Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von haRaLd
    quasi, musst aber 1 woche warten bis verkaufen darfst, bis dahin musste beten das der preis nicht fällt
    oh :/ dann verkauf ich vllt einfach die 6 stück die ich habe

Kommentar

http://store.steampowered.com/news/externalpost/pcgamer/2298392651780700827

Interview mit dem Playerunknown Typen.

"Yes, the majority of cheaters come out of China, but that doesn't mean all Chinese players are cheaters. This idea that just because you've got a few bad eggs, you've got to ban a whole country is a bit reactive," he said.

"They love the game. Why would we restrict them from playing on servers? I just don't get the attitude of some people."

https://www.polygon.com/interviews/2017/12/22/16810348/pubg-1-0-release-playerunknown-interview-china

“This kind of xenophobic attitude that a lot of Western players seem to have online is just disgraceful. It's 2017! We live on one big planet together! What the fuck? I'm quite ashamed of those players that shout these things out. We want to create a great space for everyone to enjoy across the globe and locking one region out ... I don't know what the fuck they’re thinking.”

Ich glaube der gute Typ hat nicht verstanden was die meisten wollen. Denke mal keiner will komplett alle Spieler aus China bannen sondern das die NUR auf Servern in China spielen können und nicht auf EU/NA whatever Server. Region lock damit jeder in seiner Region spielt.

Unglaublich so eine Aussage und dann das ganze noch auf Fremdenfeindlichkeit zu schieben...da fehlen mir echt die Worte.

Kommentar

Zitat von BLOCKPLATIN
        http://store.steampowered.com/news/externalpost/pcgamer/2298392651780700827

Interview mit dem Playerunknown Typen.

"Yes, the majority of cheaters come out of China, but that doesn't mean all Chinese players are cheaters. This idea that just because you've got a few bad eggs, you've got to ban a whole country is a bit reactive," he said.

"They love the game. Why would we restrict them from playing on servers? I just don't get the attitude of some people."

https://www.polygon.com/interviews/2017/12/22/16810348/pubg-1-0-release-playerunknown-interview-china

“This kind of xenophobic attitude that a lot of Western players seem to have online is just disgraceful. It's 2017! We live on one big planet together! What the fuck? I'm quite ashamed of those players that shout these things out. We want to create a great space for everyone to enjoy across the globe and locking one region out ... I don't know what the fuck they’re thinking.”

Ich glaube der gute Typ hat nicht verstanden was die meisten wollen. Denke mal keiner will komplett alle Spieler aus China bannen sondern das die NUR auf Servern in China spielen können und nicht auf EU/NA whatever Server. Region lock damit jeder in seiner Region spielt.

Unglaublich so eine Aussage und dann das ganze noch auf Fremdenfeindlichkeit zu schieben...da fehlen mir echt die Worte.
        Sehr xenophob von dir :-/

Kommentar

Zitat von bly
          warum die leute überhaupt auf die idee kommen auf ein vollkommen optionales feature einzugehen... warum sollte man sich über cosmetics aufregen, solagne diese das gameplay nicht beeinflussen? ich sehe nicht einen grund. einfach ignorieren und fertig.
          Wenn da nicht noch etliche Sachen am Gameplay zu verbessern wären... ganz ehrlich das Spiel ist immer noch eine Beta auch wenn sie es jetzt einfach mal released haben - wer das nicht einsehen will ist einfach verblendet bzw. lässt sich mittlerweile alles gefallen.

Nicht falsch verstehen mir macht das Spiel auch Spaß und ich habe auch selbst schon einige hunderte Stunden darin verbracht aber da wird so viel Potenzial verschenkt :/

Kommentar

Zitat von Magiczet
            Zitat von bly
            warum die leute überhaupt auf die idee kommen auf ein vollkommen optionales feature einzugehen... warum sollte man sich über cosmetics aufregen, solagne diese das gameplay nicht beeinflussen? ich sehe nicht einen grund. einfach ignorieren und fertig.
            Wenn da nicht noch etliche Sachen am Gameplay zu verbessern wären... ganz ehrlich das Spiel ist immer noch eine Beta auch wenn sie es jetzt einfach mal released haben - wer das nicht einsehen will ist einfach verblendet bzw. lässt sich mittlerweile alles gefallen.

Nicht falsch verstehen mir macht das Spiel auch Spaß und ich habe auch selbst schon einige hunderte Stunden darin verbracht aber da wird so viel Potenzial verschenkt :/
            wird zeit, dass blizz oder volvo ins BR business einsteigt :E Epic Games hat mit Fortnite auch ein Game rausgebracht welches wesentlich stabiler auf der selben Engine läuft :/

Kommentar

Zitat von Magiczet
              Zitat von bly

natürlich ist da noch einiges zu tun. aber lies dir doch auch mal ein zwei seiten zurück;

Zitat von bly
              Zitat von floo1337
              Jo würde auch eher crates implementieren als wirklich wichtige dinge zu fixen
              behaupte ganz frech, dass nichts technisches nach hinten verschoben wurde um kosmetik bringen zu können.
              die werden wohl einfach leute eingestellt haben die für nichts anderes da sind.

die können auch nicht hingehn und 100 programmierer mehr einstellen, die sie dann nachher entlassen müssen weil das nadelöhr aufgebrochen wurde. ihr müsst endlich auch mal anfangen beide seiten der medallie zu sehen und nicht immer nur kopflos meckern.

sie hätten den welpenschutz der ea nicht so aufgeben sollen. aber auch dann hätten sich die leute beschwert. die leute werden sich immer beschweren. lest euch mal kommentare unter patchnotes durch wie ekelhaft der großteil ist selbst wenn was gefixt wurde.

Kommentar

Hallo zusammen.

Ich habe mir jetzt gestern auch endlich, nachdem ich zwei Jahre keinen Rechner hatte, PUBG zugelegt.

Ich frage mich jetzt, ob es irgendwelche Settings oder Startparameter gibt auf die ich achten soll bzw. was ich auf jeden fall einstellen sollte?

Grüße

Kommentar

hab mir pubg auch vor gut einer woche geholt und würde gerne wissen wie ihr eure tasten belegt habt.

weiß noch nicht genau wie ich beispielsweise meine maus belegen soll bzw. mit welchen sachen.

Kommentar

heilungssachen (bandage, booster, first aid, medkit) habe ich auf shift+1/shift+2 etc gelegt.
                    kann man aber auch auf die f tasten darüber legen

autowalk habe ich auf der vorderen daumentaste an der maus (finde es angehmer als auf alt)

freies umsehen auf der hinteren daumentaste

wechseln zwischen first und third person view auf ^

wechseln des feuermodus auf mouse3

Kommentar

Kommentar

Game würde halt noch 100x mehr Spaß machen wenn es die ganzen Fehler nicht hätte, spielen tut es aber trotzdem jeder da es keine Konkurrenz gibt. Fortnite und H1Z1 haben zwar das gleiche Konzept aber andere Settings deswegen nicht für jeden.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
                          hab mir pubg auch vor gut einer woche geholt und würde gerne wissen wie ihr eure tasten belegt habt.

weiß noch nicht genau wie ich beispielsweise meine maus belegen soll bzw. mit welchen sachen.
                          Pfeiltasten , und alles gebindet auf den Numbblock und um die Pfeiltasten herum was man so braucht.. Mouse 4 und 5 Button am Daumen Spähe ich Links und Rechts, maus Rad drücken Atem anhalten.. Aber wahrscheinlich Spielen eh 98% mit wasd ;)

Gibt es eigentlich PubG Gruppen hier von RM aus oder so die Aktiv suchten ?!

Kommentar

Zitat von harford
                            Zitat von Son-Goku

Pfeiltasten , und alles gebindet auf den Numbblock und um die Pfeiltasten herum was man so braucht.. Mouse 4 und 5 Button am Daumen Spähe ich Links und Rechts, maus Rad drücken Atem anhalten.. Aber wahrscheinlich Spielen eh 98% mit wasd ;)

Gibt es eigentlich PubG Gruppen hier von RM aus oder so die Aktiv suchten ?!
                            Discord immer mal wieder

Kommentar

Zitat von BLOCKPLATIN
                              Game würde halt noch 100x mehr Spaß machen wenn es die ganzen Fehler nicht hätte, spielen tut es aber trotzdem jeder da es keine Konkurrenz gibt. Fortnite und H1Z1 haben zwar das gleiche Konzept aber andere Settings deswegen nicht für jeden.
                              Geht so. Spiele es wegen der vielen Fehler, Bugs, Lags nicht mehr. Besonders nervt mich, dass ich 5m hinter ner Wand bin und dann trotzdem "vorher" erschossen werde und die Deathcam genau so lächerlich aussieht. Wenn nur die Deathcam verbuggt wäre hätte ich nix dagegen. Aber so... unspielbar wenn man ernsthaft spielen will.

Spiele nun erstmal wieder ein bissel Ark, bei pubg schau ich in ein paar Wochen aber sicher noch mal rein, auch wenn ich bisher tief enttäuscht bin von den Prioritäten, die von den Entwicklern gemacht wurden.

Kommentar

Gestern wieder auf nen Cheater getroffen.. aimt durch die Wände und dann gibt er Winchester 1shots auf bewegende Targets :D

Kommentar

Lädt...
                                X