Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
sie mussten halt den termin in 2017 einhalten, der versprochen war. nächster patch wird wohl umfangreicher sein, da jetzt kein termindruck vorhanden ist.
die ein oder andere ssb haste bestimmt noch zu bieten. Bin gespannt
stimmt schon, was willst bei pubg denn noch groß patchen? läuft doch alles super und könnte mir kaum etwas vorstellen, was momentan nicht schon spitze ist.
die ein oder andere ssb haste bestimmt noch zu bieten. Bin gespannt
stimmt schon, was willst bei pubg denn noch groß patchen? läuft doch alles super und könnte mir kaum etwas vorstellen, was momentan nicht schon spitze ist.
hälst du es für realistisch, dass in näherer Zukunft ein Patch kommt, der das spiel signifikant verbessert? ich glaube nicht daran. Man kann aber jetzt auch schon spaß haben wenn man sich den gegebenheiten anpasst.
wie kann man denn bei so einem netcode "völlig" zufrieden sein mit dem spiel? allein die tatsache, das zu beginn die server-tickrate mit lächerlichen 2hz startet, ist ein witz, es entstehen delays von über 1000ms und das in einem shooter, da kann man nur den kopf schütteln.
wie kann man denn bei so einem netcode "völlig" zufrieden sein mit dem spiel? allein die tatsache, das zu beginn die server-tickrate mit lächerlichen 2hz startet, ist ein witz, es entstehen delays von über 1000ms und das in einem shooter, da kann man nur den kopf schütteln.
Kommentar