Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BVLGARI_-
    antwortet


    Kleiner Überblick wie sich pubg gemacht hat bis heute, deutlich besser geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Dicker Patch Inc

    Weapon Mastery System
    Erangel Loot Increased
    Erangel Blue Zone Rebalance
    Test SR Damage Multiplier Changes
    Smoke Grenade Improvement
    Multiple UI/UX Improvements
    20+ Bug Fixes



    https://www.pubg.com/2019/04/17/update-28-patch-notes/


    Introducing: Weapon Mastery

    https://www.pubg.com/2019/04/15/intr...eapon-mastery/
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 18.04.2019, 05:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magiczet
    antwortet
    Bin gespannt auf den Patch, hört sich ziemlich gut an. Aim Punch deutlich weniger, war schon hart nervig mit einer Bolt Sniper vs DMR. Dazu der Dmg auf Bodyshots erhöht. Könnte die klassischen Snipers wieder nutzbarer machen. Erangel Loot Rebalance auch mehr als nötig gewesen, gefühlt ist der so schlecht wie schon lange nicht mehr.

    Das einzige wovon ich nicht überzeugt bin ist dieser Rascheln Sound beim Movement, entweder wird man sich dran gewöhnen oder es ist einfach nervig ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von Frank-C Beitrag anzeigen
    Lange tot...
    https://steamcharts.com/app/578080

    nope.

    Einen Kommentar schreiben:


  • m1009
    antwortet
    Lange tot...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet


    https://www.pubg.com/2019/03/20/update-27/


    Beste Patch wohl bisher incoming & nein Pubg ist nicht dead :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Test Server - Update #26

    Zwei neue Fahrzeuge - Zima und Snowbike & Leuchtpistolen jetzt als Weltbeute in Matches!



    Hallo zusammen!

    Wir freuen uns, euch unseren nächsten Patch zu präsentieren: PC-Update #26! Dieses Update wird viele neue Features mit sich bringen, daher könnt ihr diese ab jetzt auf dem Testserver anspielen und uns noch vor der Veröffentlichung auf dem Live-Server Feedback geben.

    Schauen wir uns doch mal an, was es Neues geben wird:


    Da nicht alles in den Post passt dank 1k Limit nur ein paar Auszüge ^^


    Gameplay
    • Wir haben bei den Testservern eine neue experimentelle Mechanik eingeführt, die eine Lösung zum Problem bringen soll, durch das aufgrund der FPS eine unterschiedliche Schussfolge/Feuerrate auftreten kann. Dies wurde vielfach im Feedback der Spieler gewünscht.
      • Dieses Update wird nur am Testserver in der Zeit vom 20. bis 27. Februar (KST) angewendet.
      • Das Update der Liveserver am 27. Februar (KST) wird diese Lösung noch nicht enthalten.
      • Während der Testphase werden wir Spielerdaten und Feedback sammeln, um zukünftig eine noch optimalere Lösung für die Liveserver zu entwickeln. Über Euer konstruktives Feedback würden wir uns daher sehr freuen.
    • Die Reflexionseffekte der Linsen des Zielfernrohrs wurden verbessert.
      • Den Zielfernrohren wurde eine Linse hinzugefügt, sodass der Blick ins Zielfernrohr in gewissen Situationen ins Leere führt, was realistischer ist.
    • Wenn ein Fahrzeug explodiert, werden nun auch die Reifen des Fahrzeugs dabei zerstört.
    • Die Anforderungen für das Liegen eines Charakters wurden verändert, sodass auf manchen zerklüfteten Untergründen kein Liegen mehr möglich ist.
      • Sobald man sich auf Gelände begibt, in dem ein Liegen nicht möglich ist, wechselt die Haltung des Charakters von „liegend“ zu „geduckt“.

    Performance
    • Die Charakter-Animation wurde verbessert und optimiert.
    • Die Ladegeschwindigkeit wurde durch Optimierung des Charakter-Ladevorgangs verbessert.
    • Die FPS wurden durch Optimierung des Rendering-Vorgangs für Laub im Spiel verbessert.
    • Die Performance wurde durch die Optimierung der Game-Server verbessert.
    • Das Trefferkriterium von Molotowcocktails bei der Berechnung des Charakter-Schadens wurde optimiert.
    • Bestimmte Widgets in HUD/UI wurden optimiert, da sie eine schlechtere Performance bewirkten.
    Skins und Gegenstände
    • Im Shop ist jetzt der Bizon-Skin verfügbar.
    • Der Countdown zum Ende des Verkaufs der „East Erangel Police Crate“ wurde hinzugefügt.
      • Einzelverkäufe enden am 27. März. Die Gegenstände werden von da an in zufälligen Kisten verteilt.
      • 12 neue Gegenstände für CN-Streamer wurden hinzugefügt
      • Ein neuer Gegenstand für die Zusammenarbeit mit Huya wurde hinzugefügt: das HUYA T-Shirt.
    https://www.pubg.com/de/2019/02/20/t...ver-update-26/

    Einen Kommentar schreiben:


  • clean
    antwortet
    Also ich kann da nick_knife nur zustimmen. Csgo 300fps aufwärts konstant
    Bf5 auf Medium bis high 150 fps aufwärts
    PUBG alles von 80 bis 250 wie eine Achterbahn. Dabei die 80 fps auch gerne mal wenn man alleine in einem Haus steht. Rechner läuft seit knapp 2 Wochen also neu aufsetzen wird nich viel ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nick_knife
    antwortet
    Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen

    hast du mal frisch aufgesetzt?
    "so gut wie gar nix an problemen" lol.
    die bekannten bugs aus andren games halt, wofür ich nix kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • MontanaBlack
    antwortet
    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen

    es wird vermutlich aber wohl doch am game liegen, alles andre läuft sahnig. cod4, bf5, wow, monster hunter world, cs go. da is einfach so gut wie gar nix an problemen.
    hast du mal frisch aufgesetzt?
    "so gut wie gar nix an problemen" lol.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nick_knife
    antwortet
    Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen

    die schuld liegt nicht am game.. windows mal frisch aufgesetzt? bewirkt oftmals wunder bei sowas.
    es wird vermutlich aber wohl doch am game liegen, alles andre läuft sahnig. cod4, bf5, wow, monster hunter world, cs go. da is einfach so gut wie gar nix an problemen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MontanaBlack
    antwortet
    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
    langsam keine lust mehr. ich würd das game immer noch so hart feiern, wenn diese scheiß ruckler nicht wären

    - nvidia settings angepasst
    - ingame settings angepasst
    - von dual monitor auf single monitor
    - dpi skalierung aus
    - vollbildoptimierung aus
    - automatische cacheleerung aktiviert
    - zwei verschiedene ssds ausprobiert
    - verschiedene mäuse probiert
    - pollingrates der maus geändert
    - verschiedene tastaturen probiert
    - so viel abgestöpselt wie möglich vom pc
    - fps zahlen reguliert
    - hz vom monitor verstellt
    - cpu / gpu / ram stock und oc getestet
    - game files verifiziert
    - game neu installiert
    - launch options ausprobiert
    - vollbild / fenstermodus probiert
    - vsync getestet
    - game dvr deaktiviert
    - steam overlay deaktiviert
    - so viele programme / tasks wie möglich geschlossen
    - von 12gb ram auf 8gb reduziert / verschiedene riegel/slot kombinationen probiert
    - ssds aufgeräumt
    - update/hintergrundprozesse deaktiviert
    - verschiedene graka treiber ausprobiert (kann allerdings leider nicht unter 416 gehen, da bf5 sonst nicht funzt)
    - bios geupdated (warum auch immer)

    NICHTS davon hat geholfen!! -.-
    die schuld liegt nicht am game.. windows mal frisch aufgesetzt? bewirkt oftmals wunder bei sowas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magiczet
    antwortet
    Liegt am Spiel...ist einfach nicht gut optimiert. Hab ein ähnlich gutes System und krüppel auf Vikendi teilweise auch nur mit 80fps rum...ist halt ein Witz, seit über nem Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • clean
    antwortet
    Habe irgendwie das Gefühl das ich zu wenig fps habe eventuell hat hier ja jemand ein ähnliches System...

    Ryzen 7 2700x
    Rtx 2080
    16GB DDR4 3200

    1920
    Texturen high Rest low
    Dpi scalling
    Vollbildoptimierung aus
    Power optionen auf Performance


    Habe zu Beginn im Flugzeug um die 280 fps.. So weit so gut. Aber sobald ich droppe fallen die fps auf ca 130 und in manchen Situationen sogar auf 80-90.

    Im weiteren Spielverlauf pegeln sie meist zwischen 140 und 110 was meiner Empfindung nach zu wenig ist für das System. Wenn man es z. B. Mit bf5 vergleicht was bei ähnlichen settings konstant über 144fps bringt.

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
    ​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
    langsam keine lust mehr. ich würd das game immer noch so hart feiern, wenn diese scheiß ruckler nicht wären

    - nvidia settings angepasst
    - ingame settings angepasst
    - von dual monitor auf single monitor
    - dpi skalierung aus
    - vollbildoptimierung aus
    - automatische cacheleerung aktiviert
    - zwei verschiedene ssds ausprobiert
    - verschiedene mäuse probiert
    - pollingrates der maus geändert
    - verschiedene tastaturen probiert
    - so viel abgestöpselt wie möglich vom pc
    - fps zahlen reguliert
    - hz vom monitor verstellt
    - cpu / gpu / ram stock und oc getestet
    - game files verifiziert
    - game neu installiert
    - launch options ausprobiert
    - vollbild / fenstermodus probiert
    - vsync getestet
    - game dvr deaktiviert
    - steam overlay deaktiviert
    - so viele programme / tasks wie möglich geschlossen
    - von 12gb ram auf 8gb reduziert / verschiedene riegel/slot kombinationen probiert
    - ssds aufgeräumt
    - update/hintergrundprozesse deaktiviert
    - verschiedene graka treiber ausprobiert (kann allerdings leider nicht unter 416 gehen, da bf5 sonst nicht funzt)
    - bios geupdated (warum auch immer)

    NICHTS davon hat geholfen!! -.-
    Würde mich ankotzen, hab btw 0 Probs :D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X