Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Magiczet
    Hab eben mal versucht diese Ruckler aufzunehmen aber auf der Aufnahme kommt das nichtmal im Ansatz so rüber wie es im Spiel ist...
    Ey hab auch seit neustem ruckler und gefühlt sind die Server total hundekot. Was ist da los?

Kommentar

Zitat von Lairyn
      Zum EU Qualifier:

Ich finde das Earlygame ein wenig seltsam, da die Teams immer am selben Spot looten. Gab es da vorher Absprachen? Was würde denn z.B. passieren, wenn ein Team was eh keine Chance mehr auf die Top 3 (=Berlin) hat, plötzlich bei Rogue in der Military abspringt. Dann könnten sie Rogue doch richtig die Runden versauen. Da ist doch richtig viel Potential für Schiebung und unfaire Absprachen?
      Das jeder seinen festen Loot-Spot hat entsteht im Laufe von Scrims mit den gleichen Teams. Bei schon etablierten Teams weiß man wo sie droppen und geht diesen entsprechend aus dem weg.

Der Grund ist gnaz einfach, zu hohes Risiko auf ein anderes Team zu droppen (im competitve nennt man das "hotdrop").
      Die Leute im Competitive sind durchschnittlich einfach viel besser als im Public, du magst vielleicht das gegnerische Team auslöschen, aber hast vielleicht selber 1-2 Mann verloren.
      Dazu kommt, dass sowas viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt und du selbst noch kaum Zeit oder gar keine Zeit mehr zum looten hast, und auch keine gute Posi mehr im ersten Kreis bekommst.
      Im momentanen Meta probiert man sich nämlich möglichst früh im ersten Kreis einen zentralen Punkt/Häuserblock zu sichern, damit man auch im 2ten und evlt 3ten Kreis ist ohne sich bewegen zu müssen.
      Die Gewinn-Chance im Competitive ist einfach höher wenn man 4 Leute bis ins Lategame am Leben hält, da wie gesagt, die Leute einfach um einiges besser sind als im Public.

Kommentar

Zitat von Magiczet
        Hab eben mal versucht diese Ruckler aufzunehmen aber auf der Aufnahme kommt das nichtmal im Ansatz so rüber wie es im Spiel ist...
        Video

Hab einfach mal mit dem Handy gefilmt beim zuschauen, ca. bei Sekunde 6 - genau das meine ich. Das habe ich ständig und auch gegen Ende der Runde + in wichtig Kampfsituationen und das killt einfach das ganze Spielgefühl.

Kommentar

vll ne blöde frage, aber nutzt du W-Lan? verstehe schon, warum das stört.

Kommentar

Zitat von horst
            vll ne blöde frage, aber nutzt du W-Lan? verstehe schon, warum das stört.
            Nein, ganz normal über Kabel angebunden.

Kommentar

Zitat von Magiczet
              Zitat von Magiczet
              Video

Hab einfach mal mit dem Handy gefilmt beim zuschauen, ca. bei Sekunde 6 - genau das meine ich. Das habe ich ständig und auch gegen Ende der Runde + in wichtig Kampfsituationen und das killt einfach das ganze Spielgefühl.
              #same here

Kommentar

Zitat von Magiczet
                Zitat von Magiczet
                Video

die qualität ist leider schlechter als bei den UFO aufnahmen, aber ich seh da jetzt auch keine FPS droppen. Glaube das liegt eher an deiner leitung, da es ansonsten ja sehr flüssig läuft. Sieht ähnlich wie rubberbanding aus, glaube ist eher ein internet/serverproblem.

Kommentar

Zitat von nulty
                  Zitat von Magiczet
                  Zitat von Magiczet
                  Video

#same here
                  dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem...einfach nur nervig -,-

Kommentar

so minilags hab ich auch, aber ehrlichgesagt seit dem patch, oder dem davor, irgendwie das gefühl dass mehr rein geht? ich verfolge keine patchnotes oder sonstiges, spiele auch maximal 2-3 runden am tag, aber jetzt in den letzten 5 games 4x top10 2x 2. 2x1. mit 6er kda (csb) .. hab das gefühl bei aim duellen fallen die gegner endlich mal um :-D

vorher auch so oft von ump & co geholt worden obwohl ich schon hinter hausecken war etc.. kam jetzt noch gar nicht vor.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                      Zitat von Magiczet
                      Zitat von Magiczet
                      Video

die qualität ist leider schlechter als bei den UFO aufnahmen, aber ich seh da jetzt auch keine FPS droppen. Glaube das liegt eher an deiner leitung, da es ansonsten ja sehr flüssig läuft. Sieht ähnlich wie rubberbanding aus, glaube ist eher ein internet/serverproblem.
                      ja, sieht auf jeden fall nicht nach hardware problemen aus.

Kommentar

ob es sich lohnt zum PGI in Berlin zu fahren um diesen Exklusiv Skin zu holen? Ticket kostet 30€

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                          ob es sich lohnt zum PGI in Berlin zu fahren um diesen Exklusiv Skin zu holen? Ticket kostet 30€
                          Kann man verkaufen?

Spoiler: 
                          Weiss noch vor einigen Jahren in Köln, so eine CSGO Veranstaltungen. Ein Clanmate hatte so einen VIP-Pass und konnte sich für 12€ so Pins kaufen, die auch einen zufälligen Onlinecode enthielten. Am Ende waren alle reich. Kein VIP = Begrenzte Kaufmenge + Wartezeit in Schlange = nicht reich.

Kommentar

Zitat von horst
                            Zitat von CharlesMingus
                            Zitat von Magiczet
                            Zitat von Magiczet
                            Video

ja, sieht auf jeden fall nicht nach hardware problemen aus.
                            Hmmm aber ich hab das Problem nur in Pubg...in Quake Champions/Battlefield z.B. habe ich diese Ruckler nicht - also denke ich mir das es auch nicht an der Internet Verbindung liegt...evtl an den Servern aber das liegt ja nicht in meiner Hand.

Kommentar

Zitat von Duke
                              Zitat von Dosuno.
                              Kann man verkaufen?

Spoiler: 
                              Weiss noch vor einigen Jahren in Köln, so eine CSGO Veranstaltungen. Ein Clanmate hatte so einen VIP-Pass und konnte sich für 12€ so Pins kaufen, die auch einen zufälligen Onlinecode enthielten. Am Ende waren alle reich. Kein VIP = Begrenzte Kaufmenge + Wartezeit in Schlange = nicht reich.
                              ※ DIE WASTELAND COLLECTION WIRD AUF DEM STEAM COMMUNITY MARKET HANDELBAR SEIN. AUF DER RÜCKSEITE DES GUTSCHEINS GIBT ES DAZU WEITERE INFORMATIONEN.

※ DIE WASTELAND COLLECTION WIRD NUR AN BESUCHER DES PGI 2018 HERAUSGEGEBEN, DANACH FINDET KEIN VERKAUF NEUER EXEMPLARE SEITENS PUBG CORP. MEHR STATT.

※ DIE GUTSCHEINE FÜR DIE WASTELAND COLLECTION WERDEN VOR ORT IN DER ARENA VERTEILT (EIN GUTSCHEIN PRO TEILNEHMER ERLAUBT).

※ BEI EINLASS MÜSST IHR EUCH AUSWEISEN, UM ZU BESTÄTIGEN, DASS IHR 16 JAHRE ODER ÄLTER SEID.

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                                Auf jeden Fall! Hab mir 5 Tickets gekauft (2 Pan, 1 Hoodie und 2 Masken). Die bekommst du locker für richtig viel Geld verkauft. Die Pan aus der einen Kiste geht bei Steam für 1800€ weg. So viel werden die neuen Skins auf Ebay wohl nicht bringen, aber ich denke 300+ sind realistisch

https://steamcommunity.com/market/listings/578080/The%20Olive%20Branch%20-%20Pan

Kommentar

Lädt...
                                X