Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es eine Seite bei der man die Stats fremder Spieler anschauen kann? Also wenn man über den PUBG Nickname sucht?

Kommentar

https://pubg.op.gg/

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
        Okay danke. Sind dort alle Stats? Mein Arbeitskollege meint er rasiert ordentlich in dem Spiel. Hätte schon ca 20 games gewonnen, davon ca 15 Duo's. Kann sehen das er fast 400 Spiele gemacht hat, hat aber davon nur 1 im Duo gewonnen. Und hat auch schon mal 10/11/17/19 kills gemacht angeblich. Most Kills 6 steht hier bei mir :D Da stimmt doch wieder irgendwas nicht ^^

Kommentar

Zitat von winkla
          Zitat von Donnie Darko
          Okay danke. Sind dort alle Stats? Mein Arbeitskollege meint er rasiert ordentlich in dem Spiel. Hätte schon ca 20 games gewonnen, davon ca 15 Duo's. Kann sehen das er fast 400 Spiele gemacht hat, hat aber davon nur 1 im Duo gewonnen. Und hat auch schon mal 10/11/17/19 kills gemacht angeblich. Most Kills 6 steht hier bei mir :D Da stimmt doch wieder irgendwas nicht ^^
          Liest sich so wie das viele sagen: Ich gebe immer extremst ryan! Skill0r vorm Herren, schwöre :(

Kommentar

Da sind nicht alle Games drin. Bei mir fehlen auch einige – muss also nicht heißen, dass dein Arbeitskollege Quatsch redet.

Kommentar

meine sehen korrekt aus, ich bin wirklich so schlecht und habe insgesamt erst 2 wins. spiele aber auch erst seit kurzem, keine ahnung ob die seite alle wins hat.

vielleicht hast du auch nur bei TPP geschaut, und nicht auf FPP umgestellt? ansonsten lügt dein kollege halt

Kommentar

Also er hat vorhin erzählt dass er gestern 1 win im Squad geholt hat und die anderen 5 spiele unter den ersten 10 war. Wenn man runter scrollt sieht man ja wann er zuletzt gespielt hat. Und er hat nicht 1 spiel gewonnen gestern. Er war nicht mal unter den letzten 10 in den ganzen Games die er gezockt hat :D es war mir aber irgendwie klar dass er Müll quatscht weil es in CS:GO nicht anders war :D

Kommentar

die liste funktioniert definitiv nicht richtig, mir werden von letzter saison ne menge wins nicht angezeigt. ehrlich gesagt zeigt es bisher nicht eine einzige saison richtig an.

Kommentar

Also bei mir stimmt sie eigentlich zumindest in der aktuellen Season. Spiele allerdings auch recht wenig und deswegen ist die Liste vllt eher Fehlerfrei.

Kommentar

Zitat von winkla
                      Also er hat vorhin erzählt dass er gestern 1 win im Squad geholt hat und die anderen 5 spiele unter den ersten 10 war. Wenn man runter scrollt sieht man ja wann er zuletzt gespielt hat. Und er hat nicht 1 spiel gewonnen gestern. Er war nicht mal unter den letzten 10 in den ganzen Games die er gezockt hat :D es war mir aber irgendwie klar dass er Müll quatscht weil es in CS:GO nicht anders war :D
                      also gerade die letzten Tage stimmen bei mir zu 100%. Wenns da schon nicht passt was gestern gewesen sein soll isses halt definitiv gelogen. Dein Kollege is auf jeden Fall Legende. :D

Kommentar

Zitat von xeNN-
                        Zitat von winkla
                        also gerade die letzten Tage stimmen bei mir zu 100%. Wenns da schon nicht passt was gestern gewesen sein soll isses halt definitiv gelogen. Dein Kollege is auf jeden Fall Legende. :D
                        haha ja isso :D. Vor ein paar Wochen kam er bei mir an und hat mir ganz stolz ein Foto gezeigt wo er im Squad 7 Leute (ist in den stats bis heute das meiste was er hatte) gekillt hat. 5 Tage später hat er angeblich 19 Kills gemacht aber kein Foto. Und es gab wohl ein Statsreset.
                        Also ich könnt schon wieder diverse Storys raushauen :D Unterhaltungsfaktor wäre ziemlich hoch :P

Kommentar

Solche "Freunde" sind aufjedenfall immer die unterhaltsamsten. Auf was für Zeug die teilweise kommen. :D

Kommentar

Zitat von winkla
                            Zitat von xeNN-
                            Zitat von winkla
                            haha ja isso :D. Vor ein paar Wochen kam er bei mir an und hat mir ganz stolz ein Foto gezeigt wo er im Squad 7 Leute (ist in den stats bis heute das meiste was er hatte) gekillt hat. 5 Tage später hat er angeblich 19 Kills gemacht aber kein Foto. Und es gab wohl ein Statsreset.
                            Also ich könnt schon wieder diverse Storys raushauen :D Unterhaltungsfaktor wäre ziemlich hoch :P
                            Ich wär da eigtl glatt für nen eigenen Sammelthread nur für deinen Kollegen :D ich feier son scheiß :D

Kommentar

Da würde auf jeden Fall einiges zusammen kommen ^^ Das schlimme ist ja, man kan sich halt 0 mit ihm über was anderes quatschen. Wenn man mal was privates anspricht, hat er schon im Kopf was er als nächstes erzählen kann was für einen angeblich krassen kill gemacht hat. Mach ich 1 Sekunde Pause beim Reden gehts direkt los mit "haha gestern bei einer Aktion ist das passiert ..." blaa. Auch wenn ich Pause mache und wir uns mit Arbeitskollegen über Gott und die Welt unterhalten, seh ich im Augenwinkel wie er schon überlegt was er erzählen kann. Ist dann 3 Sekunden Ruhe, gehts dort auch los.

Kommentar

Frag ihn doch mal ob er nicht Streamen könnte wenn er so abgeht oder mal seine krassesten Kills aufnehmen soll oder so. Wäre interessiert an der Ausrede :D

Allgemein kann ich mir vorstellen dass das irgendwann ziemlich nervig ist, vorallem wenn man eigtl. weiß dass das was er erzählt eh meist gelogen ist :F

Kommentar

Lädt...
                                X