Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BennyQ
    antwortet
    hab mir gestern nachdem ich tot war die deathcam angeschaut. ich bin im lauf, der typ aimt mit ner sniper wirklich weit hinter mir her. (mind. 10 meter) macht einen schuss -> hs -> tot. ist das nen deathcam bug oder evtl cheat. (ka obs in pubg cheats gibt / genutzt werden)

Einen Kommentar schreiben:

• rylictlul
    antwortet
    Zitat von horst
    Zitat von Anna Konda
    Zitat von king dingleding
    Zitat von ROWENTAYL0R
    hat jemand noch das problem, dass pubg fps-drops of doom hat, wenn man beschossen wird? das game ist mit dem letzten großen update unspielbar geworden. im close combat jedes mal tot, weil ich einen hit bekomme und standbild habe, bis der fight vorbei ist.....
    ist es bei niedrigen einstellungen genauso?
    ich hab dann ab und an mal einen kurzen "hänger" für ne milisekunde.

was bei mir in letzter zeit aber wieder extrem ist, ist dass ich in der deckung wieder getroffen werde... das kommt bei mir wieder ziemlich häufig vor und nervt einfach. Das problem hatte ich lange zeit gar nicht
    du meinst DESYNC.... genau deswegen habe ich jetzt nach 1500 std aufgehoert mit dem game... macht einfach nur aggro... kann mir nicht dauernd eine neue maus kaufen
    ich hab jetzt > 800h und desync ist bei mir maximal 15 mal vorgekommen.
    solche leute die beim pc spielen so ausrasten, dass sie ihre hardware zerstören :D

die fps drops sind den entwicklern bekannt und sie arbeiten daran.
    mein beileid an dein gefühl für flüssiges gameplay - wenn man die ersten 5 minuten nicht fightet ist der desync/20hz tickrate einigermaßen ertragbar, aber selbst dann ist es eigentlich noch eine frechheit :-(

• Tamaskan
    antwortet
    Zitat von BennyQ
    stimmt es, dass man ohne schuhe weniger sound macht als mit?

was kann man mit battle points machen?
    dafür kannste dir unter "store" die crates kaufen in denen dann skins sind oder das aussehen deines chars ändern

• troubleN
    antwortet
    geht meiner Meinung nach eher darum das du ohne Schuhe die gegnerischen Steps besser zuordnen kannst

• BennyQ
    antwortet
    stimmt es, dass man ohne schuhe weniger sound macht als mit?

was kann man mit battle points machen?

Lädt...
X