Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft serverperformance etc würde irgendwann mal deutlich besser werden?
    Wer einmal ein bluehole spiel gespielt hat, wusste doch von anfang an was auf ihn zukommt.

Kommentar

Zitat von chaPeL
      Ihr glaubt doch nicht ernsthaft serverperformance etc würde irgendwann mal deutlich besser werden?
      Wer einmal ein bluehole spiel gespielt hat, wusste doch von anfang an was auf ihn zukommt.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Bluehole

kann jetzt nicht erkennen, dass sie außer pubg sonderlich viele spiele released haben, genaugenommen 2 - woher soll das also der großteil der community wissen oh allmächtiger chapel? :-/

Kommentar

tera bzw tera online kann man schon kennen. da waren optimierung und grade serverperformance auch unter aller sau.
        du vergleichst den status vom spiel mit dayz, machst so qualifizierte vorschläge wie wechsel auf frostbyte engine und flamest dann mich, allmächtiger rylict?

Kommentar

ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass viele leute wohl noch keinen kontakt mit bluehole hatten - du es aber so ausgedrückt hast als wären die uns doch allen schonmal begegnet bzw. du die serverfails vom jüngsten tag an predicted hättest ;)

Kommentar

Gameplay

- Reduced the visible distance when parachuting down in order to test the optimization of server and client performance at the early phases of the game

Das ist halt einfach nur eine schlechte Lösung, na klar wird die Performance besser wenn man weniger sieht aber das kann doch nicht Ziel des ganzen sein. Genau wie meiner Meinung nach auch vor allem die alte Map seit dem Release Update deutlich schlechter aussieht was die Texturen (Hauptsächlich Bäume / Gras) angeht. Das so etwas zu einer Performance Verbesserung führt ist klar, ist für mich aber eher eine Übergangslösung um die Leute zufrieden zu stellen.

Wie viele hier bemängeln muss ich halt auch sagen das die eher an Features als an der Basis arbeiten weil sie mmn hauptsächlich Geld verdienen wollen was man ja anhand der bezahlbaren Crates dann machen wird. Geht halt nach und nach den selben Weg wie alle anderen Spiele. Ich verstehe nur nicht wieso man als Entwickler so verblendet ist bzgl. der Crates Sache ? Man schaue sich nur mal OW an, da funktioniert das Lootboxen System doch ganz gut, und da regt sich eigentlich niemand darüber auf das man diese auch kaufen kann. Kritisch wird es wenn andere Spieler Dinge erhalten können nur weil sie Geld investieren, ob das wie hier nur Kosmetische Dinge sind ist eigentlich relativ egal - Ärger verbreitet es hier und da trotzdem etwas.

Kommentar

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1576688908203724690

patch geht morgen live

Kommentar

PC Players, we will be moving the current test build to our live servers on Jan 10 6PM PST/ Jan 11 3AM CET / Jan 11 11:00AM KST. The maintenance is expected to last 4 hours.

Kommentar

Zitat von ToaoN
                  PC Players, we will be moving the current test build to our live servers on Jan 10 6PM PST/ Jan 11 3AM CET / Jan 11 11:00AM KST. The maintenance is expected to last 4 hours.
                  Vorhin stand noch der 10te..^^

Kommentar

Zitat von Bueffel
                    Zitat von ToaoN
                    Vorhin stand noch der 10te..^^
                    die 4 hours werden sich während der "4 hours" auch noch ändern ;D

Kommentar

warum die leute überhaupt auf die idee kommen auf ein vollkommen optionales feature einzugehen... warum sollte man sich über cosmetics aufregen, solagne diese das gameplay nicht beeinflussen? ich sehe nicht einen grund. einfach ignorieren und fertig.

Kommentar

kurz einloggen, points einlösen, crates sellen und easy profit#
                        obv server too busy xD

Kommentar

Zitat von Kackspiel
                          obv server too busy xD
                          easiest 6 euro of my life.

seit wann kann eigentlich nur begrenzt crates eintauschen ?

Kommentar

Zitat von og logen
                            Zitat von Kackspiel
                            obv server too busy xD
                            easiest 6 euro of my life.

seit wann kann eigentlich nur begrenzt crates eintauschen ?
                            weiss nicht genau seit wann, ist aber definitiv schon länger so ~4/5 monate

Kommentar

wut? kann ich also die keys verkaufen, für $2.50 neue kaufen und wieder verkaufen? lul

Kommentar

quasi, musst aber 1 woche warten bis verkaufen darfst, bis dahin musste beten das der preis nicht fällt

Kommentar

Lädt...
                                X