Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meijiReformed
    musste man den stream schauen für skins?
    nein, du musstest nur im stream den gewinner der runde voten. Giveaways gabs in social media und die andere kiste als event besucher. Eine gabs aufs haus indem man sich während des events ingame einloggt. Ändert aber nichts an den zuschauerzahlen, falls du darauf hinaus willst, da es bei overwatch und csgo auch drops gibt.

pubg ist einfach mega beliebt in asien, weil tencent (konzern dem auch LoL gehört) das spiel dort halt ordentlich vermarktet. Und das die chinesen teams hier gewonnen haben und overall gut performen ist sicherlich auch ein faktor.

/e: brendan greene (PUBG) schon ein nicer guy, muss man ihm lassen. Hat den leuten die draußen in der hitze länger anstehen mussten was zu trinken gebracht.

Pic und reddit dazu:
    Spoiler: 

Kommentar

bin mir sicher das es bei cs go nur drops gibt zum major und nicht zur eleague premier

Kommentar

Was für squad Ligen gibt es eigentlich neben der esl so?
        Durch das event bin ich bisschen hyped und hätte zumindest Bock das mal im Comp. zu testen

Kommentar

mir fallen auf die schnelle nur legendsarena.eu , gosupubg und pubgonline ein. Legendsarena sind wohl deutsche dahinter und läuft wohl ähnlich der evercups in 1.6 damals. Sind soweit ich das mitbekam auch gut besucht.

Kommentar

Zitat von Hironimus
            Den Publisher stört es aber nicht, er verkauft mehr Tickets und vielleicht mehr hype. Die items kosten in der Entwicklung doch fast nichts. Den hype um die items gibt es bei jedem TI oder überhaupt wenn auch immer es ein exklusives item irgendwo gibt ...

Wann ist heute eigentlich Einlass?
            Natürlich stört es den Publisher/Veranstalter wenn die Reihen halb leer sind. Unabhängig davon, dass die Karten alle verkauft sind.

Kommentar

Zitat von k0nst1
              Zitat von Hironimus
              Den Publisher stört es aber nicht, er verkauft mehr Tickets und vielleicht mehr hype. Die items kosten in der Entwicklung doch fast nichts. Den hype um die items gibt es bei jedem TI oder überhaupt wenn auch immer es ein exklusives item irgendwo gibt ...

Wann ist heute eigentlich Einlass?
              Natürlich stört es den Publisher/Veranstalter wenn die Reihen halb leer sind. Unabhängig davon, dass die Karten alle verkauft sind.
              jap, war sonntag spontan da und es war leider ausverkauft, aufm stream sah es dann nich so voll aus. aber kann natürlich auch sein das die zuschauer sonst wo in der arena gerade unterwegs waren

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                ausm pubg reddit:

selbe team dass gestern am auto gestorben ist, ist heute noch dümmer an der bluezone gestorben.

https://www.twitch.tv/videos/290570855?t=1h37m54s

funfact: die wurden overall 2ter.

Endplatzierungen:

FPP:
                Spoiler: 

TPP:
                Spoiler: 

MVP:
                Spoiler: 
                WTF, die Zuschauerzahlen :D

Kommentar

Gibt es für einsteiger noobs iwo Tutorials oder Best Practice, was die Elite empfehlen kann?

Kommentar

Zitat von Slave
                    Gibt es für einsteiger noobs iwo Tutorials oder Best Practice, was die Elite empfehlen kann?
                    spielen über spielen

Kommentar

Zitat von Slave
                      Leute Suchen die mit einem spielen und auch Anfänger mitnehmen in ein Spuad Game. Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen. Aim bekommst du aber nur über spielen spielen spielen.

Kommentar

Im solo viele hot drops springen, also locations wo immer viele leute droppen z.B. military base, schule, pochinki usw.
                        Wirst sehr oft und frustriert neustarten und nach ein paar minuten tot sein, aber irgendwann wirst du besser und schneller mit dem looten und erwischt vielleicht sogar den ein oder anderen gegner. Wenn du das mal so 200 stunden ca. gemacht hast, kommste bei entsprechendem skill und glück auch immer öfter lebend und gut equiped aus nem hotdrop. Gibt eigentlich keine effektivere methode um aim, loot, fallschirm drop und waffenverhalten zu trainieren als hot zu droppen und permanent auf kills zu spielen bzw. das duell zu suchen.

Wenn du nur reinplebben willst, dann spring einfach irgendwo möglichst weit abseits ab oder an eine der autospawns und fahr dann möglichst weit weg und tanke die ersten beiden bluezones. So spielen das auch leute die auf leaderboard spielen. Damit kommst du eigentlich ziemlich sicher in die top20. Ist auch eine möglichkeit um sich erst mal die maps anzuschauen etc. Aber für erfahrene spieler ist das ziemlich langweilig, da du einfach ewig keinen gegner siehst und vor dich hinlootest. Man sollte da immer so nen mittelweg finden zwischen gammeln und action imo.

ansonsten für damagewerte etc PUBG wiki

map mit loot, autospawns etc.

Kommentar

was hat denn ein ticket gekostet? hat sich das für die leute wirklich gelohnt, die mehrere tickets gekauft haben?
                          fand das event auch interessanter als erwartet, hätte mir vielleicht noch nen zweiten stream mit ner livefeedmap gewünscht.

Kommentar

hotdrop als totaler anfänger find ich unglaublich dämlich .. der lerneffekt ist quasi 0 da du nicht mal weißt wie du gescheit mit dem fallschirm dropst und noch in der luft hängst wenn die ersten schon n halbes equip haben .. die frustration is vorprogrammiert

stellen wo du regelmäßig mit max. ~5 anderen landest bringen viel mehr lernwert .. denn pubg ist alles, aber nicht die ersten 2 minuten (die man beim hotdroppen, wo es auch für gute spieler oft frustrierender selbstmord ist, lernt) ..

gescheiten spot für sich finden, versuchen immer an den selben 2-3 stellen zu laden, sich mit den gegebenheiten dort sehr vertraut machen, gucken wie du deine gegner an deinem landeplatz gescheit outplayen kannst und dann mit gescheitem loot und ner richtigen "taktik" von zirkel zu zirkel.

ich versuch immer an einer stelle zu landen wo ich idR. 3-5 andere spieler finde und zu ~70% geh ich da erfolgreich mit ~3-4 kills raus und hab gutes lvl2 loot, n AR und n DMR/SR mit scopes etc ..

aber vielleicht bin ich auch n langweiliger spieler, ne gescheite KDA und ne hohe top10/winrate zeigen zmd. mir aber dass ich damit erfolgreich fahre - sehe pubg aber auch nicht als deathmatch sondern als survival shooter an wo n sieg mit 8/9 kills (oder sogar weniger, wenn man nicht mit nur einem prone-kill am ende durch schimmeln gewinnt :-D) mehr wert is als hotdrop 4 kills und dann nach 5 min down ...

Kommentar

Das Problem am Leaderboard spielen ist, dass das Risiko viel zu hoch ist,wenn man Hot Dropped. Top 20 ist eigentlich ein muss, eher sogar Top 10 damit man wenigstens bei +2 - 5 landet. Also ist man dazu gezwungen sehr save zu spielen. Liegt halt daran, dass man mit nem 2k+ Rating halt in Games ist mit 1700-1760 Durchschnittsrating. Alle Top 500 Leute sehen sich im Solo halt super selten.

Kommentar

Zitat von VaSx
                                Das Problem am Leaderboard spielen ist, dass das Risiko viel zu hoch ist,wenn man Hot Dropped. Top 20 ist eigentlich ein muss, eher sogar Top 10 damit man wenigstens bei +2 - 5 landet. Also ist man dazu gezwungen sehr save zu spielen. Liegt halt daran, dass man mit nem 2k+ Rating halt in Games ist mit 1700-1760 Durchschnittsrating. Alle Top 500 Leute sehen sich im Solo halt super selten.
                                das mit dem ranking versteh ich sowieso nicht ganz - wird da nicht nur deine leistung bewertet sondern auch was für n leaderboard-ranking die anderen spieler z.B. hatten?

hier mal meine letzten beiden spiele von gestern abend:

macht für mich wenig sinn dass beide +18 gegeben haben obwohl #2 und 2 kills mehr viel mehr bringen müsste bzw. das andere spiel weniger..

Kommentar

Lädt...
                                X