckt und nun gehts wieder, keine Ahnung was da falsch lief.

                  Kommentar


                    Hat jemand auch Performance-Probleme seit dem Update? Neue map für mich unspielbar.

                    Kommentar


                       

                      Kommentar


                        Nicht ein highskill player dabei. Kannste echt stolz sein.

                        Kommentar


                          "Pubg Chicken Dinner 13 Kills Godlike Gaming" :D :D :D :D :D

                          Kommentar


                            Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                            "Pubg Chicken Dinner 13 Kills Godlike Gaming" :D :D :D :D :D
                            ##

                            Kommentar


                              ich hab echt keine ahnung mehr, was ich tun soll.... diese mikroruckler in pubg gehn mir so auf den sack. ich hab fast konstant über 90/100fps, aber alle 10-20 sekunden nen mini ruckler, der einfach das spielen sowas von unerträglich macht. es lagt sowohl die "grafik" als auch der sound. ich hab ungefähr einfach ALLE fixes probiert, die man so im netz findet und nichts hat geholfen. habt ihr vll noch nen rat?

                              mein system:

                              3770k @4.3ghz
                              ddr3 12gb
                              asrock p67 pro b3
                              gtx 1080
                              zwei ssds (mx300 und ne sk hynix- game schon auf beiden liegen gehabt)
                              zwei monitore angeschlossen über dp und hdmi (144hz und 60hz - einen abstecken hat auch nix gebracht)

                              Kommentar


                                xDDDDDDDDDDDDD

                                kack aiming, viel luck und 3rd person

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X