Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von haRaLd
    wie kann man denn bei so einem netcode "völlig" zufrieden sein mit dem spiel? allein die tatsache, das zu beginn die server-tickrate mit lächerlichen 2hz startet, ist ein witz, es entstehen delays von über 1000ms und das in einem shooter, da kann man nur den kopf schütteln.
    Kann dem nur zustimmen. Ich erinnere mich gerne daran wie schlecht sich CSGO mit 64 Tick Servern anfühlt. Aber wie in der Analyse die hier auf den letzten Seiten gepostet wurde zu sehen ist wird sich das nicht groß ändern da die Engine bisher scheinbar das ganze auf 20hz limitiert. Und ehrlich gesagt sehe ich nicht das Epic (Entwickler Unreal Engine & Fortnite) seinem Konkurrenten eine bessere Engine zur Verfügung stellt. Außer das wäre Vertraglich geregelt...

Kommentar

Zitat von haRaLd
      wie kann man denn bei so einem netcode "völlig" zufrieden sein mit dem spiel? allein die tatsache, das zu beginn die server-tickrate mit lächerlichen 2hz startet, ist ein witz, es entstehen delays von über 1000ms und das in einem shooter, da kann man nur den kopf schütteln.
      hier spricht doch niemand von völliger zufriedenheit. die leute verbringen zig hundert stunden mit dem spiel und alles was man seit wochen liest, ist, dass alles laggt, alle hacken rubberbanding, netcode is kacke etc. ich verusche euch doch nur zu sagen, dass sie nichts patchen werden/können was zu einer signifikanten verbesserung der besagten themen führt.

Kommentar

so viel asche wie die gemacht haben würde ich mir die lizenz für bspw. frostbite engine holen und das ding nebenbei neucoden... kann mir nicht vorstellen, dass da groß was passiert in 2018, atm vom gefühl eher so dayz mäßig :/

Kommentar

Zitat von rylict
          so viel asche wie die gemacht haben würde ich mir die lizenz für bspw. frostbite engine holen und das ding nebenbei neucoden... kann mir nicht vorstellen, dass da groß was passiert in 2018, atm vom gefühl eher so dayz mäßig :/
          genau dieses. normalerweise müssten die das ganze nochmal komplett neu aufsetzen. hilft alles nix, dagegen zu wettern ohne ende. und wie gesagt, das spiel macht halt trotz den ganzen einschränkungen spaß. man muss sich halt nur darauf einstellen und nicht jedes mal schule/hacienda droppen und dann ausflippen wenns net läuft

Kommentar

Zitat von BrudiVoeller
            Zitat von rylict
            genau dieses. normalerweise müssten die das ganze nochmal komplett neu aufsetzen. hilft alles nix, dagegen zu wettern ohne ende. und wie gesagt, das spiel macht halt trotz den ganzen einschränkungen spaß. man muss sich halt nur darauf einstellen und nicht jedes mal schule/hacienda droppen und dann ausflippen wenns net läuft
            mir machts genau deswegen leider keinen spaß mehr :( habe am anfang gesuchtet ohne ende - jetzt gar keine motivation mehr das ding zu starten :/

Kommentar

Wenns mehr Leuten wir dir so ergeht und das Spiel pausieren, würde wohl was passieren.
              Aber wir spielen auch immer wieder, ärgern uns über die Serverkacke und starten ein neues Game :/

Kommentar

Test Server mit neuen Crates wow, ganz wichtig.. :D

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1576688908203724690

Added two new crates (free / paid)
                You can open the paid crate box with the Early Bird key which is purchasable in Steam market
                In order to test the stability, 100,000 BP and 6 keys will be granted to each account (test server only)
                The below chart shows the crate box drop rate
                The new free/paid crate box has a 40% drop rate and the previous crate boxes(Wanderer and Survivor) have a 10% drop rate

DESPERADO (new paid crate box) : 40%
                BIKER (new free crate box) : 40%
                Wanderer : 10%
                Survivor : 10%

Kommentar

Jo würde auch eher crates implementieren als wirklich wichtige dinge zu fixen

Kommentar

das spiel geht den falschen weg...schade eigentlich

Kommentar

update für den testserver.

Once the test build is found to be stable enough, the current patch will be moved to the live servers. Live server update schedule will be announced later on.

World

- Added more objects around La Bendita on Miramar to increase the amount of cover

Gameplay

- Reduced the visible distance when parachuting down in order to test the optimization of server and client performance at the early phases of the game

Item

- Changed the design of the energy drink

UI/UX

- Adjusted the squad team colors (players 1~4) to better reflect their callout names (yellow, orange, blue, green)
                      - Adjusted squad team colors to make them more consistent between different colorblind options
                      - Added a function where a player can select more detailed criteria for the “Cheating” category in the in-game report tool
                      - You can choose multiple items or you can just report without selecting any of them

Replays

- While player’s nameplate is on (H key), now you can check the current weapon of that player by pressing G key
                      - Added report button in replay
                      - Report button pops up when pressing RMB on the player list (TAB key)
                      - While observing / following mode, report button appears on the timeline (J key)
                      - Added a care package icon changing effect according to the status
                      - The icon will be different when the care package is falling and looted by other players
                      - Adjusted replay system so that now a player can watch the replay without extra delay in the following cases
                      - Solo mode
                      - When the player won the match
                      - When all teammates are eliminated

Bug Fixes

- Fixed the issue where when a player lands from the plane the position of character teleports intermittently
                      - Fixed the issue where character animation is frozen when rejoining after a crash
                      - Fixed the issue where the red zone disappears instantly after it formed
                      - Fixed the issue where some vehicles spawned on Miramar are stuck to an object and unable to move
                      - Fixed the issue where a player sometimes couldn’t pass through a door even though it was open
                      - Fixed the issue where mouse cursor would disappear on a replay map
                      - Fixed the issue where when replay and death cam were played, the crosshair was bouncing
                      - Fixed the issue where the falling speed meter text was showing abnormally in Portuguese

Kommentar

Zitat von floo1337
                        Jo. ist wie wenn 1 modedesigner auch 1 architekt wäre. jo

Kommentar

6,2GB. wtf. sehr enttäuschende patch notes.

Kommentar

Zitat von floo1337
                            irgendwann wirst du es hoffentlich verstehen.

Kommentar

Zitat von floo1337
                              behaupte ganz frech, dass nichts technisches nach hinten verschoben wurde um kosmetik bringen zu können.
                              die werden wohl einfach leute eingestellt haben die für nichts anderes da sind.

Kommentar

das stimmt wohl, aber solange ich mein game nicht gefixt bekomme und crates rausbringe die man für geld öffnen kann, muss ich mich über kritik nicht wundern :/

Kommentar

Lädt...
                                X