Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bei mir läuft das game sahnig... (i7 7700k 32gb ram, gf1080ti)

finds immer lustig wenn leute mir in den rücken schiessen und nix treffen, easy 180 grad drehung, ein spray und der noob liegt im dreck

Kommentar

Zitat von Anna Konda
      also bei mir läuft das game sahnig... (i7 7700k 32gb ram, gf1080ti)

finds immer lustig wenn leute mir in den rücken schiessen und nix treffen, easy 180 grad drehung, ein spray und der noob liegt im dreck
      herzlichen glückwunsch. du hast einen drölf tausend euro rechner und pubg läuft flüssig. super! freut mich richtig für dich. wow!

Spoiler: 
      was genau erwartest du jetzt? bei dem rechner sollte jedes spiel flüssig laufen. aber selbst shroud mit seinem 123433423€ pc hat manchmal nur 30 fps. und selbst wenn du konstant 1000 fps hättest, läuft das spiel nicht flüssig wenn die server wieder mal abschmieren.

Kommentar

https://www.facebook.com/playbattlegrounds/videos/2010735565917024/

Was könnte das am ende sein mit der Leuchtpistole und den 3 Fallschirmen

Kommentar

airdrop?

Kommentar

Zitat von jackthekiffer
            https://www.facebook.com/playbattlegrounds/videos/2010735565917024/

Was könnte das am ende sein mit der Leuchtpistole und den 3 Fallschirmen
            New weapon in Custom Games: Flare gun! Calls an airdrop to your location with 2 weapon

So we just tested this in custom games - they're very rare (between 10 of us we only found 3 in a game with spawn rate at 3x). It seems like you have to fire them into the air - the first two screenshots are when we fired it at another player (it did no damage), and no crate arrived.

The flaregun goes into your pistol slot (though it's controlled by its own slider in custom games) and contains 1 ammo.

The crate contained two weapons and a suppressor (which was already looted when I took the screenshot). Since we only tested 1 crate it's not clear if the AR+Sniper combo is deliberate or just lucky.
            bilder.

quelle.

Kommentar

shroud auch gerade am testen in einem custom game mit 5 mann, haben 7 stück gefunden

gleichzeitig mehrere abfeuern bringt nichts, es kommt nur ein flieger..erst wenn eine kiste gelandet ist, kann man die nächste abfeuern

Kommentar

Ich muss sagen langsam kotz es mich an...queue 11x, davon 10x miramar...50/50 ist klar...was ist denn daran so schwer ne Mapwahl rein zu machen?...

Kommentar

Zitat von Magiczet
                  Ich muss sagen langsam kotz es mich an...queue 11x, davon 10x miramar...50/50 ist klar...was ist denn daran so schwer ne Mapwahl rein zu machen?...
                  max beim 3. versuch bin ich auch erangel

Kommentar

Zitat von Magiczet
                    hatten wir letztens im duo auch, fuckt wirklich maximal ab...

Kommentar

dropped die flare gun einfach random?

Kommentar

Zitat von Magiczet
                        raff ich auch nicht so nach dem motto, wenn ihr die map scheisse findet müsst ihr sie trotzdem spielen :D das spiel hätte halt so viel potenzial wenn es ne viel größere map auswahl geben würde

Kommentar

Zitat von Hanni
                          dropped die flare gun einfach random?
                          5s google sehr schwer...

http://www.gamerevolution.com/guides/376441-pubg-flare-gun-how-to-get-the-flare-gun-in-pubg

Kommentar

Schonmal jemand Erfahrung mit dem PUBG Support sammeln dürfen? Bei mir sind 4 Keys nicht angekommen die wollen nen Screenshot von dem Kauf aus der Bestellhistorie und wenn ich den schicke schreiben die das wäre der falsche - ich raffs nicht....

Mach schon seit 3 Wochen mit denen rum Antwortzeit 3-4 Tage bin langsam etwas mad.

Kommentar

wer Interesse auf 8ManSquad hat um 22Uhr auf dem DiscordServer einfinden :)

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                                wer Interesse auf 8ManSquad hat um 22Uhr auf dem DiscordServer einfinden :)
                                inb4 wir sind zu zweit

Kommentar

Lädt...
                                X