Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VaSx
    Wurde Liquid gerade von dem Typ überfahren, der versucht hat vor WTSG zu flüchten und danach ist das Auto noch über den letzten Liquidspieler weiter unten am Berg gerollt?
    Okay Reddit weiß es!

https://clips.twitch.tv/LaconicPolishedLardNotLikeThis

Kommentar

suche paar leute mit denen man nett zocken kann. meine haben einfach kein bock auf pubg :( nimmt mich jemand auf?

Kommentar

War heute auch da. Hat mir besser gefallen als erwartet, aber der Skin Wahn ist echt verrückt.. die Asiaten müssen ja so auf die Skins abfahren... Halle war halb leer und haben uns dann einfach umgesetzt. Ist natürlich affig wenn einige das mit den Skins so ausnutzen... Tickets sollten in dem Fall personalisiert sein und dann ist es nichts soo easy.

Kommentar

Ellin wenn du ein Profil postest kann man dich adden :)

Kommentar

https://steamcommunity.com/profiles/76561197965406406/

Kommentar

Zitat von k0nst1
              War heute auch da. Hat mir besser gefallen als erwartet, aber der Skin Wahn ist echt verrückt.. die Asiaten müssen ja so auf die Skins abfahren... Halle war halb leer und haben uns dann einfach umgesetzt. Ist natürlich affig wenn einige das mit den Skins so ausnutzen... Tickets sollten in dem Fall personalisiert sein und dann ist es nichts soo easy.
              An personalisierte Tickets hatte ich auch gedacht. Zumal es ja eigentlich recht vorhersehbar war, dass das aktuelle System hart abused wird.

Kommentar

Den Publisher stört es aber nicht, er verkauft mehr Tickets und vielleicht mehr hype. Die items kosten in der Entwicklung doch fast nichts. Den hype um die items gibt es bei jedem TI oder überhaupt wenn auch immer es ein exklusives item irgendwo gibt ...

Wann ist heute eigentlich Einlass?

Kommentar

Zitat von Hironimus
                  Den Publisher stört es aber nicht, er verkauft mehr Tickets und vielleicht mehr hype. Die items kosten in der Entwicklung doch fast nichts. Den hype um die items gibt es bei jedem TI oder überhaupt wenn auch immer es ein exklusives item irgendwo gibt ...

Einlass ist 12 Uhr heute

Kommentar

Bin gespannt, ob sie nächste Mal einfach freie Platzwahl machen und 130% Tickets verkaufen, komme ja einige eh nicht :D

Kommentar

Zitat von Hironimus

so nen skin (komplettes set) benötigt ca. 1 woche von concept zum finshed model. Da arbeiten also ne woche lang fulltime 2 leute dran, die zusammen etwas um den dreh von 2600-3500 (gemessen am gehalt wie viel ein artist bei einem AAA studio verdient) euro kosten. Ist in der tat nichts, wenn man schaut wie die leute den skins hinterherhecheln. Gibt teurere PR würd ich mal sagen. Valve ist so smart und lässt einen teil der skins von der community designen, kostet denen also noch weniger.

Skins und lootboxen leider eine ekelhafte entwicklung. Da lobte ich mir noch die intel friday night games, wo man hin ging und im hltv zuschaute weil man spaß am esport hatte. Die ESWC und extreme masters bekam man damals auch ohne diesen skinmüll voll.

Kommentar

haha die chinesischen fans sind geil :D

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                          Zitat von Hironimus

so nen skin (komplettes set) benötigt ca. 1 woche von concept zum finshed model. Da arbeiten also ne woche lang fulltime 2 leute dran, die zusammen etwas um den dreh von 2600-3500 (gemessen am gehalt wie viel ein artist bei einem AAA studio verdient) euro kosten. Ist in der tat nichts, wenn man schaut wie die leute den skins hinterherhecheln. Gibt teurere PR würd ich mal sagen. Valve ist so smart und lässt einen teil der skins von der community designen, kostet denen also noch weniger.

Skins und lootboxen leider eine ekelhafte entwicklung. Da lobte ich mir noch die intel friday night games, wo man hin ging und im hltv zuschaute weil man spaß am esport hatte. Die ESWC und extreme masters bekam man damals auch ohne diesen skinmüll voll.
                          Zu deinem letzten Absatz:
                          Die Events waren damals voll, weil die Qualität der Streams damals lange nicht so gut war wie heute. Heute kann man bequem von zu Hause gucken und es ist fast so, als wär man live dabei. Außerdem war so ein Event immer was besonderes, mittlerweile gibts jede Woche irgendein großes Event, wo immer die gleichen Teams gegeneinander spielen.

Kommentar

https://twitter.com/u9bigxia/status/1023429093914816512

kein wunder bei so einer atmosphäre :D

jenachdem wer alles dort trainiert ^.^

Kommentar

ausm pubg reddit:

selbe team dass gestern am auto gestorben ist, ist heute noch dümmer an der bluezone gestorben.

https://www.twitch.tv/videos/290570855?t=1h37m54s

funfact: die wurden overall 2ter.

Endplatzierungen:

FPP:
                              Spoiler: 

TPP:
                              Spoiler: 

MVP:
                              Spoiler: 

Kommentar

musste man den stream schauen für skins?

Kommentar

Lädt...
                                X