Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entgeht mir was?

Die Nade macht doch regulär Schaden, oder? Man kann vielleicht sagen, sie müsste gebufft werden, aber sie buggt in der Szene zumindest nicht.

(ist trotzdem nicht #esportready)

Kommentar

glaube eher der ausgeknockte spieler blockiert den schaden, weil er direkt vor der nade liegt und der rezzende dahinter ist. Oft reicht es ja wenn man bei einer nade hinter nem tisch oder ähnlichen statischen objekten steht, weil die halt nicht damagebar sind und dann den damage blocken. Man müsste meinen der ausgeknockte stirbt an der nade, worin wohl auch der bug/glitch besteht.

Kommentar

https://imgur.com/a/SJdfJQM

Der Hoodie sieht einfach so sahne aus, hat sich gelohnt meinem mate die karte zu kaufen fürs event und dafür die ganzen Items zu bekommen :D

Kommentar

Zitat von daniel
          Entgeht mir was?

Die Nade macht doch regulär Schaden, oder? Man kann vielleicht sagen, sie müsste gebufft werden, aber sie buggt in der Szene zumindest nicht.

(ist trotzdem nicht #esportready)
          Auf der Distanz müssten beide (!) Spieler sterben. Die Nade ist in Pubg normalerweise ziemlich stark..

Kommentar

die nates wurden zuletzt generft und töten nur noch in einem 3m Radius. hier ein bild von reddit, das zeigt, wo die granate vor der explosion war

also alles normal, sah einfach nur nicht so aus, im ersten moment. shroud erklärt es sich in seinem PoV-Video dann auch so, dass sie zu weit abgesprungen sei Quelle

Kommentar

Rumgeprone übrigens im FPP genauso schlimm oder noch schlimmer als im TPP grade beim PGI.

Kommentar

Gerade gehört dass die Arena so "leer" ist weil Leute sich 10-20 Tickets auf einmal gekauft haben wegen Skins... SSB

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
                  Gerade gehört dass die Arena so "leer" ist weil Leute sich 10-20 Tickets auf einmal gekauft haben wegen Skins... SSB
                  Jo. Habe auch gehört, dass es Leute gegeben hat, die nur sowas meinten nach dem Motto "Ich weiß nicht mal, was hier gespielt wird. Habe mir nur ein Ticket geholt weil ich von nem Kumpel gehört hab, dass die Items die man hier bekommt viel wert wären."
                  Viele kommen halt nur deswegen und hauen wieder ab.

Find's auch ärgerlich, weil z.B. heute und morgen ausverkauft ist und ich, nachdem ich am Donnerstag da war, eigentlich für einen der Tage nochmal vorbeikommen wollte..

Kommentar

Traurig, was aus esport so geworden ist dank der skins

Kommentar

Zitat von flav
                      Traurig, was aus esport so geworden ist dank der skins
                      its all about teh money

Kommentar

Wurde Liquid gerade von dem Typ überfahren, der versucht hat vor WTSG zu flüchten und danach ist das Auto noch über den letzten Liquidspieler weiter unten am Berg gerollt?

Kommentar

China numba wan!

Kommentar

Vielleicht hält man es in der nicht-klimatisierten Halle bei über 30 Grad auch nicht aus und die Leute gehen deshalb wieder

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                              Vielleicht hält man es in der nicht-klimatisierten Halle bei über 30 Grad auch nicht aus und die Leute gehen deshalb wieder
                              Du warst doch am Mittwoch da, oder? Ging die Klimaanlage da nicht? Am Donnerstag war es eigentlich total in Ordnung, und ich bin da sonst relativ anfällig.. :D Würde es also weiterhin den Itemgeiern zuschreiben, dass so viele Plätze frei sind.

Kommentar

Zitat von phax
                                Zitat von Dosuno.
                                Du warst doch am Mittwoch da, oder? Ging die Klimaanlage da nicht? Am Donnerstag war es eigentlich total in Ordnung, und ich bin da sonst relativ anfällig.. :D Würde es also weiterhin den Itemgeiern zuschreiben, dass so viele Plätze frei sind.
                                Am Mittwoch ging sie nicht

Kommentar

Lädt...
                                X