Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fr4nzB
    antwortet
    Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen

    Alle Leaderboards werden von chinesichen Botaccounts angeführt. In 7 von 10 Top10 Runden werde ich umgehackt von Random Chinazeichenbots. Kann mich kaum noch vor diesen Meldungen retten, dass jetzt xyzchengchau98452347888349 für immer gebannt ist. "Nice!". Generell ist mir das aber nur Solo FPP/3PP aufgefallen.
    kann ich für solo fpp nicht bestätigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perry das Schnabeltier
    antwortet
    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    sprechen die gesunkenen Spielerzahlen nicht dafür das das Spiel einfach nicht smooth läuft?
    jeder in unserer Runde hatte mal Performance Probleme, Bug hier und dort, desync usw
    cheater wiederum kaum bzw an einer Hand abzählbar
    Alle Leaderboards werden von chinesichen Botaccounts angeführt. In 7 von 10 Top10 Runden werde ich umgehackt von Random Chinazeichenbots. Kann mich kaum noch vor diesen Meldungen retten, dass jetzt xyzchengchau98452347888349 für immer gebannt ist. "Nice!". Generell ist mir das aber nur Solo FPP/3PP aufgefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eltoN1g
    antwortet
    Du hebst ja auch im echten Leben nix in 0,1 Sekunden auf.. Ist halt einigermaßen realistischer gemacht.. Ist nunmal kein Sci Fi Shooter in Comicgrafik mit erfundenen Waffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    Also ich weiß nicht ob „performance probleme“ das richtig beschreibt.. aber wie gesagt am krassesten ist das beim aufheben von sachen und dem movement. Bei apex dauert das keine Sekunde etwas aufzuheben und bei pubg „lagt /delayed“ das und geht richtig schleppen.. selbe dann das klettern das wirkt einfach nicht rund und nicht smooth.

    Bin mir sicher nach ein paar Runden gewöhnt man sich daran. Aber das war, wie gesagt, nach längerer Zeit einfach so krass :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaPeL
    antwortet
    also ich hab in über 800std auch nicht wirklich probleme gehabt. performance ist so wie ich das für mein system erwarte. an richtig offensichtliche cheater kann ich mich auch nicht erinnern, spiele aber auch seitdem es den modus gibt first person only, vielleicht liegt es ja daran.
    in letzter zeit war für mich etwas die luft raus, aufs neue erangel hab ich aber richtig bock.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Erangel V2, Major Weapon Changes, Car Radio, Heal while moving and more




    https://www.pubg.com/2019/07/17/pc-u...e-test-server/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kackspiel
    antwortet
    sprechen die gesunkenen Spielerzahlen nicht dafür das das Spiel einfach nicht smooth läuft?
    jeder in unserer Runde hatte mal Performance Probleme, Bug hier und dort, desync usw
    cheater wiederum kaum bzw an einer Hand abzählbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magiczet
    antwortet
    Ich hatte alleine diese Woche 5 Cheater (alle wurden Reported und bekam auch die Meldung das Sie gesperrt wurden). Evtl. hast du einfach nur Glück oder erkennst nicht wenn du umgecheatet wirst, keine Ahnung.
    Finde es momentan sehr schlimm mit den Cheatern. Vor 1-2 Monaten hatte ich damit auch noch fast gar keine Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eltoN1g
    antwortet
    Ich finds einfach nur krass, was ihr alle für Probleme zu haben scheint.. Sei es mit Performance Ingame oder Cheatern.

    Ich spiele seit Oktober 18 jetzt und habe in ca 1700 Games 1-2 offentishctliche Cheater gehabt. Wenn ich immer die ganzen Facebook und readmore Kommentare lese, muss ja in jedem 2. Game ein Cheater rumlaufen.

    Und die Performance Probleme ingame sind nicht ansatzweise so schlimm, dass ich darüber den ganzen Tag meckern und rumheulen muss.
    Klar hat man hier und da mal fps Drops an bestimmten Stellen (Besonders auf Vikendi).. aber wenn man über fps oder performance so hart meckert, sollte man vielleicht mal die Grafikeinstellungen etc. runterstellen und nicht versuchen mit ner GTX 1050 auf High zu spielen oder vor dem spielen ein PC Restart machen und nicht vorher DotA 2 und Apex spielen. Das Spiel sieht auch auf ultra low noch erträglich aus und manchmal sieht man sogar Details besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    Hab am Samstag mal wieder ein Match gemacht nach ewigen Monaten APEX.
    Da merkt man erstmal wie schlecht PUBG läuft? Das Aufheben von Sachen ist eine Qual. 1-3 Sekunden lag bis überhaupt irgendwas aufgehoben wird (auch das "reinziehen" in das Inventar) - alles irgendwie sehr unrund. =/

    Einen Kommentar schreiben:


  • craNk_
    antwortet
    Letzter Patch(?) für die Test Server vor der neuen Season 4:
    https://steamcommunity.com/games/578...07100625530075

    Season 4 Cinematic Trailer:
    Zuletzt geändert von craNk_; 17.07.2019, 12:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisssmonaut
    antwortet
    Mate und ich sind eben im Duo immer wieder auf NA gepackt worden. Noch jemand das Problem? Map war random.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet


    Kleiner Überblick wie sich pubg gemacht hat bis heute, deutlich besser geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Dicker Patch Inc

    Weapon Mastery System
    Erangel Loot Increased
    Erangel Blue Zone Rebalance
    Test SR Damage Multiplier Changes
    Smoke Grenade Improvement
    Multiple UI/UX Improvements
    20+ Bug Fixes



    https://www.pubg.com/2019/04/17/update-28-patch-notes/


    Introducing: Weapon Mastery

    https://www.pubg.com/2019/04/15/intr...eapon-mastery/
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 18.04.2019, 04:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magiczet
    antwortet
    Bin gespannt auf den Patch, hört sich ziemlich gut an. Aim Punch deutlich weniger, war schon hart nervig mit einer Bolt Sniper vs DMR. Dazu der Dmg auf Bodyshots erhöht. Könnte die klassischen Snipers wieder nutzbarer machen. Erangel Loot Rebalance auch mehr als nötig gewesen, gefühlt ist der so schlecht wie schon lange nicht mehr.

    Das einzige wovon ich nicht überzeugt bin ist dieser Rascheln Sound beim Movement, entweder wird man sich dran gewöhnen oder es ist einfach nervig ^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X