Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reaper
    Zitat von cH1LLoR
    Zitat von Reaper
    Zitat von attenzionee
    Der letzte Versuch das Spiel spannend zu machen. gl gl
    alleine dass sie bei jeder news 100x schreiben wie early die map ist..kann nur failen :D aber ich hoff das beste
    einfach mal die wüstenmap removen und win :]
    auswahlmöglichkeit würde mehr sinn machen :]
    das zu programmieren ist einfach zu schwer und erfordert zu viel zeit. genauso wie eine möglichkeit den namen zu ändern ^_^

Kommentar

Die neue Map kommt bei den Leuten wohl gut an wenn man die Streams verfolgt und sich die Meinungen dazu anhört, siehe Grimmmz z.b oder Anthony

Kommentar

Zitat von Bueffel
        Die neue Map kommt bei den Leuten wohl gut an wenn man die Streams verfolgt und sich die Meinungen dazu anhört, siehe Grimmmz z.b oder Anthony
        neue map obv. immer gut, miramar wurde anfangs auch gehyped :-| sowas kann man eh erst nach 1/2 wochen sagen

Kommentar

Hab eben auch mal paar Runden auf der neuen Map gespielt, gefällt mir ziemlich gut. Die Häuser nicht so verwinkelt, der Loot ganz gut verteilt - und auch weniger schlechte Waffen (Pistols/Pumps). Generell ist die Map ziemlich gut überschaubar, kaum möglich richtig krass weg gesnaked zu werden.

Höhenunterschiede bin ich mir noch nicht so sicher, gibt mehrere Bereiche die wie auf Erangel bei Stalber sind, wo es ziemlich steil hoch oder runter geht. Action ist fast überall direkt am Anfang da man sehr sehr weit springen kann aufgrund der Größe der Map. Die Intervalle der Zone gehen gegen Ende ziemlich schnell was das schnelle Gameplay verstärkt.
          Gefühlt rennt man irgendwie auch schneller aber da bin ich mir noch nicht so sicher ^^.

Achja und das Nebel Setting gibt es auch wieder, zu Beginn der Runde war es sehr neblig und gegen Ende klarte es immer mehr auf, hat auch was auf der Map...da man wie oben geschrieben nicht so krass gesnaked wird wie auf Erangel.

Kommentar

Was sind denn atm so die "competitive" Settings?

Kommentar

Gibt wieder Codes unter

https://mapbeta.playbattlegrounds.com/redeem

Kommentar

Squads nun möglich

Kommentar

Zitat von Reaper
                  Squads nun möglich
                  und man sieht den Circle direkt am Start

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                    Zitat von Reaper
                    Squads nun möglich
                    Find ich auf der kleinen Map irgendwie unsinnig...

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                      Zitat von JaniNorthSide
                      Zitat von Reaper
                      Squads nun möglich
                      zufällig hats fortnite im blitzmode auch so xd

Kommentar

Zitat von Reaper
                        Zitat von NiSTEN
                        Zitat von JaniNorthSide
                        Zitat von Reaper
                        Squads nun möglich
                        zufällig hats fortnite im blitzmode auch so xd
                        ist ja auch ne total innovative idee und hat man vor fortnite noch nie gesehen.

Kommentar

map-overview könnte auch ne kopie sein

aber gabs bestimmt auch schon xD^^

Kommentar

Zitat von Reaper
                            map-overview könnte auch ne kopie sein

aber gabs bestimmt auch schon xD^^
                            fortnite hat bei nem scheisshaufen kopiert, schau dir das ganze game an

Kommentar

auch mal wieder nach 3 monaten gespielt.
                              die neue map + lootverteilung ist sehr gut. simple gehaltene häuser sind viel, viel besser. häusercamper gibts trotzdem noch todesviel(real men game).

performance immer noch unterirdisch, aber für mich ist das größte problem das movement. es ist so unfassbar träge und ekelig. wäre ich da entwickler würde ich mich für sowas schämen. soll das final sein? wird daran gar nicht gearbeitet?

Kommentar

Zitat von HerrLeet
                                auch mal wieder nach 3 monaten gespielt.
                                die neue map + lootverteilung ist sehr gut. simple gehaltene häuser sind viel, viel besser. häusercamper gibts trotzdem noch todesviel(real men game).

performance immer noch unterirdisch, aber für mich ist das größte problem das movement. es ist so unfassbar träge und ekelig. wäre ich da entwickler würde ich mich für sowas schämen. soll das final sein? wird daran gar nicht gearbeitet?
                                finde performance eigtl ganz okay. Wo du absolut recht hast ist das Movement. Nach wie vor die größte Baustelle.

Kommentar

Lädt...
                                X